Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Corporal Punishment
135 Mitglieder
zum Thema
Rat gesucht: Bestrafungen für Göre in Fernbeziehung81
Ich stehe gerade vor einem gewissen Problem: Wir können uns…
zum Thema
Rein psychologische Bestrafungen?97
Da ich zwar den Schmerz der körperlichen Züchtigung als unabdingbaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestrafung aus der Ferne

****an Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Bestrafung aus der Ferne
Liebe Community

Disziplin und Submission, Unterwerfung und Gehorsam. Resultierend daraus auch Bestrafung und Züchtigung, büssen und sühnen.

Nun pflege ich als beschäftigter Dom keine „feste“ Beziehung zu meinen Subs, deren zwei im Moment, sondern erziehe sie auch aus der Ferne, sprich wir huldigen alle unser eigenem Leben. Wir teilen geregelt Bett, Peitsche und Sessionen, aber genießen sozusagen eine „Fernbeziehung“, wenn dieses Wort in der Schweiz überhaupt seiner Substanz gerecht wird.

Doch ewig lockt das Weib, fordernd immer neuer und ausgefalleneren Strafen (war nicht unlängst einst auch Thema „Dominante Sub“? O.T. – unsereins hat seine Sub’s unter Kontrolle...)
Dies nun ist meine eigentliche Intention an Euch zu gelangen, denn die Phantasie in diesen Gremien zuweilen ein Füllhorn an Ideen hervorbringt.

Wie züchtige ich meine Sub auf die Ferne? Ungehorsam, ja oft provokantes Auftreten gegenüber ihrem Meister, sei es mit der Tastatur oder über verbale Kommunikation dürfen natürlich auch aus der Ferne nicht ungesühnt bleiben.
TV-Konsumations-Verbot, Onanie- und/oder Enthaltungen generell, das Einführen mannigfaltigster Gerätschaften in sämtliche Körperöffnungen unterschiedlichster Dauer etc. gehören hierbei zum Standard Repertoire.

Doch, mir gelüstet nach mehr...

Welche Strafen würdet Ihr, liebe Doms euch dafür ausdenken, welche Züchtigungen würdet ihr, liebe Subs, euch wünschen?

Lasst eurer Tinte freien lauf, treibt eure Phantasien an und tut es mir kund. Meine Kleine wird es euch in stiller Demut danken.

Nertan
*****lva Frau
960 Beiträge
Ich persönlich erachte sowas als durchaus schwierig, denn zum Einen lebt ein Sadist in meinen Augen gerade von solchen kleinen, realen Intermezzi und zum Anderen sollte die Ausführung kontrollierbar sein!....dennoch..

...letztendlich sollten es dann Dinge sein, deren Durchführung entweder via skype oder Benutzung eines ähnlichen Mediums zu kontrollieren ist (Wachsspielchen, Tragen von Klemmen, Plugs etc), oder aber der Verschluß durch Anlegen eines KG´s oder gar Kontaktentzug, wobei Letzeres immer mit Vorsicht zu geniessen ist.

Eine andere und durchaus auch kontrollierbare Alternative ist das gute, alte "Strafe schreiben"...ergo..."Ich will, dass du den Satz ....x-mal schreibst und in jede Zeile einen anderen Fehler einbaust!" Somit ist kopieren nicht möglich, Beschäftigung gegeben und auch ein Nachdenken bezgl. des Fehlverhaltens.

Alles in Allem Dinge, die sub K E I N E N Spaß bringen!!!

