Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread Teil III

huhu
Ich bin eher zufällig über die Gruppe gefallen. Sie hat jedoch gleich mein Interesse geweckt.
Ich bin ein junger 21 jähriger Student, welcher seinen Horizont erweitern möchte und vorallem auch seine Vorlieben finden und testen möchte.
Hierzu suche ich schon lange jemanden der mir online Aufgaben stellt und ich mich nicht einfach durch wegklicken des Fensters davor drücken kann.( sollte jemand Interesse haben, könnt ihr mir gerne eine pn schicken) Desweiteren möchte ich mich auch mit euch über verschiedene Thematiken unterhalten.

Ich hoffe ich habe mein Interesse verständlich erklärt und würde mich über eine Aufnahme freuen.

Mfg
Selfer
Ps:ich habe einfach mal meine Bewerbung hier hin kopiert, da diese glaube gut passt.
*****ity Mann
42 Beiträge
jolahadihi hier ist das kleine in10sity
Augenzwinker Anfang ---- so nun habt ihr die ehre auch mich in eurerm Kreis begrüssen zu dürfen ---Auf die Knie ihr niederen Kreaturen ----- Augenzwinker Ende

So und jetzt Ernsthaft

Freue mich bei euch in der Gruppe gelandet zu sein

Ich bin 42Jahre jung und komme aus dem Raum Hannover

Ich mag Gothik und Metall -aber ich habe keine langen Haare und auch keine Schwarzen Augen....

ich mag Techno Minimal und Jazz -nehme aber nichts ;-)....

genauso wie ich Pop höre -aber nicht Pur....

Ich glaube nicht an Gott aber an die Matrix....

Politik und Kirche liegen für mich irgendwo zwischen...... Verarschung und Schwerverbrechen....

In vielen weisen Spüchen stecken mehr Wahreit und Lebenstipps...... als in jeder Bundestagsdebatte....

Verheiratet Kind Katze Hund und doch nicht Spiesig...... .......... .. BDSM fasziniert mich und doch mag ich keine Gewalt....

Ich bin Dominant Sadist und trotzdem weich und kuschel gerne

etwas wie ich sm sehe ----Ich möchte die Person sehen,wie sie ist !!!