Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2093 Mitglieder
zum Thema
Aufgaben für Sklavin?144
Ich habe mit meiner Freundin das TPE-Spiel entdeckt und sie möchte…
zum Thema
Dom verlangt Beischlaf mit anderen Männern als Liebesbeweis109
Es geht ja so oft um Grenzen verschieben, um Liebesbeweise und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haushalts-Aufgaben

Mit vollem Durchblick
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Stammi-Kochen
DerFoenig

vielleicht sollten wir auf dem nächsten Stammi in Hörde mal gemeinsam ein Curry-Würstchen bruzzeln *essen* ,

Dir auch "Frohe Weihnachten" *smile*
*******xe31 Frau
292 Beiträge
so,

da ich nun auch hier in der gruppe bin, darf ich auch mal meinen senf dazu geben schmunzel

öhm Lumbini du hattest da was übersehen......ecki hat es irgendwie nimmer nötig zu suchen, er hat schon *zwinker*

und was herr Amtmann_ni da geschrieben hat, passt irgendwie so ganz und gar in die heutige zeitrechnung.
mein respekt....zu solchen ansichten *top* .....solche leute liebe ich.....vor allem wenn sie sich dann beim nagel reinhauen so blöd anstellen, das hinterher der daumen dick ist *haumichwech*

wenn ich fertig bin mit dem schieflachen, werd ich mal ein paar nägel in die wand hauen, damit ich mich als demütige sub und frau fühlen kann prust
Mit vollem Durchblick
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Ist meine Sub nicht *top* ?
*******_ni Paar
160 Beiträge
...für die nette Hexe
1. bin ICH nicht zu blöd einen Nagel in die Wand zu bekommen!

2. vermute du mal weiter!

3. bin ICH sogar der Groß/kleinschreibung mächtig!

4. Urteile ICH nicht über Menschen die ICH nicht kenne!

5. freut es mich, dass du Menschen wie mich liebst *gaehn*
*******xe31 Frau
292 Beiträge
an den herrn amtmann
1. habe ich doch gar nicht behauptet, das der Nagel nicht in der wand bleibt, wenn der Daumen dick ist *floet*

2. wo hattest du bei meiner aussage eine vermutung gelesen?

3. das ist aber fein, das du in der Lage bist, dich selbst auch jedesmal ganz GROß zu schreiben......ich achte da lieber auf den Inhalt der Worte, die ich von mir gebe, sorry.

4. auch habe ich nicht über dich geurteilt, sondern über die Worte die du da von dir gegeben hast.....das ist ein kleiner unterschied *zwinker*

5. tja.....ich liebe es nun mal , zu solchen aussagen meine Meinung zu sagen.....da Frauen ja gefälligst kochen sollen und der Mann nur mit dem Hämmerchen spielen darf *lol*
*****nja Frau
1.978 Beiträge
Allgemein
Also, bin ich froh als Frau zu wissen wie ich nen Hammer und Bohrmaschine benutzen kann. Werde am Donnerstag meinen Schreibtischcontainer reparieren. Danke an meinen Papa das Er mich in dem Fall wie meine Brüder behandelt hat. Den die meissten Männer die meinten als meine jeweiligen Partner dies tun zu müssen, hatten zwei linke Hände. Also nettehexe, meisstens einen bunten Daumen, soviel zum Thema eine Axt im Haus ersetzt den Zimmermann . *zwinker*
Mit vollem Durchblick
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Das erfreut einen HERRN,
wenn er die Zeilen von

DomRonja

und

nettehexe31

liest.

Ich mag einfach diesen Frauentyp *top* !
Darf nicht Dom auch...
Sorgen habt ihr...

*undwech*

Moxy
...der meint, daß Dom selber imstande sein sollte zu entscheiden, was er darf...ohne erst ein Internetforum befragen zu müssen *lach*

@TE: Nimms nicht persönlich, aber ich finde diese Art Fragen...naja...

