Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread Teil III

*********zerin Frau
62 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde,

und noch eine, die sich freut in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Auch ich bin ein relativer Neuling in Bezug auf BDSM und orientiere mich da noch ein bischen...

Ich bin mal gespannt, ob ich hier Anregungen und auch etwas Orientierungshilfe bekomme *zwinker*

Einen ganz lieben Gruß an alle,

die Elfentänzerin
Guten Abend zusammen,
Nachdem ich so nett in die Gruppe aufgenommen worden bin,möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich bin 30 Jahre jung,komme aus dem Herzen Bayerns und habe vor ca. 2 Monaten meine dominante Seite entdeckt,somt bin ich ein Neuling auf dem Gebiet.
Ich habe das Glück einen devoten Spielpartner gefunden zu haben,an dem ich mich austoben kann.*zwinker*

Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch und Tipps,sowie Anregungen

In diesem Sinne....

Dominante Grüße*g*

Mindwitch
****orn Mann
11.967 Beiträge
auch angekommen
hallo an das mod team, hallo an alle mitglieder dieser gruppe, *zwinker*

ich lebe D/s schon seit vielen jahren und war bis vor einiger zeit in einer anderen community aktiv unterwegs. es freut mich, nun auch hier im joy eine gruppe gefunden zu haben, die meiner neigung entspricht. gerne darf es auch weiter gehen, bis in den HUM - bereich. *ja*

bis vor knapp zwei jahren lebte ich mein/unser bdsm in einer festen, innigen und erfüllenden partnerschaft. nun wünsche ich mir, dass ich dieses schöne spiel, das psychologische in wort und tat, die nähe, die damit verbundene zuneigung und das vertrauen, auch wieder und weiterhin real leben kann. die zeit ist reif.

gruß
walhorn
*******010 Frau
33 Beiträge
Hallo :-)
Hallihallo,

hab einen netten Herrn kennen gelernt, der es mag Aufgaben gestellt zu bekommen und bin natürlich gern bereit, ihm diesen Wunsch zu erfüllen.
Da ich aber wenig Erfahrungen in der Richtung habe, freue ich mich schon auf Ideen, Tipps und Anregungen, damit er mir auch glaubt, dass ich "wild und gefährlich" bin *gg* *peitsche*
So lang ich nicht weiß, wie weit ich gehen kann, sind die Befehle doch sonst eher Fragen "geht das...?" und das ist ja nun nicht so richtig autoritär... *lach*
Freu mich schon

Liebe Grüße,

Jeanny

*wink*
******tas Paar
30 Beiträge
Neugier
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich, o uanitas, habe den Auftrag uns vorzustellen.
wir sind hier neu und mein Herr ist speziell an dieser Gruppe interessiert, weil er sich Anregungen erhofft.
o juanitas ist extrem masochistisch, Bisher konnte sie noch jede Art von Schmerz in Lust umsetzen. Dazu ist sie auch mindestens ebenso extrem devot. So greifen da auch angedachte Strafen nicht.
Wie schon erwähnt, wünscht sich mein Herr Anregungen und Tipps.

juanitas, Eigentum von der Herr
Aloha
...ihr Lieben

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, komme aus dem schönen Norden und habe vor etwa 4 Jahren meine devote Ader entdeckt bzw entdecken lassen^^ Seitdem bin ich ständig auf der Suche nach neuen Ideen und Anregungen, einfach aus Neugierde und Interesse an dem Thema. Und wer weiß, vielleicht komme ich ja auch bald in das Vergnügen, selbst einmal dominant sein zu dürfen... *gg*

lg
dark
**********ve_nw Frau
15 Beiträge
Ciao
danke für die nette Aufnahme.
Zu mir: Ich bin 54 Jahre alt, habe vor 8 Jahren meine devote/massochistische Ader entdeckt. Und interessiere mich brennend für alles, was damit zu tun hat. Und hoffe mich hier geistig bereichern zu können.
Alles Andere könnt ihr ja auch in meinem Profil entnehmen.
Freue mich hier auf ein tolles Miteinander.

LG
Feeling_live *danke*
*******lich Paar
18 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle hier
Danke für die Aufnahme.
Wir freuen uns dabei sein zu dürfen.
Wir sind ein schon länger verliebtes und glückliches Paar das schon seit langem BDSM liebt und lebt. Da wir uns stetig weiter entwickeln beschäftigen wir uns seit einiger Zeit jetzt auch mit dem Thema Aufgaben und Strafen und fangen an das wir uns auch mit den Themen liebend gerne ausprobieren.
Wir freuen uns auf Austausch bei euch.

