Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2093 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread Teil III

Hallo zusammen,
ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe, danke. Ich freue mich über Anregungen, Erfahrungen und Austausch.
Wünsche allen viel Spaß beim Ausleben ihrer Leidenschaften.

Grüße xzz23
******ati Frau
1.088 Beiträge
Auch ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Neue hier, ich erschein jetzt öfter.

Vor allem freue ich mich auf ausgiebigen Austausch über die netten kleinen Boshaftigkeiten des Lebens.
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe *freu*.

Ich bin 45 und lebe meine Fantasien schon seit ca. 10 Jahren offen aus und stehe auch dazu.

Eure Gruppe habe ich erst gestern entdeckt und da ich sehr auf Aufgaben und Strafen stehe, musste ich einfach beitreten.

Ich freue mich auf Anregungen, neue Ideen und last but not least hoffe ich, Euch hin und wieder mit einem Beitrag zu erfreuen.

Alles Liebe
Jacky
*********r8790 Paar
21 Beiträge
Hallo, das sind dann nun wir!
Also wir sind Brina und Alex, sind verheiratet und kommen gebürtig aus NRW und wohnen nun in Meck.-Pom.!

Wir sind noch nicht ganz so lange im SM unterwegs und suchen immer wieder Anregungen, Aufgaben und Strafen die wir in unser Spiel einbauen können.
Wir tauschen uns aber auch gerne mit anderen darüber aus was wir schon gemacht haben.

LG

Brina & Alex
*******dor Mann
6.034 Beiträge
ich darf mich
in die illustre runde einführen.
vielen dank für die freundliche aufnahme.

ich freue mich auf einen regen austausch und werde mein bestes dafür tun, ihn zu bereichern.

jetzt mal im ernst: bin sehr gespannt auf euch!

Liebe Grüsse
El
******nsk Mann
153 Beiträge
Tom
danke für die Aufnahme in der Gruppe - ich freu mich schon auf anregenden und inspirierenden Austausch von Erfahrungen, Phantasien und Kopfkino.

Kurz noch zu mir (das meiste steht auch im Profil) - ich komme aus der NÄhe von Nürnberg, pendle oft nach München und bin ab August sehr viel in Deutschland unterwegs.
Bin ein kreativer Freigeist - mag beide Seiten vom SM und auch das Spiel nicht nur zu Zweit sondern gerne auch zu Dritt.

In diesem Sinne wünsche ich allen in der Gruppe viel Spass und Anregung bei den netten kleinen und grösseren Gemeinheiten des Spiels.
Hallo, alle miteinander
Auch ich möchte mich Euch kurz vorstellen....

Aber vorweg zuerst einmal ein "Danke" an die Mod' dieser Gruppe, für superschnelle Aufnahme hier und die nette Begrüßung *g*

Ein paar Sätze zu mir:
Ich fange grade erst an, meine dev., bzw. maso. Neigung aktiv auszuleben und zu geniessen....

Es gibt noch jede Menge Fantasien und Wünsche in mir drin, die irgendwann einmal real erlebt werden wollen.
Und das Thema dieser Gruppe - Aufgaben und Strafen - nimmt in meinen Gedanken und Fantasien einen ziemlich großen Platz ein!

Ich freue mich darauf, sich hier mit Gleichgesinnten offen über solche Themen auszutauschen....

Euch allen hier ganz viel Spass und liebe Grüße
vom Buttplug
*******1984 Mann
154 Beiträge
Vorstellung..
Nachdem ich nun auch durch die "Einlasskontrolle" gekommen bin, möchte ich mich als erstes auch wie meine Vorredner für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.

Ich bin eher dominant veranlagt, und habe erst vor ein paar Jahren die BDSM Szene entdeckt und man lernt einfach nie aus. Diese Gruppe halte ich für eine wunderbare Inspirationsquelle und hoffe auf viel Austausch untereinander.

In diesem Sinne grüße ich alle hier und wünsche ein schönes Wochenende.

Pascal
das neue Pärchen stellt sich vor
Hallo,

zuerst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, es ist schon sehr inspirierend sich die Aufgaben und Strafen so durchzulesen, wir werden unsere Spielereien und Fiesigkeiten dazugeben.

Wir sind ein klassisches Femdom Paar mit viel Liebe und Leidenschaft füreinander, Ladylike ist die Dominante im Spiel mit einer gehörigen Portion Sadismus und ich, Hath, freue mich eine so großartige Herrin gefunden zu haben.

Schöne Grüße
Hath
*****way Mann
13 Beiträge
feine Gemeinheiten
Hallo aus der Hauptstadt,

schön das ich jetzt Mitglied Eurer Gruppe bin.
Leben bedeutet für mich Bewegung, Bewegung sorgt für Veränderung.
In diesem Sinne freue ich mich auf den Austausch hier, den Phantasie und Träume sind das Salz in der Suppe, aber besonders das Realisieren selbiger machen einen satt und zufrieden.

Grüße an Alle
Gateaway
nun denn...
...soll auch meine Vorstellung hier erscheinen...

Ich komme aus dem Hamburger Umland und gehöre zu der Sorte Mensch, der bei aller harter Arbeit und Engagement nicht vergisst, auch zu leben und das Leben und seine wunderbar spannenden Seiten zu geniessen.

Vor etwas über einem Jahr habe ich BDSM für mich entdeckt und fühle mich nun in diesem Themenbereich sehr zu hause und wohl. Ich lebe in einer festen DS-Beziehung und bin meiner Subbi jeden Tag aufs neue Dankbar, daß sie mich soviel mit Ihr erleben läßt.

