Mann sollte
Prioritäten setzen...
Was nützt mir eine Sub, die abgeschafft an meinem Penis rum nuggelt und schon abwesend ist bevor sie ihre gerechte Strafe bekommen hat.
Die Dom/Sub Beziehung bassiert auf unendlicher Liebe von Sub zum Dom; anders herum kann... muss es aber nicht so unendlich sein.
Denn nur die Liebe lässt die Sub das Tal der Tränen erdulden und durchwandern.
Meine Doro hält die Wohnung sauber, die schwereren Arbeiten übernehme ich, einkaufen und kochen mache auch ich; koche des öfteren ihre Lieblingsgerichte. Versuche dann tagsüber, ihr Kopfkino immer am Laufen zu halten.
Wenn ich dann in der Küche stehe setzt sie sich entsprechen sexy gekleidet auf einen Barhocker, angelehnt an die Wand, und wenn sie dann die Beine spreitzt, ihre Hände an die Muschie kriechen weiß ich, dass ich die Flamme etwas niedriger schalten sollte....mache ich das nicht, wird sie bockig und unausstehlich.
So kochen,vögeln und essen wir bei einem 5 Gänge Menü so 4 Stunden, und nach einem Verdauungsspaziergang macht sie sich frisch und schlüpft in ihre Rolle und ihre Madame O Kleidung.
So ist sie fit, hat den Kopf frei und kann sich dem Liebesspiel so richtig hingeben und ausliefern,was natürlich keines Falls bedeutet, dass sie ohne Fehlverhalten und Strafe war.
Das heißt, ich sehe meine Doro nicht als Lastesel oder Arbeitstier nur aufgrund der Dom/Sub Situation.