Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread Teil III

Hallo,

danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir (Kathrin & Alex) haben eine dom/dev Beziehung die sich am Anfang ausschließlich auf den sexuellen Bereich beschränkt hat. Mittlerweile weiten wir unsere Beziehung aber auch durch Aufgaben auf den privaten Bereich aus.

Wir freuen uns hier auf einen Austausch und möchten uns jetzt an neue Bereiche rantasten.

Viele Grüße,
Kathrin & Alex
Die Neue
Auch von mir vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf einen regen Austausch über das überaus reizende Thema :-). Damit ihr einen Eindruck von meiner Art bekommt, habe ich mir erlaubt eine meiner Geschichten einzustellen.
**st
Danke erstmal
für die Aufnahme in die Gruppe...

ich freu mich hier zu sein...deine meine Phantasien in diesem Bereich sind irgendwie grenzenlos... und ich genieße dieses Spiel immer wieder auf das Neue...

sicherlich geben mir dann auch eure Ideen einen neuen Aspekt.. und ich kann das Kopfkino weiter laufen lassen...

Allerdings bin ich nicht wirklich der Mensch der virtuellen Seite.... und wenn ich einmal was im Kopfkino habe,, dann erlebe ich es auch ganz gern...

Freu mich auf einen regen Austausch..

lg Sandra
****lux Frau
1.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*herz*lich Willkommen und viel Spaß in unserer Gruppe

lux
*********38_he Mann
3 Beiträge
Vorstellung
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Meine Erfahrungen beschränken sich auf Online-Erziehung... was nicht unbedingt so bleiben muss *zwinker*
Zur Zeit gehöre ich keine Herrin, was wiederum hoffentlich nicht so bleibt *zwinker*

Gruß

Christoph
hallo zusammen...
als switcher, der seine dominante seite gerne in der beziehung auslebt, außerhalb dieser aber gerne die devote rolle einnimmt, ist mir das thema dieser gruppe natürlich doppelt gelegen... in anregungen mischt sich dann mein kopfkino... in dieser oder jener rolle...... freu mich auf anregungen und erfahrungsaustausch und werde mich natürlich auch mit meinen erlebnissen oder fantasien eingringen.... lg
********en72 Mann
11 Beiträge
Hallo und einen schönen guten Abend ... ....
... und einen schönen Gruß an alle in dieser Gruppe.

Ich finde diese Gruppe sehr interessant und denke es wird sicher das ein oder andere interessante an Aufgaben und Strafen hier zu finden sein ...

Vielleicht kann auch ich hier und da was zum Besten geben *zwinker*

Mehr zu mir gibt´s im Profil oder via CM

Gruß aus Dortmund
Lars alias EisbaerNRW
*****oul Frau
290 Beiträge
Vielen Dank.....
....für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Seit einiger Zeit ist BDSM Teil meines Lebens. Der devote Part in mir überwiegt klar gegen den auch vorhandenen masochistischen Part.

So ist es mir eine Freude, zu dienen und Aufgaben zu erfüllen. Leider stehe ich mir dabei manchmal selber im Weg oder bin zu widerspenstig, so dass es Strafen bedarf, um mich wieder auf meinen Weg zurückzuführen.

Also Aufgaben und Strafen, genau das Thema der Gruppe *zwinker* Ich freue mich auf regen Austauch.
:o)
hallo zusammen

vielen dank für die aufnahmen in diese Gruppe!
als sub interessiere ich mich natürlich sehr für aufgaben&strafen! ich freue mich jetzt schon erfahrungen auszutauschen und neue inputs aufzunehmen ...

Liebe Grüsse
JarJarBinks
hallo
und willkommen
Hi!
Schön dabei zu sein! Da ich ja seit kurzem einen Herrn habe komme ich nun auch in den Genuss vieler Aufgaben und Strafen.... was ich ja auch möchte und mir wünsche! Na dann auf regen Austausch...

Grüßli, Alexandra
*********rivat Paar
421 Beiträge
vielen dank...
....für die schnelle aufnahme.

wir, eigentlich ich, hoffe auf neue ideen für bestrafungen meiner sub.

matthias
Danke..
.. für die Aufnahme.

Immer auf der Suche nach Inspirationen und neuen Ideen, bereit eigene zu teilen und sich in kreativen Austausch zu begeben.

Da bin ich mal gespannt was hier so passiert.

