Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2093 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Aufgaben-Spielekalender18
Ich möchte meiner Frau einen erotischen Adventskalender schenken Und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Aufgaben

wir machen es jetzt so
dass ich mir es mir verdienen kann, eine erotische Aufgabe gestellt zu bekommen, wenn ich etwas anderes erledige (was mir schwer fällt, aber notwendig ist. Kategorie Alltagskram).

Freut sich unSie.
**********entum Paar
57 Beiträge
Erwähnenswert ist auch...
Sie muss sich über den Tag verteilt 7 mal bis kurz vor den Orgasmus streicheln.
Während der Arbeit oder sonstiger Öffentlicher Eriegnisse ist dafür eine Toilette aufzusuchen. Das ist in soweit interessant, wenn Kollegen oder eben Fremde in die Toilette nebenan gehen, während sie dabei ist.
Positiver Effekt: Am Abend ist sie so richtig schön geil... *zwinker*

Gruß, -Er-
Meiner Meinung nach hat eine allein auszuführende Aufgabe einen enormen Reiz für beide Seiten. Ausserdem ist man ja nicht ständig zusammen. Und je besser die gegenseitige Kenntnis, umso mehr ist dies einsetzbar, um gewünschte Gefühle und Gedanken hervorzurufen oder sagen wir zu lenken.
Oft reicht es mir, eine Aufgabe zu benennen – die Überprüfung mittels Bild oder Ton ist mir dabei nur manchmal wichtig. Allerdings steh ich auf das geschriebene Wort, so dass (im Rahmen bleibende) Dokumentationen für mich einen hohen Stellenwert haben. Dienen sie doch auch dazu, sich im Nachhinein noch einmal mit dem Erlebten auseinander zu setzen.

Als besonders wichtig und für mich sehr befriedigend sind unter anderem auch Aufgaben, die ganz gezielt das Wohlbefinden der auszuführenden fördern. Gerade wenn sie aktuell nicht in der Lage ist genügend Selbstfürsorge zu betreiben.
Und da solche Aufgaben selten „schambehaftet“ sind, geht das natürlich hervorragend in der Öffentlichkeit.

Mist…merke gerade, dass ich vom Thema abgedriftet bin *g* .
Um „Kopfkinoaufgaben“ ging`s…hm…

„Wähle in den nächsten Tagen zwei Lieder aus. Lieder die Dir gut gefallen, in die Du eintauchen kannst, zu denen Du Dich gerne bewegst. Die Sparte ist völlig egal.
Wenn wir das nächste Mal alleine sind UND die Situation für Dich passend ist, stell das erste Lied an. Beiläufig!
Bewege Dich zu der Musik, so wie Du es fühlst. An- oder Ausgezogen ist unerheblich. Beachte mich dabei nicht, denn ich will Dich unbeobachtet dabei beobachten.
Den Tanz zum zweiten Stück werde ich gestalten…je nachdem wie die Wirkung auf mich war *zwinker* .“

Mal so als ganz harmlose Aufgabe aber dazu geeignet, sich gedanklich mit einer Situation zu beschäftigen und Vorfreude zu steigern.
Ich durfte das ganze Wochenende die Möse nicht waschen, musste immer, wenn ich daran dachte, zu waschen, den Finger hineinstecken und ablecken.

unSie (die niemals an SOWAS gedacht hätte, als sie sich eine erotische Aufgabe gewünscht hat)
*******uun Mann
14 Beiträge
Autofahrten
Ich lasse meine Sub bei ungehorsamem Verhalten auf dem Beifahrersitz im kurzen Rock und ohne Höschen Platz nehmen. Dann hat sie ihr linkes Bein über den Mittelkanal zu legen. Je nach meiner Laune hat sie auch nur eine Hebe zu tragen. Zwischen den Beinen liegt ein Massagestab, der aber von ihr nicht benutzt werden darf.
Wenn es dunkel ist, wird mit eingeschalteter Innenbeleuchtung gefahren.
***ed Mann
63 Beiträge
Ablenkung
Meine geliebte Dienerin ist in ihrem Privatleben sehr fleissig und ich bin sehr stolz auf sie. Nur übertreibt sie es etwas und man könnte sie schon fast als Workaholic beschreiben.

So fällt es ihr auch wenn sie sich Mühe gibt leider immer wieder schwer, neben der Arbeit Zeit für das wesentliche, also ihren Meister zu finden. Natürlich ist das nicht tolerierbar.

