Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread Teil III

huhu
Ich bin eher zufällig über die Gruppe gefallen. Sie hat jedoch gleich mein Interesse geweckt.
Ich bin ein junger 21 jähriger Student, welcher seinen Horizont erweitern möchte und vorallem auch seine Vorlieben finden und testen möchte.
Hierzu suche ich schon lange jemanden der mir online Aufgaben stellt und ich mich nicht einfach durch wegklicken des Fensters davor drücken kann.( sollte jemand Interesse haben, könnt ihr mir gerne eine pn schicken) Desweiteren möchte ich mich auch mit euch über verschiedene Thematiken unterhalten.

Ich hoffe ich habe mein Interesse verständlich erklärt und würde mich über eine Aufnahme freuen.

Mfg
Selfer
Ps:ich habe einfach mal meine Bewerbung hier hin kopiert, da diese glaube gut passt.
*****ity Mann
42 Beiträge
jolahadihi hier ist das kleine in10sity
Augenzwinker Anfang ---- so nun habt ihr die ehre auch mich in eurerm Kreis begrüssen zu dürfen ---Auf die Knie ihr niederen Kreaturen ----- Augenzwinker Ende

So und jetzt Ernsthaft

Freue mich bei euch in der Gruppe gelandet zu sein

Ich bin 42Jahre jung und komme aus dem Raum Hannover

Ich mag Gothik und Metall -aber ich habe keine langen Haare und auch keine Schwarzen Augen....

ich mag Techno Minimal und Jazz -nehme aber nichts ;-)....

genauso wie ich Pop höre -aber nicht Pur....

Ich glaube nicht an Gott aber an die Matrix....

Politik und Kirche liegen für mich irgendwo zwischen...... Verarschung und Schwerverbrechen....

In vielen weisen Spüchen stecken mehr Wahreit und Lebenstipps...... als in jeder Bundestagsdebatte....

Verheiratet Kind Katze Hund und doch nicht Spiesig...... .......... .. BDSM fasziniert mich und doch mag ich keine Gewalt....

Ich bin Dominant Sadist und trotzdem weich und kuschel gerne

etwas wie ich sm sehe ----Ich möchte die Person sehen,wie sie ist !!!
Wirklich ohne Vorstellungen im Kopf,ohne Linien,ohne Masken, eben pur.
Ich bin am Wesen der Person interessiert; an dem was sie ausmacht; an dem Potential, das sie in sich trägt/hat/zu finden ist.
Das ist es, was ich will und was mein Bestreben ist.
Denn Seelen berühren ist weit wichtiger, als Flecken oder Zeichen zu hinterlassen.

*Verstehen....ist eine Kunst

*SM spielt sich im Kopf ab, das Körperliche ist nur der Ausdruck dessen.
Mein Verständnis von Dominanz:

Dominanz schreit nicht herum, sie ist leise und sanft.
Dominanz ist hart, konsequent, eine Qual, Nicht-Zulassen, Verbieten, Korrektur, Strafe.
Dominanz ist im Arm nehmen aber auch festhalten, zupacken - wenn ihr danach ist.
Dominanz lässt dich atmen und gleichzeitig schränkt sie die Atmung ein.
Dominanz zwingt dich nicht in die Knie, sie weckt das Verlangen, in die Knie gehen zu dürfen.
Dominanz braucht keine Knoten in den Seilen.Es reichen einfache Schleifen
Dominanz braucht noch nicht einmal Seile, es reichen allein die Worte.Es ist nur die Nettigkeit des Dom`s, es seiner Sub mit Seilen einfacher ertragen zu lassen.
Wahre Dominanz liegt in der Gestik, dem Blick und dem leisen Wort

Ich lebe Polyamory und bin denoch Treu

So und nun freue ich mich darauf mit euch nette Gespräche und diskussionen zu führen

Gruss In10sity
********Paar Paar
74 Beiträge
DANKE
Ich lebe meine devote Leidenschaft gemeinsam mit meinem Freund/Meister aus. Ich hoffe hier in diesem Forum gemeinsam mit meinem Meister ein paar Anregungen für meine Erziehung zu finden und diese natürlich dann zu Testen!
**ro Mann
488 Beiträge
*willkommen* an die neuen *g*

da ja auch ich neu bin - Halloechen an alle *g*

ich bin bereits laengere zeit mitglied in der SZ mit gleichem nicknamen, und habe mich gestern dazu entschlossen auch hier aktiv zu werden da mir die forenkultur und inhalte sehr gefallen.

gerne bin ich bereit mich in eure gruppe mit meinen erfahrungen die ich in den letzten 13 jahren gesammelt habe einzubringen oder bei vorhandenen themen einfach mitzudiskutieren.

das thema strafen und aufgaben fuer subs/sklavinnen reizt mich natuerlich besonders stets zu erweitern und zu verbessern und zu verfeinern *g* nicht das da noch schlupfloecher gefunden werden mit der zeit *g*

herzliche gruesse aus dem schwabenland
joerg
Ich stelle mich mal vor
Hallo,

ich stelle mich dann auch mal vor.

