Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coole Filmzitate

*****511 Mann
17.852 Beiträge
King of Queens
"Wie konnte ich es nur so weit kommen lassen? Sie ist 50 Jahre jünger als ich, das könnte niemals funktionieren - Oder doch?"
*****511 Mann
17.852 Beiträge
King of Queens
"YEAH! GEWONNEN! Richie, Maria betrügt dich. JACKPOT!!!"
*****511 Mann
17.852 Beiträge
King of Queens
"Du hast ein Schluckauf"

" Was hat mich verraten? Der Schluckauf?"
*****511 Mann
17.852 Beiträge
King of Queens
"Wieso geht das nicht in deinen blöden, Ananas-förmigen Kopf rein?"
*****511 Mann
17.852 Beiträge
King of Queens
Arthur: "Dein benehmen ist ungezogen junge Dame. Geh auf dein Zimmer!"
Carrie: "Nein!"
Arthur: "Dann streiche ich dir dein Taschengeld!"
Carrie: Du bekommst von mir Taschengeld."
Arthur: "Ja, und ehrlich gesagt brauche ich einen Vorschuss."
*****511 Mann
17.852 Beiträge
King of Queens
"Deine Teppich ausgelegten Turnhallen haben dich weich gemacht. Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod!!"
Will&Grace
"Ich habe mir, auf der Suche nach einem passenden Kerl für dich, die Hacken in schwulen Clubs abgelaufen. Und dabei soviel Glitzerstaub eingeatmet, das meine Popel Discokugeln waren!"
Troja
achilles: hast du angst briseis?
briseis: sollt ich das? was willst du hier in troja? du bist doch nicht wegen spartas königin hier.
achilles: das, was alle männer wollen. nur will ich es noch mehr. du brauchst mich nicht zu fürchten. von allen trojanern bist du die einzige, die das sagen kann.

2.Zitat aus Troja..

achilles: soll ich dir was verraten? was man dir in deinem tempel nicht beibringt? die götter beneiden uns! sie beneiden uns, weil wir sterblich sind. weil jeder augenblick unser letzter sein könnte. alles ist so viel schöner, weil wir irgendwann sterben. nie wirst du bezaubernder sein, als in diesem moment. nie wieder werden wir hier sein!
Komm süßer Tod
...ein Krimi dauert neunzig Minuten und der Mörder is immer der Deutsche...

Krimi aus Österreich mit Josef Hader in der Hauptrolle...
Verrückt nach Steve
"Leerstellen in uns selbst entstehen weil unsere Welt außergewöhnliches nicht immer willkommen heißt..."
*****511 Mann
17.852 Beiträge
King of Queens
Jetzt bin ich schon 75 Jahre alt und noch immer streckt mein bester Freund mir jeden Morgen den Kopf zur Begrüßung entgegen.
*****511 Mann
17.852 Beiträge
King of Queens
Okay, einigen wir uns darauf, dass wir uns nicht einigen.

Nein. Wir einigen uns darauf, dass ich kräftig bin und du gebrechlich.

Darauf kann ich mich einlassen.
TERMINATOR
so ähnlich....

obdachloser auf´m boden liegend (ganz am anfang des films):

" hey kumpel.... hast du auch grad... das grelle licht... gesehn ?
Two and a Half men
Über Charlie:

"der Mann hat einen hitzesuchenden Gefechtskopf in der Hose"

*anmach*
Na welcher isses?
"Luke Ich bin dein Vater!"
*****511 Mann
17.852 Beiträge
"Möge die Macht mit Dir sein!"

*g*
Eines meiner liebsten
Jimmie: Did you notice a sign out in front of my house that said "Dead Nigger Storage"?

Jules: No. I didn't.

Jimmie: You know WHY you didn't see that sign?

Jules: Why?

Jimmie: 'Cause it ain't there, 'cause storing dead niggers ain't my fucking business, that's why!

"The Bonnie Situation" - Pulp Fiction - 1994

Und dazu gibt es noch eine feine RL Geschichte aus einem Krankenhaus *zwinker*
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
K-Pax
Jeden eurer Fehler durchlebt ihr aufs neue, und wieder und wieder bis in alle Ewigkeit. "Darum lautete mein Rat: Es diesmal richtig zu machen, denn diesmal ist das einzige mal".

Film mit Kevin Spacey und Jeff Bridges 2001
*******e_S Frau
30.786 Beiträge
Gruppen-Mod 
Steppenwolf
Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue und fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindlichen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufrieden Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur.

Hermann Hesse
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Fluch der Karibik 4
"Als ich dich belogen hab, hab ich nicht gelogen."
"Du hast mich belogen, indem du die Wahrheit gesagt hast?"
"Ja."
"Das ist sehr gut, darf ich das auch mal versuchen?"
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Fluch der Karibik 4
Jack:"Wie kannst du sagen, ich hätte dich benutzt?"

Angelica:"Das weißt du ganz genau."

Jack:"Ja schon, aber wie kannst du sowas sagen?"
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Fluch der Karibik 4
"Captain! Ich möchte eine Meuterei melden! Ich kann sie alle auf einmal oder jeden Einzelnen verpetzen."
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Fluch der Karibik 4
Nur schnell zur Info: Wir übernehmen das Schiff. Ist nichts persönliches.
*****511 Mann
17.852 Beiträge
The Avengers
Eine Organisation intelligenter Leute fürchtet Intelligenz? Auf lange Sicht unklug
Californication
Hank hates you all. A few things I've learned on my travels through this crazy little thing called life. One, a morning of awkwardness is far better than a night of loneliness. Two, I probably won't go down in history, but I will go down on your sister. And 3, while I'm down there it might be nice to see a hint of pubis. I'm not talking about a huge 70's Playboy bush or anything. Just something that reminds me that I'm performing cunnilingus on an adult. But I guess the larger question is why is the city of angels so hell bent on destroying its female population - Hank Moody
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.