Mein erster Besuch im Swingerclub
Am Samstagabend war es soweit, mein Mann und ich haben unseren ersten Besuch im Swingerclub vor uns. Wir packte zuhause unsere schönsten Outfits ein und machten uns auf den Weg.
Dort angekommen klingelten wir und man öffnete uns die Tür. Zuerst wurden wir auf der Anmeldeliste überprüft und dann zeigte man uns wo wir die Umkleiden finde. Also packten wir aus und zogen uns inmitten der anderen Gäste um. Anschließend zeigte man uns den Weg zur Bar und zu den Spielzimmern.
Außer mir vor freude mußte ich feststellen das es ein BDSM Zimmer gab. Nach den ersten Begrüßungsdrinks gingen wir in das BDSM Zimmer und mein mann fesselte mich ans Kreuz. Er legte mir die Augenmaske um und befahl mir ruhig zu stehen.
Er schlug mich mit der Gerte und anschließend mit dem Flogger.
Dann fingerte er mich und ich war so geil alles in mir war aufs äußerste erregt.
Mit dirty talk geilte er mich nochmehr auf und dann kam es mir.
Ich squirte wieder und wieder solange er mich mit der hand aufgeilte.
Es gab kein halten mehr für mich.
Wir machten eine kleine Pause in der wir tanzten und ich ihn an der Pooldancestange körperlich erregte indem ich ihn antanzte.
Später gingen wir noch einmal in das Zimmer und benutzten wieder das Kreuz mit dem Unterschied das es diesmal Zuschauer gab. Da ich verbundene Augen hatte bekam ich es erst nicht mit, bis ich plötzlich fremde Schritte vernahm.
Das machte mich noch mehr an und auch diesmal spritzte ich wieder ab. Ich muß so laut geschrien haben, das ein Paar fluchtartig das Zimmer verließ.
Ich fand es auch geil das selbst an der Theke gefickt wurde ohne das es jemanden störte.
Allerdings hatten wir nicht den drang es mit anderen Paaren auf der Spielwiese zumachen.
Ich besorgte es ihm auf dem Sofa indem ich seinen Schwanz blies.
Vielleicht beim nächsten mal.
Das war unser erster Besuch in einem Swingerclub aber bestimmt nicht der letzte.