Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread Teil III

**********Ville Frau
781 Beiträge
Jetzt gehts rund hier! *freu*
*willkommen* an die Neuen!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Lustleben1972
Da habe ich sofort eine Aufgabe .... äußerst dringlich da es draußen bereits kalt ist:

Sende unverzüglich ein Packet mit reichlich bemessenem Lübecker Marzipan der mit dunkler Schokolade umhüllt ist an meine Adresse!
*********1972 Frau
84 Beiträge
@ sean
Und da ja nur die Touris glauben, dass das von niederegger das beste ist, und wir hier vor Ort wissen, welches einfach noch 100mal besser ist ... fehlt mir noch ne klitzekleinigkeit zu Deinem Glück *zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Lustleben1972
Ich begebe mich in Diene lustvolle Obhut und überlasse Dir die Auswahl des Marzipan... Da kennst Du Dich besser aus als ich Südnase...
*********1972 Frau
84 Beiträge
@sean
definitiv

nur .. zum schicken fehlt mir da ne kleinigkeit.....;-)

und glaub mir - du bekommst dann das BESTE
Hallo zusammen,
wollte mich erstmal bedanken für die Aufnahme in die Gruppe. Ich erhoffe mir hier einen regen Austausch und viele neue Anregungen zu bekommen. In diesem Sinne seid herzlich gegrüßt *g*
****912 Mann
94 Beiträge
Vorstellen
Hallo !
Erst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe !
Zu meine Person ...ich bin Tom ...bin ein Anfänger im Bereich Dom und suche nach Erfahrungen und Anregungen , ich glaube da bin ich hier gut aufgehoben !!!!

LG Tom
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Lustleben1972
... Dir fehlt noch eine Kleinigkeit und ... ich bekomme nur das Beste?

Das kann nur bedeuten Dir fehlt meine Adresse und Du bringst den Marzipan SELBST VORBEI...
Hallo aus dem Norden
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Möchte mich hie inspirieren lassen und hoffentliche neue Aufgaben und Strafen kennenlernen.
Ich liebe SM, ohne geht nicht.
Bis dann F.
Aufnahme!!!
Hallo, an alle Gruppenmitglieder!
Freuen uns sehr über die schnelle Aufnahme und noch mehr über genau das Thema, wie sich die Gruppe nennt!
Wir lassen uns sehr gerne von verschiedenen Szenarien inspirieren und wollen diese dann natürlich auch real werden lassen.
Möglicherweise können auch wir unseren Beitrag zu einigen interessanten Spielvarianten beitragen.

liebe Grüße
*********uuney Mann
36 Beiträge
Danke!
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich hoffe hier viele Anregungen zu finden und mich auch ein bisschen einbringen zu können...
Bin schon sehr gespannt

LG
So nun bin ich hier gelandet.

Ich hoffe man lernt einiges voneinander.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Lernen ...
kann man hier sicherlich - abhängig von Deiner individuellen Ausgangssituation.

In der Realität lernt es sich jedoch viel besser - diese Plattform kannst Du jedoch gut nutzen um Kontakte für reale Begegnungen zu knüpfen.
********2_88 Paar
405 Beiträge
Erstmal...
... hallo an Alle!

Wir freuen uns sehr, dass wir in diese Gruppe aufgenommen wurden.

Also mal zu uns,
wir sind frisch verheiratet und haben seit ca. einem 3/4 Jahr die BDSM szene für uns entdeckt wobei Sie die dominante Ader schon immer ein wenig hatte und Er die devote Seite an sich neu kennengelernt hat. Er kann sich aber sehr mit dieser Rolle identivizieren und es gefällt ihm sehr.

Na jetzt wisst ihr schon mal ein wenig was von uns und falls ihr noch was wissen möchtet, dann einfach ne Cm schreiben *zwinker*

Freuen uns schon sehr auf interesante Threads.

Ganz liebe Grüße
*********a_bw Frau
707 Beiträge
Hallo ihr lieben Bösen *zwinker*
ich bewege mich ganz neu auf diesem Terrain bin aber sehr neugierig und habe Lust neue Dinge zu entdecken...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Sagarmatha
Der Berg rief Dich,
Die Katze hat Dich,
nun
bist Du hier und
man kann nur hoffen jetzt sind wir Männer drann...