LG HERR_z_lich
Guten Tag,

freue mich auf Austausch, Anregung und Behandlung zu diesem faszinierenden Thema.
Im Vordergrund steht für mich hierbei eindeutig die
Aufgabe(nstellung), bzw. die für alle zufriedenstellende und stimulierende Durchführung des Ganzen, weniger die Bestrafung als solche.

Gruß von Spamfrei
*******ubus Paar
39 Beiträge
So! Jetzt stellen wir uns endlich vor.
Es wird Zeit, daß wir uns endlich vorstellen. *smile*
Wir sind ein suoerglückliches Paar, aber nicht ganz alltäglich.
BDSM gehört für uns zum Leben, vor allem zum Sexleben dazu.
Wir denken, daß wir hier die ein oder andere Idee bezüglich Aufgaben und Strafen aufschnappen können, um sie in unserem Sinne umzusetzen.
Wir glauben aber auch, daß wir gute Beiträge leisten können - wenn wir denn mal Zeit haben. Davon haben wir leider nicht soviel, sind aber trotzdem regelmäßig hier und verfolgen die Beiträge.
Nicht nur der Beiträge wegen - Bekanntschaften/Freundschaften gegenüber sind wir natürlich auch aufgeschlossen.
****es Mann
1.019 Beiträge
Angekommen
Hallo und fesselnde Grüße an die Gruppe.

Wir, das sind

Er <> Cypres > Dom/Sad
Sie<> Alchemilla > Dev/Maso

Wir leben in unserer eigenen Form von 24/7,
Das heißt, da wir KInder haben und selbverständlich dehren Intigtität und Schutz vor allem steht, haben wir die für uns passende Form der Dom/Dev Beziehung gefunden.

Zwar begannen wir so etwa mit Spielchen im Bereich Geschichte der O wechselten dann aber eher über zu den Vehaltensweisen die auf GOR Beschrieben sind.

Mit absoluter Hochachtung für die Sub die jederzeit und ohne Vorwarnung in ihre Rolle Befehligt werden kann.

Die Straffen gehen von normalem Auspeitschen bis zu Schlafentzug und vielem mehr.

Da dies der Vorstellungstrehd ist soll es auch ersteinmal für hier genug seinen.

Wir werden versuchen uns in nächster Zeit hier im Forum meher und mehr zu beteiligen so das ihr noch vieles andere über uns erfahren könnt.

Bleibt Brav oder lieber nicht
Cypres und Alchemilla
Hallo an alle Mitglieder
Gerne stelle ich mich als Neuling kurz vor und freue mich, dabei zu sein.

Bin 32-jähriger bi aus Berlin, bei einem dominanten Gegenüber gerne submissiv. Bin auf den Seiten unterwegs, um etwas Spaß zu finden. Spiele gerne online, per cam, bin sehr zeigelustig, sehe auch gerne zu und finde die Ausführung von (gerne etwas erniedrigenden) Aufgaben toll. Hoffe, hier auf neue Ideen und Bekanntschaften zu kommen.

So viel fürs Erste.

Allen noch eine gute Woche!

Gruß
Die Neue
Hallo

Ich bin die Neue unter euch und freue mich in die Gruppe mit aufgenommen worden zu sein.
Noch bin ich auf dem Gebiet neu, darum versuche ich mir hier ein paar nette Anregungen im Dom_Bereich zu "ergattern". Mein Mann dagegegen bleibt nur der Swingerwelt erst mal treu und lässt mich meine Neigung alleine ausleben. Aber wer weiß, noch ist nicht alle Tage Abend, vielleicht entdeckt er sich ja doch irgendwann mal auf diesem Gebiet.

Liebe Grüße aus Hessen
**dw Paar
51 Beiträge
vorstellen
hallo,wollen uns mal hier vorstellen,wir ein paar,sie dev,er dom mit sklave sind noch anfäger und freuen uns schon auf interessante foren.
**********r_Clp Paar
1 Beitrag
Liebe und SM auf Distanz
Moin Moin,