Ich heisse Martin und komme aus Wien. Bin 36 Jahre alt und fühle mich als Switcher. Allerdings als Switcher mit wesentlich höheren dominanten Anteilen.

Ich sehe in SM kein Spiel, sondern wesentlich mehr.

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

lg,
Hallo ihr Lieben.
Wollte mal schnell Bescheid sagen, das ich jetzt auch dabei bin. ;o)
Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
LG
*******a64 Paar
166 Beiträge
Hallöchen,
zuerst einmal vielen Dank für die schnelle Freischaltung in dieser Gruppe.

Vor 1/4 Jahr habe ich meinen Partner kennengelernt, er devot und ich absolut keinen Plan von der ganzen Geschichte, aber es hatte mich wahnsinnig gereizt und habe meine Freude dran.

Würde mich gerne austauschen und mir Ánregungen holen. Ja, ich freue mich auf nette Gespräche.
**ro Mann
488 Beiträge
dann mal ein herzliches willkommen an die neuen *g*
**********Ville Frau
781 Beiträge
*huhu* jetzt bin ich dran *huhu*

hmm aber was erzähl ich euch am besten? *nachdenk*

Vielleicht etwas über meine Anfänge?
Meine ersten Gehversuche habe ich mit 19 Jahren und mit meinem Langzeit Partner gemacht. Er war es auch der mir diese schöne Welt gezeigt und beigebracht *anmach* hat.
In diesen 11,5 Jahren habe ich sehr viele Facetten kennengelernt.

Meine Ausprägungen liegen (derzeit) mehr auf DS und SM, dennoch kann ich mich auch für eine schnelle Fesselung begeistern. *rotwerd*

Was gibt es noch über mich zu sagen?
Achja! GEDULD ist für mich ein Tabu *lol* die habe ich nämlich so gaaaar nicht!
Und nein *nono* das kann man(n) mir nicht beibringen! *lol*

Freu mich endlich Teil eurer Gruppe zu sein!

Lieben Gruß eure Kendra *wink*
*********gge75 Paar
8 Beiträge
auch wir sind neu ....
....hier bei euch.

Wir freuen uns auf viele Infos.
Wir saugen gerade alles rund um BSDM auf und schauen wie wir unsere "eigene" Geschichte draus machen *smile*

Viele Grüße *wink*
**ro Mann
488 Beiträge
ein herzliches hallo meinerseits an euch *g*
**********Blue2 Paar
18 Beiträge
Huhu
und ein großes Hallo an alle!

Wir sind ein junges Paar aus dem Nordwesten Deutschlands und frönen nun seit über 3 Jahren gemeinsam der Lust am Sadomasochismus.

Haben zwar schon einiges ausprobiert, doch gibt es noch sooo vieles das uns reizt und noch viel mehr von dem wir noch gar nix wissen... *gruebel*

So haben wir uns hier angemeldet und erhoffen uns die ein oder andere Anregung.

Und wer weiß, vielleicht können ja auch ein paar Leutchen von unseren Erfahrungen profitieren.

LG Black & Blue
*******ion Mann
81 Beiträge
Ein Hallo an alle
Als Dom habe ich jahrelange Erfahrung im Ausdenken von kreativen Aufgaben und Strafen gesammelt. Die müssen natürlich immer Situations geeignet sein und zur Sub passen. Gerne möchte ich hier meine Erfahrungen mit einbringen und hoffe gleichzeitig auf gute Inspirationen.
**ti Frau
1.431 Beiträge
Merci
Für die Aufnahme in Eure Gruppe.....dabei lese und lese und lese ich, und auf einmal fällt mir ein das mich ja hier noch keiner kennt. So angetan war/bin ich von den ganzen Beiträgen.
Ich bin Lady Kati, meine Franzosen sagen zu mir Mylady Catherine....süß, solange bis ich meine Stimme erhebe:-)
Meine letzte Strafe.....im Büro musste er vor allen 20 Liegestütze machen....das Gelächter war groß. Beim nächsten mal überlegt er besser was er sagt und macht.
Normalerweise komme ich, jetzt wohnhaft, aus Stuttgart. Treibe mich aber hier und da rum. Zwar mit Mitte 40 und in die Jahre gekommen, aber immer noch frisch und frech wie eh und jeh.
So, jetzt genug preisgegeben. Ich stöber mal weiter.