Herzlich Willkommen
****ett Frau
594 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin ein Neuzugang in dieser Gruppe und würde mich freuen, meinen Horizont hier erweitern zu können

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, wünscht allen

Nienett

******ila Frau
13 Beiträge
Danke...
für die Aufnahme in die Gruppe. *g*
Ein Hallo in die Runde
freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe und freuen uns über die ein oder andere Diskussion, Anregung, Idee, Hilfestellung... u.v.m.
Es grüßen
sub_dom_in_love
******112 Frau
151 Beiträge
Hallo zusammen...
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch.

LG Lielan112
Sub stellt sich vor
Hallo zusammen,

und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin ein devotes TV-Mädchen und darf auf Anweisung meiner Herrin allerhand Aufgaben umsetzen.

Bei Verfehlungen lassen entsprechende Strafen nicht lange auf sich warten.

Ich bin gespannt, welche neuen Anregungen sich in dieser Gruppe finden lassen, freue mich daher über jede CM.

Pia-Sophie
*********ot60 Mann
7 Beiträge
Ein Hesse stellt sich vor
Vielen Dank für die Aufnahme und hier der Versuch meiner Vorstellung *zwinker*

Ich versuche mal zu beschreiben was es ist, was ich suche? suche ich ? oder lasse ich mich finden? naja wenn zwei Menschen zusammenkommen ist es egal ob gesucht oder gefunden.
Ich suche ein Frau die das Herz am rechten Fleck trägt, die Humor besitzt. Die weiss was Sie will, und MICH auch konsequent fordert.
Eine Frau die MICH allein von IHRER Macht und Ihrer Ausstrahlung vor sich auf die Knie sinken läßt ohne das ich den Befehl dazu erhalten zu habe ALLEIN ihr Blick muss genügen
Eine Frau mit der man auch mal ganz normal über den Alltag reden kann. Die einem zuhört und die einen auffängt wenn man mal wieder total down ist. Eine Frau mit der man alle Probleme besprechen kann, die zuhört, die auch mal schwach sein darf.
Ein Frau die auch mal Zärtlichkeiten nimmt und gibt.

Wer bin ich.
Ich bin ein Mann der mit beiden Beinen im Leben steht.
Der sich aber eine starke Frau an seiner Seite wünscht,
Ein Mann der devot und maso ist, der eine konsequente Führung benötigt, um wieder auf die richtige Spur zu kommen.
Ein Mann der Charakter besitzt und Rückgrat aber auch Humor
Ich bin 187 cm (groß/klein) Jahrgang 1960 mit einem symphatischem Wesen.

Ich gespannt ob es diese Frau gibt. Die mit mir diesen Weg beschreiten will,
Wobei mir eine gute Führung von einer dominanten Lady sicherlich hilfreich wäre
Ich halte die Augen und Ohren offen und versuche mit allen Sinnen dabei immer ich selbst zu sein ohne ein Fettnäpfchen auszulassen
Neuling
Freue mich in eurer Gruppe aufgenommen zu sein. Ich lebe schon lange BDSM als switsher. Ich habe einen Dom und spiele mit weiblichen Subs.

Freue mich auf neue Anregungen und wenn ich euch mit inspirieren kann
**********zeDom Mann
9 Beiträge
Hallo,ich bin der NEUE
Hallo

Ich bin der Peter und möchte mich hier kurz vorstellen.
Gentleman bin ich nur im Privatleben,beim Sex bin ich sehr dominant.
Bin neu in dieser Gruppe und würde mir hier gerne neue Anregungen holen und mich mit anderen Joylern über das Thema BDSM zwecks Aufgaben und Strafen austauschen.
Ich denke das ich auf diesem Gebiet einiges an Erfahrung mitbringe ,bin aber der Meinung das MANN nie auslernt und daher immer offen für alles Neue.
Ich lebe meine Vorlieben aus und gebe meine Erfahrung gerne an Subs oder die die eine Sub werden wollen weiter.
Freu mich über Kommentare oder Clubmails.

Gruß
Peter
*******_er Mann
18 Beiträge
Danke..
.. Für die freundliche Aufnahme !
Freue mich als Newbie viele Anreize zu erhalten!

Glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.