Play on!
ich freue mich...
...auf einen wie ich denke hochinteressanten erfahrungsaustausch innerhalb dieser gruppe. was gibt es spannenderes, als sich mit gleichgesinnten dieser besondere spielart der lust zu widmen...
*****n78 Frau
21 Beiträge
Auch von mir ein Danke...
...das ich in diese Gruppe aufgenommen wurde.

Lasse ich mich einfach mal überraschen, was mich hier so erwartet.

Play on *zwinker*
*********ssion Frau
184 Beiträge
als Neuling
in diesem Bereich mit ner grossen Portion Neugierde bin ich nun hier, um Inspiration für neue Grenzen zu finden.

lg

bella:-))
Ich freue mich!
und vielen Dank an luxiusfee
für die sehr schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich auf ein regen Austausch! Ich hoffe viel zu lernen und vielleicht einiges zurück zu geben?

Gruß

Jasper
Vorstellung
Wir freuen uns sehr über die Aufnahme in die Gruppe, da wir das Spiel mit Aufgaben und Strafen lieben und leben.
Wir freuen uns auf neue Anregungen und Kontakte. Als Paar suchen wir ein Paar oder eine Lady, Madame, welche uns direkt in unserer Neigung führen, denn wir sind beide devot.

Herzlichen Dank und liebe Grüsse
qxpfu
wir stellen uns vor!!!
hallo erstmal und danke das ihr uns aufgenommen habt!!

Also wir sind ein junges und aufgeschlossenes Paar mit der freude an BDSM. Wir sind noch nicht so lange mit der BDSM szene vertraut aber es macht uns große freude dies auszuleben.

Wir tauschen uns auch immer gerne mit anderen Usern aus, also bei interesse einfach mal anschreiben, wir beißen auch nicht *zwinker* es sei denn ihr wollt es *smile*

Mit freundlichen Grüßen sexypaar88_89
******ove Paar
926 Beiträge
:-)
wir wollen uns auch mal ganz lieb für die Aufnahme in die Gruppe bedanken*freu*
kurz zu uns wir sind verh. haben Kinder und seit einigen Jahren gehört BDSM zu unserem Leben und wir genießen es.
Wer mehr über uns erfahren möchte siehe Profil oder CM

LG Ache_Love

PS:Wir freuen uns auf neue Anregungen und hoffen event auch die eine oder andere Anregung geben zu können *zwinker*
Guten Abend
... und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich auf interessante Themen und freue mich nette Leute kennenzulernen.

Ich bin SM "Wiedereinsteiger" - nach über 10 Jahren Abstinenz bin ich wieder in das Thema eingestiegen, habe eine tolle Sub gefunden, die noch völlig unerzogen ist ... Ideen habe ich genug. Mal schauen, welcher Film so in Eurem Kopfkino läuft *zwinker*

Viele Grüße - VegaTron
...meine Vostellung
Vielen Dank für die nette Aufnahme in Eurer Gruppe.

Ich Teuferlm_DOM bin 35 Jahre, wie man lesen kann dominant veranlagt und komme aus der Nähe von Salzburg in Österreich.

Es gibt viele Doms jedoch denke ich, es kristallisiert sich schon bald heraus ob es jemand beherrscht mit seiner Subbi richtig umzugehen.

Für mich sollten Strafen und Aufgaben auch eine Sinnhaftigkeit haben. Deshalb gefällt es mir, mir immer neue Strafen selbst auszudenken, die eine Sub dann natürlich zu erfüllen hat.

Sie sollten ja daraus etwas lernen für die Zukunft um sich bewußt zu werden, welche Auswirkungen es dann für sie hat.

Ich freue mich auf regen Austausch und interesannte Leute hier.

Lg
Teuferlm_dom
*anbet* danke für die schnelle aufnahme in eurer gruppe.

ich bin erst seit kurzem im joyclub.. ich bin 42 und lebe in einer sm beziehung mit meinem dom... er liebt es mir aufgaben zu stellen und mich zu bestrafen und ich lechze nach seinen aufgaben.

ich bin hier in der gruppe um mal zu sehen, was es so an aufgaben und strafen gibt und was man evtl. für sich selbst umsetzen kann..

wenn ihr mehr über mich wissen wollt, fragt mich oder schaut auf mein profil...

devote grüße

dienerin2009
****lux Frau
1.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
allen "Neuen"

ein *herz*liches Willkommen
einen wunderschönen guten Morgen *zwinker*

dann möchte ich mich doch auch mal kurz vorstellen. Ich bin neu in dieser Gruppe (seit gerade eben) und bin schon gespannt was mich hier erwartet oder inspiriert *zwinker*

Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch

liebe Grüße brusseliese
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.