Zum Dominant-Sein gehört für mich auch der Mut, Fehler zu machen *wink*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Danke @Moxy
wenn sich jeder den Satz:
Zum Dominant-Sein gehört für mich auch der Mut, Fehler zu machen

zu eigen macht bringt das viele Menschen die BDSM Interessiert sind UND eine gute Beziehung zueinander wollen ein ganzes Stück weiter.
*****i75 Mann
771 Beiträge
Ich überlege gerade...

Aktuell bezahle ich meiner FacilityManager (sprich Putzfrau) Fr. 25.- (ca. 21. Euro) die Stunde. (sprich im Monat so um die Fr. 250 - 300.-)

Nun, sollte ich meinen Lebenspartner fürs Leben finden - und auch in D/S muss man sich hier neu engagieren.

Heute kostet mich die saubere Wohnung ja etwas; sprich wenn zwei zusammenziehen, dann müssen über die Aufgabenverteilung gesprochen werden; ich kenne Sub's - die waren besser als jede Putze... da war ich den ganzen Tag unterwegs und als ich nach Hause kam, glätze alles und Sub kniete im Wohnzimmer und wartete auf mich, strahlte über das gesamte Gesicht. (und dabei war sie mein Gast und ich habs nicht mal befohlen... sondern sie hat es aus einem eigenen inneren Trieb gemacht um mich glücklich zu machen).
Dafür habe ich dann das Mädel firstclass ausgeführt.
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
@Hoschi75
Deine FacilityManagerin kannst Du von der Steuer absetzen.

*ironie* Für Deine Sub kannst Du nicht mal die Betriebskosten abschreiben. Da frag ich mich was die bessere Lösung für eine saubere Wohnung ist?

Da kann die Sub doch für viele schöne Sachen, der anderen Art, herhalten.

LG N_E
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Aber aber Naechste Ebene ...
... hast Du den falschen Steuerberater?

Klar kann man die "Sub" absetzen (Betriebskosten schreibt man nicht ab).
**********opher Mann
65 Beiträge
@GhostCandleMan
... also wenn Dom dabei Angst hat sich einen Zacken aus der Krone zu brechen ... und es seiner Dominanz abträglich ist ...

... ja dann sollte er seine "gespielte" Dominanz mal in Frage stellen ...

... natürlicher Dominanz dürften solche Arbeiten keinen Abbruch tun ...

P.S.: Ist meine ganz persönliche Meinung ... andere mögen es anders sehen ...
***dl Mann
1.528 Beiträge
Wenn beide berufstätig sind dann sollen sich auch beide an der Hausarbeit beteiligen, schlieslich profitieren ja beide von mehr Zeit füreinander davon.

Für mich gibt es eine klare Trennung zwischen Alltag und SM Spiel.

Während eines SM Spieles ist es aber schon eine feine Sache. Mit angelegten Fesseln die Wohnung zu putzen. Dann ist notwendiges mit Spaß gleich verbunden.
Wir führen es genauso, ich hasse Haus Arbeit wir führen folgende Regeln.

Anja macht zu 75 % - den Haushalt und ich koche dafür.
Einkauf machen wir immer zusammen.

Sehe das mit der gemeinsamen Zeit genauso.
Also den Haushalt muss ich machen im Dienstmädchenoutfit damit muss ich staubwischen, wischen also alles.
Und wenn ich Koche kann es soagr vorkommen das ich mt ner Leine gehalten werde.
**GT Paar
938 Beiträge
Mann sollte
Prioritäten setzen...
Was nützt mir eine Sub, die abgeschafft an meinem Penis rum nuggelt und schon abwesend ist bevor sie ihre gerechte Strafe bekommen hat.
Die Dom/Sub Beziehung bassiert auf unendlicher Liebe von Sub zum Dom; anders herum kann... muss es aber nicht so unendlich sein.
Denn nur die Liebe lässt die Sub das Tal der Tränen erdulden und durchwandern.
Meine Doro hält die Wohnung sauber, die schwereren Arbeiten übernehme ich, einkaufen und kochen mache auch ich; koche des öfteren ihre Lieblingsgerichte. Versuche dann tagsüber, ihr Kopfkino immer am Laufen zu halten.
Wenn ich dann in der Küche stehe setzt sie sich entsprechen sexy gekleidet auf einen Barhocker, angelehnt an die Wand, und wenn sie dann die Beine spreitzt, ihre Hände an die Muschie kriechen weiß ich, dass ich die Flamme etwas niedriger schalten sollte....mache ich das nicht, wird sie bockig und unausstehlich.
So kochen,vögeln und essen wir bei einem 5 Gänge Menü so 4 Stunden, und nach einem Verdauungsspaziergang macht sie sich frisch und schlüpft in ihre Rolle und ihre Madame O Kleidung.
So ist sie fit, hat den Kopf frei und kann sich dem Liebesspiel so richtig hingeben und ausliefern,was natürlich keines Falls bedeutet, dass sie ohne Fehlverhalten und Strafe war.
Das heißt, ich sehe meine Doro nicht als Lastesel oder Arbeitstier nur aufgrund der Dom/Sub Situation.
**********opher Mann
65 Beiträge
@GLGT
... *top* ... in meinen Augen die richtige Einstellung ...

