Machtspiele
Hallo zusammen,ich habe von meiner Freundin vor ca. einer Woche das OK bekommen, mit ihr einmal pro Woche Machtspiele zu veranstalten.
Das bedeutet im Klartext, dass sie einen Tag pro Woche genau das trägt, was ich will und ich ihr Aufgaben stellen darf, die sie dann erfüllt, auch wenn sie es "freiwillig" nie tun würde.
Wir haben es jetzt am Sonntag mal ausprobiert, und zwar so (dann habt ihr ne Vorstellung worum es geht):
Das vorgeschriebene Outfit war:
Schwarze Leggins, halterlose Strümfe, Hebe Bh, Enger Pulli, Liebeskugeln.
Dann habe ich ihr 3 Aufgaben gestellt, wovon sie 2 erfüllen musste.
1. Du wirst dich im Laufe des Tages auf meinen Wunsch hin 3 mal selbst befriedigen, ohne zu kommen. Zeit bestimme ich.
2. Du wirst heute abend beim Essen gehen einen Plug tragen
3. Du lässt dich von mir fesseln und 45 Minuten verwöhnen, wobei mir überlassen ist, wie und wie oft du kommst.
Sie hat sich nach ein wenig überlegen für 1 und 2 entschieden.
Ich hab ihr dann nach dem Frühstück erstmal die Kugeln eingeführt, das fand sie sehr geil und auch das Tragen über den ganzen Tag fand sie toll.
Im Laufe des Vormittags hatte sie es sich 2mal selbst machen müssen, auch das fand sie geil (allerdings erst im Nachhinein )
Als wir dann Essen gehen wollten, hat sie dann gesagt, der Plug sei ihr zu krass, den haben wir dann weggelassen.
Eigentlich hätte sie es sich im Restaurant nochmal machen müssen, allerdings saß ein Kind am Nachbartisch, somit ging es also nicht. Als ich ihr es nachher gesagt habe, sagte sie, das wäre ihr auch zu heftig, sowas wie ein Vibro-Ei würde sie eher machen,
Zuhause habe ich sie dann gefesselt und mit dem Vib zum kommen gebracht.
Alles in allem fand sie den Tag auch so toll wie ich und will es wieder machen.
Jetzt ist die Frage...
Habt ihr noch weitere Anregungen und Tipps?
Wir besitzen
• Vibrator
• Adam&Eve Magic Wand
• Liebeskugeln
• vibro Ei
• Plugs
• Fesseln
• Augenbinde
Tabus sind
• Schmerzen
• KV
• NS
• Extreme Bondage
• Demütigungen im sinne von Fesseln und ne Stunde nicht anfassen
• Offensichtliche Dinge in der Öffentlichkeit
• Einbeziehung von Dritten (z.b. zeige deine Titten jemand anderem)
Danke schonmal für Eure Tipps
LG Sebastian