jolahadihi hier ist das kleine in10sity
Augenzwinker Anfang ---- so nun habt ihr die ehre auch mich in eurerm Kreis begrüssen zu dürfen ---Auf die Knie ihr niederen Kreaturen ----- Augenzwinker Ende
So und jetzt Ernsthaft
Freue mich bei euch in der Gruppe gelandet zu sein
Ich bin 42Jahre jung und komme aus dem Raum Hannover
Ich mag Gothik und Metall -aber ich habe keine langen Haare und auch keine Schwarzen Augen....
ich mag Techno Minimal und Jazz -nehme aber nichts ;-)....
genauso wie ich Pop höre -aber nicht Pur....
Ich glaube nicht an Gott aber an die Matrix....
Politik und Kirche liegen für mich irgendwo zwischen...... Verarschung und Schwerverbrechen....
In vielen weisen Spüchen stecken mehr Wahreit und Lebenstipps...... als in jeder Bundestagsdebatte....
Verheiratet Kind Katze Hund und doch nicht Spiesig...... .......... .. BDSM fasziniert mich und doch mag ich keine Gewalt....
Ich bin Dominant Sadist und trotzdem weich und kuschel gerne
etwas wie ich sm sehe ----Ich möchte die Person sehen,wie sie ist !!!
Wirklich ohne Vorstellungen im Kopf,ohne Linien,ohne Masken, eben pur.
Ich bin am Wesen der Person interessiert; an dem was sie ausmacht; an dem Potential, das sie in sich trägt/hat/zu finden ist.
Das ist es, was ich will und was mein Bestreben ist.
Denn Seelen berühren ist weit wichtiger, als Flecken oder Zeichen zu hinterlassen.
*Verstehen....ist eine Kunst
*SM spielt sich im Kopf ab, das Körperliche ist nur der Ausdruck dessen.
Mein Verständnis von Dominanz:
Dominanz schreit nicht herum, sie ist leise und sanft.
Dominanz ist hart, konsequent, eine Qual, Nicht-Zulassen, Verbieten, Korrektur, Strafe.
Dominanz ist im Arm nehmen aber auch festhalten, zupacken - wenn ihr danach ist.
Dominanz lässt dich atmen und gleichzeitig schränkt sie die Atmung ein.
Dominanz zwingt dich nicht in die Knie, sie weckt das Verlangen, in die Knie gehen zu dürfen.
Dominanz braucht keine Knoten in den Seilen.Es reichen einfache Schleifen
Dominanz braucht noch nicht einmal Seile, es reichen allein die Worte.Es ist nur die Nettigkeit des Dom`s, es seiner Sub mit Seilen einfacher ertragen zu lassen.
Wahre Dominanz liegt in der Gestik, dem Blick und dem leisen Wort
Ich lebe Polyamory und bin denoch Treu
So und nun freue ich mich darauf mit euch nette Gespräche und diskussionen zu führen
Gruss In10sity