Heute hat sie heute zum Beispiel einen Arzttermin und kann so ihren Pflichten nicht nachkommen. So hat sie als Strafe die Aufgabe bekommen, jeden Tag bis zu ihrem nächsten Besuch bei ihrem Meister sich einen Haushaltsgegenstand auszusuchen, um sich damit zu befriedigen. Ihre zahlreichen Sextoys sind dabei nicht gestattet. Sie soll ja schliesslich auch mal an was anderes denken als an die Arbeit. Sonst schlägt das irgendwann auf die Gesundheit. Die Bildbeweise sind natürlich wichtig, damit ich etwas Kontrolle habe.

Ich bin gespannt, was sie sich einfallen lässt.
Suche vorerst leichte Aufgaben
Da ich noch relativ neu hier bin, suche ich jemand Frau/Mann der mir mit einigen Aufgaben/Strafen meine Neugier stillt. Das Gefühl hier etwas machen zu müssen macht mich nervös und geil.
leichte Aufgabe
Beschreibe deine früheste Sexphantasie.

Befiehlt unsere Sie - wem eigentlich von den santhos?
********ft05 Paar
953 Beiträge
noch ne leichte Aufgabe
erzähle was Dich absolut geil macht, wo der Verstand aussetzt und Du nicht mehr weißt wo Du bist.
Diese Aufgabe hatte ich auch schon einmal.

LG
kestejoo
********iebe Mann
10.679 Beiträge
erzähle was Dich absolut geil macht, wo der Verstand aussetzt und Du nicht mehr weißt wo Du bist.
Diese Aufgabe hatte ich auch schon einmal.

... was natürlich am Reizvollsten ist, wenn man sich nicht kennt oder gerade am Kennenlernen ist.
Bei unserer Sie hätte es nicht viel Sinn, ihr diese Aufgabe zu stellen, ich weiß es schon.
Andererseits, vielleicht käme noch Überraschendes dabei heraus? *zwinker*

Gruß, Drachenliebe / Er
....das überraschende
.....ist einfach am reizvollsten. Wenn man nicht genau weiss was einen erwartet. Auf einmal Dinge tut wo man vorher dachte das reizt mich garnicht. Dinge von denen ich heue nochz nicht's weiss.....

der männliche Teil von santho
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Mir ist
heute eine Aufgabe eingefallen - ich kann sie aber (noch) nicht schreiben, weil subbie mitliest, und es soll doch eine Überraschung werden!
Aber ich stell sie rein, wenn sie erledigt ist, versprochen!

Gruß, Drachenliebe / Er
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Eine warme Sommernacht
Du bekommst eine Anfahrtbeschreibung, eine Handy Nr. und fährst zu einer abgelegenen Burgruine. Die Mauern sind beleuchtet mit Fackeln und Kerzen.
Der laue Sommerwind streicht über Deine Haut und läßt dich ein wenig frösteln
oder ist es die Anspannung - der Gedanke wirst Du ihn zufrieden stellen?

Welche Frau oder welches Paar hat Lust auf ein (ungefährliches) aber intensives und lustvolles Abenteuer?
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Ich bemühe mich jetzt einmal, eine Aufgabe im Sinne des Eingangspostings zu finden (ob dieser Fred als Kontaktbörse geplant ist, bezweifle ich jetzt mal - es soll ums Kopfkino gehen, ohne dass die Umgebung etwas mitbekommt):

Da wir gerade dabei sind, ihr Auftreten femininer und sexier werden zu lassen, wäre eine meiner Aufgaben, dass sie ständig mit sich trägt, was sie zum Nachschminken benötigt - man kann ja nie wissen, wann Dom anruft oder eine SMS schickt, und sie dazu auffordert, oder?
(Nicht in der Wohnung, natürlich, die Kinder würden sie für verrückt halten, aber draußen immer.)

Drachenliebe / Er
*********iner Mann
15 Beiträge
Was mir sehr gut gefällt:
Sie ist zu Hause, weiß, dass ich komme, nur nicht wann.

Ich habe mit ihr eine Vorauswahl der gemeinsamen Spielzeuge getroffen.
Zur Wahl stehen Fesselungswerkzeuge, Schlagwerkzeuge und Dildos und Plugs aller Art.

Nun soll sie sich Drei der Spielzeuge auswählen.
Weiß aber nicht, wofür, aber wenn ich komme, werde ich sie NUR mit DEN Spielzeugen behandeln.

Es ist sehr interessant, was dabei herauskommen kann...

Pedro
Die Werbepause
Aufgabe:
Sub muss Dom in der Werbepause durch reines Blasen zum Kommen bringen. Für Anfänger: Pro7. Fortgeschrittene : RTL

Verschärfung: Während der Film läuft, Sub Fußablage spielen lassen

Nebenbedingung: Niemals Zähne spüren lassen, keine Hände nutzen.
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
hach ja *seufz*
Und wenn ich dann keinen Bock mehr auf Blowjob habe schalte ich auf Arte.