... für mich hat Hausarbeit nichts erotisches ... selbst bzw. besonders nicht in einer Dom/Sub Beziehung.
********ft05 Paar
953 Beiträge
Wenn die Hausarbeit, der Einkauf oder Sonstiges mit einbezogen werden, ist doch nichts dagegen einzuwenden.
Wir sind Switcher und wenn ich dann als sub denn Einkauf erledigen "darf", geht mir dieser viel leichter von der Hand.
Auf diesem Weg sind viele Sachen plötzlich "reizvoller" und es gibt kaum Ärger mit irgendwechen liegengebliebenen Dingen.

Diese darf/muss/kann/soll Disskussion um Doms und subs kann ich echt nicht mehr hören.
Wir sind doch alle erwachsene Menschen.

LG
kestejoo
von ZAUBERhaft05
***dl Mann
1.528 Beiträge
Haushaltsaufgaben
Welche bzw Wie erledigt euer Sub die Haushaltsaufgeben.

Ein Anfang von mir:

Gefesselt auf allen vieren darf es die Wohnung saugen. Dabei ist der Staubsauger mit einer Kette mit seinem Hodenring verbunden.
Mit vollem Durchblick
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Das
hört sich ja nach einem glatten Pflegefall an

*aua*

*lol*

*haumichwech*

Meine Sub darf das bisschen Haushalt ganz normal machen, ganz nach dem Schlagerlied von Johanna K., und auch nur, wenn sie LUST dazu hat.
*****nja Frau
1.978 Beiträge
Also ich putze dann lieber selber, weiss meinen Subi auch anders zu quälen. Gut lasse wenn Er zu Besuch ist mir auch mal helfen und das macht Er wirklich gründlich. Aber das läuft auch auf freiwilliger Basis und nicht im Spielmodus inbegriffen.
*******che Mann
241 Beiträge
*g*
ich lasse sie schon mal nackt putzen, das ist aber dann auch schon genug, ich muss dabei nicht auch noch irgendwelche putzlapen eimer oder staubsauger an ihr befestigen, eine kette zwischen den nippelklammern ist aber auch sehr reizend (für mich ) *zwinker*

nett ist sie besonders beim fensterputzen wenn der nachbar gerade rasenmäht. (ich schufft habe ihr aber noch nicht gesagt dass er kurzsichtig ist) .
*******n_G Frau
441 Beiträge
Wenn es sich um einen malesub handelt, "darf" er Frauen-/Zofenkleider beim putzen tragen und dann bekommt "sie" eine Belohnung, wenn "sie" ihre Sache gut gemacht hat *taetschel* wenn nicht, natürlich eine Strafe *peitsche*
***dl Mann
1.528 Beiträge
Thread Zusammenführung
Diesen Thread hatte ich auch gesehen, doch wollte ich die Diskussion in eine andere Richtung lenken.

Wir bauen das Putzen bewusst in eine Session ein. Einerseits weil meiner Dom die Neigung fehlt und es ihr damit erleichtert wird. Anderseits weil der Ungeliebte Großputz damit einfach mehr Spaß macht.

Mir geht es nicht darum ob ihr euren Sub putzen lässt. Sondern welche Spiele lasst ihr euch dazu einfallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.