Euch ALLEN hier weiterhin ganz viel Spaß und Freude

Lady Kati
*******bits Paar
58 Beiträge
Danke
Hallo wir ein Femdom Paa wollen uns mal Kurz in der Gruppe vorstellen. Da ist meine Herrin Lena und ich ihr Sklave Patrick wir erhoffen uns durch die Gruppe neue Kontakte küpfen zukennen und über vielleicht neue Aufgaben und Strafen wo wir noch nicht kennen, kennen zuelernen.

LG
*********adung Mann
1.152 Beiträge
hallo zusammen,

ich möchte mich auch für die aufnahme hier bedanken und freue mich schon darauf, viel neues hier zu erfahren und mich mit euch auszutauschen.

lg
die ladung
***li Frau
154 Beiträge
Danke
Danke schön für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin seit ca. 1 Jahr in die Welt des BDSM auch praktisch eingetaucht, erlebe und erkunde meine devoten Neigungen. Dank großen Ideenreichtums meines Herrn habe ich immer wieder erstaunliche, lustige und herausfordernde Aufgaben zu erledigen oder auch bei Nichterfüllung (oder bei anderen Vergehen) mit den entsprechenden Strafen zu rechnen.
Gerne würde ich hier etwas mehr zu den Themen lesen und mich auch selbst einbringen.

LG
ameli
**ro Mann
488 Beiträge
tolle neue leute hier *g*
ein liebes hallo an euch!
*******nne Frau
6 Beiträge
Ich jetzt auch dabei....
Hallo an alle und lieben Dank für die nette Aufnahme in Eure Gruppe! *wink*

Bin glücklich verheiratet und lebe mit meinem Mann und Top seit vielen Jahren BDSM, allerdings nicht im Alltag sondern rein beim spielen.

Nun verändert sich in letzter Zeit unser Verhältnis, diese Dom/Dev Geschichte findet manchmal auch im Alltag ab und zu kurz zwischen uns statt und mir fällt es oft schwer umzuschalten.
Da dazu haben wir uns seit einiger Zeit nach aussen geöffnet, einen Dom hereingeholt (haben hin und wieder auch andere Spielpartner) und mich ereilen nun die ersten Aufgaben und andere Strafen als die, die ich bisher von meinem Mann kenne.

Ich freue mich auf Hilfe, Rat, Lesestoff, Austausch und nette Kontakte!
Dazu darf ich mich übrigens in Absprache mit meinem Mann neben unserem Paarprofil mit meinem Singleprofil hier ungestört austauschen.

LG Anni *sonne*
******oto Mann
157 Beiträge
dann stell ich mich auch mal vor
Hallo
ich bin 29 jahre alt,dominant und habe meine neigung zum bdsm vor ca. 6 jahren entdeckt. Ich bin also kein blutiger Anfänger, da man ja bekanntlich nie auslernt würde es mich freuen in eurer gruppe willkommen geheisen zu werden um erfahrungen auszutauschen und neue eindrücke zu sammeln.
Lg R.S.Photo
Sub stellt sich vor
Hallo allo zusammen

Ich bin die Joyce 23 aus dem Neckar Odenwald.
Ich bin eine Sub und habe einen Herrn.
Bin gespannt auf neue Beiträge und werde auch aktiv mitwirken so gut ich es kann.

Liebe Grüße *wink*
**_E Mann
71 Beiträge
Moin,

ich bin der Chris. 27 Jahre alt aus Gießen. Habe nach gut 4 Jahren Pause jetzt doch wieder eine Sub gefunden für eine Spielebeziehung und habemich kurzum in dieser Gruppe beworben um Austausch zu finden.
Bei Fragen einfach melden.

Soweit von mir,
LG Chris
*********1972 Frau
84 Beiträge
Moin Moin
Moin Moin!

Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich habe um einen Beitritt gebeten, weil mich dieses Thema schon verdammt triggert.
Momentan bin ich leider aufgaben- und damit auch strafenlos, aber ich denke, dass ich dennoch Hinweise, Erfahrungen und Tipps geben kann.
Ich freu mich auf euch!!

Viele Marzipangrüße!
********1010 Mann
9 Beiträge
danke..
für die aufnahme in der Gruppe.
Ich bin gespannnt was mich hier erwartet und was es neus gibt.
mfg
Ahoi
Wir sind nun auch hier!

Wir sind ein Cuckold Paar aus NRW, er stark devot und bisexuell, sie ihm gegenüber dominant und seine ganz persönliche Miss. Dennoch braucht sie auch eine starke und harte Hand, nur nicht von ihrem Bückstück und Cucki, das darf dann ein dom Bull übernehmen *zwinker*

Wir freuen uns auf viele interessante Beiträge und Infos die uns das Spiel verschönern!

MaybeTomorrow
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.