Wir sind beide verheiratet (leider nicht miteinander) und wir wohnen 700 km auseinander; also wahrlich nicht die besten Vorraussetzungen für eine Dom/Sub Beziehung und für unsere Liebe; aber wir wollen es Beide unbedingt versuchen.
Gibt es Leidensgenossen, die auch eine solch große Entfernung haben?
Ich bin gespannt auf Eure Ideen und Meinungen.
Grüße und einen schönen Tag wünsche ich aus Cloppenburg
******_90 Mann
101 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich beschäftige mich seit nun 9 Jahren mit Spanking und fast genauso lange mit der großen, weiten Welt des BDSM. Es hat für mich nicht sehr lange gedauert um heraus zu finden, was ich mag und was nicht, und was auf jeden Fall dazu gehört ist das Erteilen von Aufgaben und natürlich Strafen. Und das mit möglichst viel Kreativität und Einfühlungsvermögen, um für die jeweilige Sub genau das Richtige zu finden. Teilweise helfen mir manche Aufgaben auch sehr gut eine Sub besser kennen zu lernen.
Daher hat es mich gefreut hier diese Gruppe zu finden, die sich einzig und allein mit diesem schönen Thema auseinander setzt. Ich bin sehr gespannt, was für Anregungen ich hier finde, und vielleicht kann ich ja auch ein paar Ideen mit einbringen.

Ich freue mich sehr darauf!

Milten
********esem Paar
342 Beiträge
Ein Hallo an alle hier :)
...tz...kaum ist man hier...schon die erste Aufgabe *lol*
Vorstellen...hm....
sind eben noch recht neu hier im joy club...und überhaupt ist das ganze noch neu für uns...und doch sehr fesselnd :)...wenn ich das mal so sagen darf...
wir hoffen auf viele nette kontakte...um aus deren Erfahrungen und Anregungen zu profitieren...gerne geben wir dann auch weiter...wenn Bedarf besteht :)....

Liebe Grüsse
Sem und Klaus
*******ina Paar
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind Chris und Tina aus Hamburg und leben seit längerer Zeit unsere devoten und dominaten Neigungen aus und möchten uns hier gern mit Gleichgesinnten austauschen.

Gern geben wir auch neue Anregungen und freuen uns auf nette Kontakte.

Viele Grüße von der Waterkant ...

Chris und Tina.
****rr Mann
20 Beiträge
Hallo an alle
erst einmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Kurz zu mir bin ein junger Dom 28J komme aus Bremen und mag BDSM & SM sehr!
Ich bin hier um mich mit Gleichinteressierten auszutauschen und neue Anregungen und Tipps zu bekommen bzw. auch zu geben.
Bei weiteren Fragen dürft ihr auch gerne auf mein Profil zurückgreifen oder mich persönlich fragen.

Glg
Dragon_2012
Servus aus München
Besten Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind seid jetzt über einem Jahr ein Paar, Olivia hatte zwar wohl schon immer eine devote Ader, kann diese aber erst jetzt mit mir, dem Master, umsetzen. Kreative Strafen sind für mich eine Herausforderung und ich hoffe, hier Anregungen zu finden, gleichzeitig dann aber auch meine Erfahrung weitergeben zu können.
Bis dahin erstmal beste Grüße an alle Gruppenmitglieder,
Manfred mit Diana
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind noch in der Anfangszeit was dieses Thema betrifft und hoffen das wir hier ein paar "nette" Anregungen finden.

Liebe Grüße

Jessi und Micha
*****s_l Frau
1 Beitrag
Hi
und vielen dank für die aufnahme in die Gruppe. mein freund und ich sind neu hier und freuen uns, über diesen weg unseren horizont zu erweitern und über jegliche neue Anregungen.
Lady_s_l
*********t_by Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen...
... erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin devot und interessire mich schon seit geraumer Zeit für das Thema BDSM. Seit kurzem weiß meine Freundin auch von dieser Ader und ich hoffe, dass ich mit Ihr zusammen diese Leidenschaft weiter ergründen kann.
Jedoch hat sie sich mit diesem Thema bisher noch nicht auseinandergesetzt. Ich denke, dass mir diese Gruppe hier weiterhelfen kann, sie an das Thema heranzuführen und ihr Ideen für Aufgaben und Strafen geben zu können.
Ich bin sehr gespannt!

bondageart
********cleo Paar
14 Beiträge
Grüße an alle
Ich Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Meine Frau und ich leben seit einiger Zeit unsere Phantasien im BDSM aus und ich erhoffe mir hier noch einige gute Tipp ´s und Ratschläge um unsere bereits gesammelte Erfahrung zu erweitern.
*******nrw Mann
90 Beiträge
Gr(rrr)üsse aus NRW
...als Neuzugang dieser Gruppe
auch von mir ein hallo an alle Mitglieder.

Freu mich auf interessante Beiträge
und besonders darauf "das eine oder andere"
in die Tat umzusetzen *zwinker*

Vampir_nrw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.