Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2093 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Aufgaben-Spielekalender18
Ich möchte meiner Frau einen erotischen Adventskalender schenken Und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Aufgaben

Aufgaben, die das Kopfkino anregen
Da gibt es einiges, womit Sub ein Weilchen beschäftigt ist und auch ständig sexuelle Gedanken im Kopf herumschwirren haben wird...

Bspw.
• Schreibe eine deiner Fantasien nieder. Die Fantasie muss nicht unbedingt realistisch und ausführbar sein. Du musst sie nicht einmal ausführen wollen. Der Text muss mindestens über zwei Seiten gehen. Es können auch fremde/ reale/ fiktive Menschen darin vorkommen.

• Für ein D/S Spiel sind verschiedene Aufgaben gesucht. Verfasse Aufgaben, die von Sub ausgeführt werden müssen. Dabei gibt es männliche und weibliche Subs. Unterteile die Aufgaben also in zwei Kategorien. Gesucht sind verschiedene Schwierigkeitsgrade. Denk daran, dass dieses Spiel auch von uns gespielt werden könnte. Allerdings dürfen die Aufgaben nicht zu einfach sein.

In einem zweiten Schritt kann Sub dann die Kärtchen fantasievoll am PC gestalte (oder falls malerisch begabt auch von Hand bemalen) und ausschneiden. Belohnung oder Bestrafung je nach Sorgfältigkeit der Ausführung.

• Recherchiere ein Gedicht mit D/S Bezug oder schreibe eines selber. Lerne es auswenig. An einem bestimmten Tag kaufst du Blumen und Kerzen. Dekoriere das Zimmer, mache es mir gemütlich. Sorge für die passende Stimmung und rezitiere das Gedicht.

• Lasse dich im Sexshop deiner Wahl von einer Angestellten bezüglich SM Wachs / Liebeskugeln (kann jedes beliebige Produkt eingesetzt werden) beraten. Überlege dir selber, wie du mich glaubhaft davon überzeugen kannst, dass du die Aufgabe ausgeführt hast. (Alternativ: bringe die Verkäuferin dazu mich anzurufen und von deiner Beratung zu erzählen).

Weitere Aufgaben (und dazupassende Konsequenzen bei Nichterfüllung) könnt ihr auf unserem Profil finden...

• Wähle mindestens 10 Bilder mit D/S Bezug, die dir gefallen und mir gefallen könnten. Präsentiere sie mir am abend in einem angemessenen Rahmen.
*********e_BS Frau
163 Beiträge
auch sehr nett..
ist der Auftrag in einem Laden ein Spielzeug zu wählen... nur dass der DOM den Laden vorgibt...am Anfang vielleicht einfach eine Zoohandlung oder Baumarkt.. etwas schwieriger wird es dann vielleicht beim Geschenkeladen oder Candyshop.. oder Spielwarenabteilung..

ebenfalls hübsch, obwohl man sich fragen kann ob es eine aufgabe ist, sind Löcher in Hosentaschen.. die geben beim Verzicht auf Unterwäsche dem Dom einen sehr direkten Zugang zum Intimbereich, welcher immer unter einem "ich klau dir mal dein Feuer" Vorwand erfolgen kann..

Das allbekannte Vibra-Ei kam bei uns mal bei einer Runde Pool zum Einsatz.. Vorteil: Durch den hohen Geräuschpegel in der Pool-Halle hört es sicher keiner.. Nachteil: Nun er schlug immer wieder einen Einsatz vor für den Gewinner des Spiels... versucht ihr euch mal aufs einlochen zu konzentrieren wenn ihr gerade selber lieber gelocht würdet *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.