Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coole Filmzitate

*****511 Mann
17.852 Beiträge
Der Patriot
"Aber Sie sagten uns würde vergeben werden." - "Das wird es vielleicht... aber das liegt in Gottes Hand."
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Der Patriot
"Ich bin ein Vater, ich kann mir Prinzipien nicht leisten!"
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Das Schweigen der Lämmer
"Die meisten Serienmörder behalten eine Art Trophäe von Ihren Opfern." – "Tat ich nie." – "Nein. Nein, Sie haben Ihre gegessen."
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Das Schweigen der Lämmer
"Ich werde Ihnen zeigen, warum wir auf derartigen Vorschriften bestehen. Am Nachmittag des 8. Juli 1981 klagte er über Brustschmerzen und wurde ins Krankenrevier gebracht. Das Mundstück und die Zwangsjacke wurden ihm abgenommen um ein EKG zu machen. Als die Krankenschwester sich über ihn beugte, hat er ihr das angetan. Den Ärzten ist es gelungen ihren Kiefer mehr oder weniger zu richten und eins ihrer Augen zu retten. Sein Puls stieg keinen Augenblick über 85, nicht einmal, als er ihr die Zunge abbiss."
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Das Schweigen der Lämmer
"Ich habe keine Pläne Sie aufzusuchen Clarice. Die Welt ist interessanter mit Ihnen darin."
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Das Schweigen der Lämmer
"Sie müssen das doch wissen. Ist das wahr, was man über ihn sagt?" – "Hmm?" – "Das er so was wie ein Vampir ist." – "Es gibt keinen Namen für das, was er ist."
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Das Schweigen der Lämmer
"Äusserst geschickt von Crawford Sie dazu zu benutzen." – "Wie meinen Sie das Sir?" – "Eine hübsche junge Frau, um ihn anzumachen. Ich glaube nicht, dass Lecter eine Frau auch nur zu Gesicht bekommen hat in den 8 Jahren und Sie wären gewiss nach seinem Geschmack sozusagen." – "Ich habe mein Studium mit besonderem Prädikat abgeschlossen. Es war keine Schule für Erotik." – "Gut, dann sollten Sie fähig sein, sich an die Vorschriften zu erinnern."
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Das Wunder von Bern
"Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten."
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Das Wunder von Bern
"Kopfball, abgewehrt, aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen.... Rahn schießt! TOR! TOR! TOR! TOOORRR!"
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Das Wunder von Bern
"Aus, aus, aus, das Spiel ist aus! Deutschland schlägt Ungarn! Deutschland ist Weltmeister!"
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Der 1. Ritter
"Ah gut. Willst du jetzt noch wissen wie man gewinnt?" –
"Wie?" –
"Seid der einzige der ein Schwert hat."
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Der 1. Ritter
"Kniet vor mir nieder, oder ihr sterbt!"
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Der 1. Ritter
"Noch mehr von dieser Unschuld und ich werde wahnsinnig!"
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Der 1. Ritter
"Wenn Ihr nur einen Funken Ehre besitzt, dann versprecht mir das nie wieder zu tun." –
"Ich weiss nicht was Ehre ist. Aber ich verspreche euch, ich küsse euch erst wieder wenn Ihr mich darum bittet."
Pulp Fiction
"Wenn du in Ordnung bist, dann sag etwas!" - "Etwas."
"Die Caine war ihr Schicksal"
"Ich mache Sie darauf aufmerksam, dass es vier Methoden gibt, seine Pflicht zu erfüllen, nämlich die richtige, die falsche, die übliche und die meinige. Mit meiner fahren Sie am besten."
****dSM Paar
49 Beiträge
Hangover 2
"Ich verstehe das nicht" - "Ist das hier eine Zaubershow?"
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Hangover 2
:"Mein Onkelt hat mal einen Albino-Eisbären gesehen."
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Hangover 2
"Deine Haare sind weg!"
-fasst sich an den Bart-
"Nein, oben!"
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Hangover
"Dich kann man gar nicht beleidigen, du bist viel zu Doof dafür!"
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Hangover
"Rainman hat das auch gemacht, und der war Artist!" -
"Was war der?" -
"Artist!" -
"Das heisst Authist!"
*****511 Mann
17.852 Beiträge
King of Queens
Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte Fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
*****511 Mann
17.852 Beiträge
King of Queens
"Der Arzt sagte, seine Aufmerksamkeitsspanne wäre zu kurz."

"Ach was, das ist nur eine andere Formulierung von dumm sein!"
*****511 Mann
17.852 Beiträge
King of Queens
"Ich kann verstehen, warum du aufgebracht bist, ich meine... Wir wären beinahe von einem Lastwagen und einem Schäferhund überrollt wurden..."
*****511 Mann
17.852 Beiträge
King of Queens
"Wie hast du es geschafft die Kamera unbemerkt in Arthur`s Keller anbringen zu können?" -

"Ich habe seine Triebe ausgenutzt und im Hof Erdnüsse verteilt und er hat sie gesammelt, wie ein Eichhörnchen."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.