Wir wohnen nicht zusammen und der Subi ist eine Sie Subi
Sorry, dann von mir mistverstanden.
Ok, dann könnte subbi beim Treffen etwas mit haben müssen, das nicht alltäglich ist und leicht vergessen werden kann, wenn man nicht dran erinnert (und natürlich tut Top das nicht!). Irgendeine kleine aber wichtige Kleinigkeit am Outfit.
Ich kenn euch jetzt zuwenig, aber man könnte weiblicher subbie z.B. vorschreiben, sich ganz betont feminin zu geben. Mehr als normal (von ihr). Das ist z.B. ein Thema, das mich besonders interessiert, deshalb gibt es dazu im BDSM-Forum einen Thread dazu ("Feminisierung von Frauen"). Eine Aufgabe wäre zB, nie ungeschminkt das Haus zu verlassen, die Beine beim Sitzen nie - oder alternativ immer - übereinander zu schlagen, Röcke statt Hosen zu tragen usw. (Jaaa, ich weiß, auch das ist etwas, das erwachsene Menschen selber bestimmen dürfen sollten. Aber sind wir hier unter BDSMlern oder nicht?)
Wenn das in die Richtung geht, die dich interessiert, dann können wir uns gern intensiver dahingehend unterhalten bzw. würde ich dich einladen, dich in den dortigen Thread einzulesen, da dort wirklich gute Ideen von vielen Usern eingebracht wurden!
Gruß, Drachenliebe / Er