Ich meine wegen der nichtvorhandenen Werbepausen. feix
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Mich würde da
Der Dauerwerbekanal ja mehr reizen! *lach*

Drachenliebe / Er
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Sehe ich auch so ...
Da gibt es nur einen Kanal mit Dauerwerbesendungen ...

ABER bevor ich mir das antue ... SWITSCHEN wir doch lieber

Pause beim Blowjob nur in Werbepausen und dann wird ARTE geschaut.
Das ist bestimmt schon mal hier im Forum erwähnt worden, aber in diesem Thread habe ich es nicht gefunden.

Und zwar hat mein Partner mir eine aktuelle Aufgabe erteilt mich in der Öffentlichkeit täglich meine Geschlechtsteile (Busen und Muschi) zu fotografieren. Der Begriff Öffentlichkeit kann dabei von heimlich bis sehr öffentlich gesteigert werden. Erstmal ist es mir überlassen, wo ich mich fotografieren lasse. Zum einem späteren Zeitpunkt wird er mitbestimmen evtl. dabei sein.
Ich muss ihm dann die Fotos sofort per Whatsapp schicken und evtl. meine momentane Fantasien dazu mitteilen.

Heute war mein erster Tag und ich habe mich im Büro auf der Arbeit fotografiert. Ich habe zwar ein Einzelbüro, jedoch sitzen nebenan (links und rechts) auch Kollegen/-innen von mir, die mich so nicht sehen können. Es kann aber jederzeit jemand in mein Büro eintreten.
Ich zog meinen Pulli + BH hoch und meine Hose + Slip runter und machte ganz schnell Fotos, von meinen nackten Busen und Fotze und hielt dabei meine Schamlippen auseinander. Ich lauschte ganz konzentriert, ob nicht jemand sich bewegt und gleich in mein Büro trappt... War schon geil!!! Morgen werde ich am Arbeits-Parkplatz oder bei mir vorm Haus, bevor ich morgens zu Arbeit fahre, Fotos knipsen...
*zwinker*
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Mich geht's nichts an,
aber ich finde das grenzwertig. Was würde passieren, wenn wirklich grad Kollegen reinkommen?
Ich will nichts verurteilen, es ist nicht mein Spiel. Jeder muss wissen, wie weit er gehen will/kann. Aber das würde ich von meiner sub nicht fordern. Mit Öffentlichkeit wäre ich generell sehr vorsichtig, und Job ist Job, da würde ich nicht anstreifen.
Als Kopfkino aber: sehr geil.

Gruß, Drachenliebe / Er
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Grenzwertig ...
Ja das sehe ich auch so.
**********child Mann
1.078 Beiträge
Wenn ...
... Filinas Dom seinen Part ernst nimmt, dann sollte er auch das Verantwortungsbewusstsein haben und im worst case konsequenterweise Filina einen neuen Job besorgen oder künftig für Ihren Unterhalt aufkommen. Finde ich. Aber da bin ich wohl eher ein Träumer.
grenzwertig
ist es sicherlich. Aber da liegt eben für mich der Reiz. Und ich habe die Situation bzw. den Zeitpunkt im Büro (z.B. in der Mittagszeit, wenn viele nicht da sind) versucht so abzupassen, dass es eben keiner mitbekommt. Wäre die Gefahr zu groß erwischt zu werden, hätte ich es auch nicht gemacht.

Mein Partner hat mir ja auch nicht befohlen, mich am Arbeitsplatz im Intimbereich zu fotografieren, sondern es mir überlassen, welchen Ort ich in der Öffentlichkeit auswähle. Also liegt es in meiner Eigenverantwortung das Risko abzuschätzen. Und da er mein Ehemann ist, würde er auch sicherlich für mich finanziell sorgen, wenn es schief gelaufen wäre.

Trotzdem ist die Kritik von euch gerechtfertig, denn man sollte natürlich gewisse Grenzen einhalten. Das muss aber jeder generell oder situativ für sich selbst entscheiden. Für mich wars jedenfalls in diesem Moment ok.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Ja, Filina
Es stimmt, es ist euer Spiel, ihr müsst das Risiko einschätzen und die Folgen tragen, wenn ihr euch verschätzt. Ich gebe auch zu, dass das Spiel gerade mit Grenzen sehr prickelnd sein kann, eben des Risikos wegen. Viel Spaß dabei und möge es immer so spannend wie harmlos (im Sinne von folgenlos) bleiben!

Drachenliebe / Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.