Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread Teil III

*********zerin Frau
62 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde,

und noch eine, die sich freut in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Auch ich bin ein relativer Neuling in Bezug auf BDSM und orientiere mich da noch ein bischen...

Ich bin mal gespannt, ob ich hier Anregungen und auch etwas Orientierungshilfe bekomme *zwinker*

Einen ganz lieben Gruß an alle,

die Elfentänzerin
Guten Abend zusammen,
Nachdem ich so nett in die Gruppe aufgenommen worden bin,möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich bin 30 Jahre jung,komme aus dem Herzen Bayerns und habe vor ca. 2 Monaten meine dominante Seite entdeckt,somt bin ich ein Neuling auf dem Gebiet.
Ich habe das Glück einen devoten Spielpartner gefunden zu haben,an dem ich mich austoben kann.*zwinker*

Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch und Tipps,sowie Anregungen

In diesem Sinne....

Dominante Grüße*g*

Mindwitch
****orn Mann
11.967 Beiträge
auch angekommen
hallo an das mod team, hallo an alle mitglieder dieser gruppe, *zwinker*

ich lebe D/s schon seit vielen jahren und war bis vor einiger zeit in einer anderen community aktiv unterwegs. es freut mich, nun auch hier im joy eine gruppe gefunden zu haben, die meiner neigung entspricht. gerne darf es auch weiter gehen, bis in den HUM - bereich. *ja*

bis vor knapp zwei jahren lebte ich mein/unser bdsm in einer festen, innigen und erfüllenden partnerschaft. nun wünsche ich mir, dass ich dieses schöne spiel, das psychologische in wort und tat, die nähe, die damit verbundene zuneigung und das vertrauen, auch wieder und weiterhin real leben kann. die zeit ist reif.

gruß
walhorn
*******010 Frau
33 Beiträge
Hallo :-)
Hallihallo,

hab einen netten Herrn kennen gelernt, der es mag Aufgaben gestellt zu bekommen und bin natürlich gern bereit, ihm diesen Wunsch zu erfüllen.