Und...ja...manchmal ist das - vor allem für den Kopf - ein hartes, aber auch schönes, Stück Arbeit, Ihr ein unseren Vorstellungen entsprechender Herr zu sein.

Darum bin ich auch dieser Gruppe beigetreten, um neue Anregungen für Umgangsweisen zu erhalten, meine und andere Sichtweisen zu hinterfragen und mich letztendlich auch "weiterzubilden".

Auf einen regen Austausch....
Euer Roady
ich bin der neue
hallo ihr und danke für die aufname in der gruppe ich hoffe mal hir einige tollen anregungen für meine sub zu krigen

lg erstmal
Danke
*danke* *dafuer*

danke für die Aufnahme schön nach einiger Zeit wieder dabei zu sein

auf das es wieder vie zu sagen gibt
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Die eigenen Interessen ändern sich und seit kurzem ist bdsm eine sehr faszinierende Spielweise.

Gerade die spontanen Momente und der Mut zur Veränderung sind erfrischend. Anfänglich braucht man eine kleine Starthilfe und die erhoffe hier zu kriegen und auch sich selbst einbringen zu können.

Gruß a86
****il Mann
157 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

Das meiste relevante über mich findet man auf meinem Profil, bei nachfragen stehe ich zur Verfügung.

Strafen und Aufgaben sind immer ein sehr reizvolles Thema. Ich hoffe auf einen regen Austausch und gute Anregungen.
Vorstellung..
Das relevante findet ihr in unserem Profil.. Da wir nur eine Wochenendbeziehung haben und uns nur 2 Tage sehen, habe ich es mehr mit Aufgaben als mit Bestrafungen.. BDSM praktizieren wir erst seit einem halben Jahr, mal schauen was drauß wird...*zwinker*
**z Mann
323 Beiträge
der neue...
…das bin dann wohl ich!

Erstmal *danke* das ihr mich aufgenommen habt!
Ich möchte mich mit euch über Aufgaben und Strafen auszutauschen, sowie ihre folgen!
Mich interessiert eigentlich alles, von der 0815 Aufgabe/Bestrafung bis hin zur extra Vaganten.

Wenn es um Bestrafungen geht, sollten sie in meinen Augen immer einen vernünftigen Grund haben! Nicht weil du mich heute blöd angeschaut hast oder so, sondern weil du dich einer Aufgabe widersetzt hast und nun daraus lernen sollst…
Bisher bin ich damit auch sehr gut gefahren *gg*
Aber ich freue mich nun schon Tierisch auf eure Erfahrungen…

Grüße Sven
zuerst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,

es ist sehr inspirierend sich die Aufgaben und Strafen so durchzulesen!

deshalb begebe ich mich endlich auf die Suche
nach einem Meister gegen taschengeld bin devot und noch nie erzogen worden!
war aber immer eine heimliche phantasie, wünsche mir eine sub &dom beziehung
schick mir dein angebot per mail,
von deine vorstellunge,wünschen u tg
lg

(ps: nicht besuchbar)
******n85 Frau
177 Beiträge
Hallo
erst einmal danke für die Aufnahme in der Gruppe...

Ich bin seit kurzem Online- Dom und finde wirklich Spaß daran. Ich möchte mir hier neue Ideen holen für mein Sub aber auch andere von meinen Erfahrungen Profitieren lassen.
**********88_83 Paar
487 Beiträge
Vorstellung...
Hallo zusammen

Erstmal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Wir freuen uns schon auf das Neue hier in der Gruppe, ist bestimmt sehr interessant;-)

Wir sin offen für ( fast) alles!!! ^^

Liebe Grüße
DarkDreams88_83
Na dann...
will ich auch mal Hallo hier sagen und freu mich über die Aufnahme in dieser Gruppe, von der ich mir viele Anregungen und Tipps für den Umgang mit meinem (aufsässigen) Sklaven erhoffe *gg*

LG martina
***am Mann
730 Beiträge
möchte mich bedanken,in diese gruppe aufgenommen worden zu sein.
werde mich hier mit einbringen und anregungen evtl. erlesen,um meine nächste sklavin mit facettenreichen aufgaben zu erfreuen.

lg.ettam
Bild ist FSK18
*****i75 Mann
771 Beiträge
Guten Morgen
Gerne möchte ich mich auch kurz vorstellen.

Schweizer, in der Freizeit oft in Berlin; seit 13 Jahren im SM Umfeld aktiv.

Ich freue mich, hier mit Euch zusammen die Gruppe mit Inhalten zu bestücken und von Euch einiges an Ideen zu erhalten.

Bis dann. LG. Michael
danke
für eure freundliche Aufnahme in der Gruppe

früher machte ich mir gedanken... bin ich maso, bin ich bi? bin ich das oder jenes...

darüber nachzudenken lohnt sich wohl nicht.... denn ich selbst fühle mich nicht ausschließlich einer Neigung verbunden. Wenn mich jemand fragt, was bist du?

hmmm ich würde versuche zu antworten:
ich bin personendevot... tiefdevot, sehr gehorsam
lustdominant und reizsadistisch, vielleicht auch sympathiebi...

wichtig aber: ICH BIN,

intensiv,
klar,
und kreativer QUerdenker....

mag es mit Leidenschaft und sehr lustvoll zu leben....

viele kleine böse (sadistische) Gedanken bewegen sich in meinem Köpfchen ... viele sanfte... und wolllüstige Sehnsüchte in meinem Herzen...

so bin ich froh, mich hier auszutauschen und freue mich, auf reges Geplauder... und auch die Akzeptanz von manchen Stillen Zeiten, die ich auch habe *g*

allen ein schönes Wochenende

Perle *g*
***am Mann
730 Beiträge
schön dich hier zu sehen,perle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.