In diesem Sinne

LA
*******ius Mann
1.435 Beiträge
hm
ich schreibe gerade an einem buch über erotische strafen und aufgaben. dort sind aktuell 260 aufgaben enthalten von denen ca 100 zur fernerziehung geeignet sind.
die aufgaben können auch kontrolliert werden. das ist wichtg, da es keinen sinn macht anweisungen zu geben und sie nicht kontrollieren zu können.
ich spiele solche "szenarien" schon seit jahren mit unterschiedlichen partnern und kann der vorschreiberin da nicht recht geben. diese spiele sind verbindend, intensiv und befriedigend.
trotzdem sind reale treffen natürlich besser *g*

eine idee wie soetwas abläuft kannst du hier in meinen homepages unter "labyrinth" und "What comes next" nachlesen.

viel spaß
wosch
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Die moderne ...
Kommunikationselektronik gibt einem so ein herrliches Instrument der Kontrolle in die Hand. Was würden wir nur ohne Handy-Cam und derlei machen ...

Und ich darf Woschofius recht geben: diese "Fernspiele" können durchaus sehr intensiv sein, so beide Partner sich auf dieses "Spielfeld" angemessen einlassen.

Grüße
Marc
****an Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Freunde der respektvollen Züchtigung

Habt Dank soweit. Ja, natürlich macht diese Form der Bestrafung vermindert Freude, wie ladyalva es treffend formuliert hat. Und, vielleicht tut Aufklärung meinerseits auch not; ein Zusammensein ist natürlich unumgänglich für eine solch Beziehung und wird von uns auch oft möglichst praktiziert, keine Frage. Nur eben, es ist auch Tatsache, dass der erste Schmerz der Trennungsschmerz sein wird.

Woschoflus, hab Dank für deine Ausführungen. Dein Buch über die Varianten der Bestrafung wird einen Ehrenplatz in meiner Bibliothek erhalten, sollte ich dereinst in den Genuss dieser Lektüre kommen!

Nertan
Wieso lässt Du sie nicht die Strafe Hand schriftlich dir zu schicken;)
****ini Mann
145 Beiträge
Ich halte ...
viel von Beweisbildern, was gleichzeitig den Voyeur in mir anspricht.
*****d73 Mann
1.509 Beiträge
Strafen auf Entfernung sind eine schöne Sache um Dich in den Kopf der Sub einzuschleichen. So wichtig eine Überprüfung auch ist, so gibt es auch Strafen die nicht oder nur sehr schwer überprüft werden können. Bei denen kannst Du ihr klar machen, dass Du weißt wie schwer/unmöglich eine Überprüfung ist und Du es deshalb auch nicht versuchst. Wenn sie sich nicht daran hält betrügt sie nur sich selbst...
Solche Strafen könnten sein, dass sie Einschränkungen bei ihrer Lieblingssüßigkeit bekommt (Du darfst nur 5 Gummibärchen pro Tag essen) oder wenn sie besonders viel Kaffee trinkt, dann muss sie darüber Buch führen wann sie wie viel getrunken hat, mit Zucker, mit Milch...
Diese Einschränkungen finden im Leben statt und jedes mal wenn sie dann ihre Lieblingssüßigkeit ißt oder einen Kaffee trinkt, denkt sie an Dich - ihren Herrn.
Du kannst damit Deine Kontrolle über ihren Alltag ausdehnen, Dir einen Überblick verschaffen was sie gern ißt (Auftrag: Schreibe mir auf wann/zu welcher Gelegenhet Du welche Süßigkeiten ißt und wie viel) oder was sie so treibt (Schreibe mir Deinen Tagesablauf stichpunktartig auf). Dadurch erkennst Du schnell wiederkehrende Muster und kannst dann dort mit einer Strafe einhaken.

Prüfbare Strafen sind z.B.
Lasse sie eine Tüte Gummibärchen oder M&Ms kaufen und dann nach Farbe sortieren. Die farblich sortierten Dinger darf sie dann beim nächsten Treffen präsentieren. Und ein "auf einmal war die Tüte leer" gilt nicht! Diese Strafe raubt ihr Zeit und ist ansonsten ziemlich sinnfrei.

Lasse sie aufschreiben wann sie an Sex gedacht hat und zu welcher Gelegenheit. Einfache Stichpunkte reichen, am Ende der Woche kann sie dir die Liste geben. Da wird man(n) überrascht sein, wie oft sie doch an Sex denkt...
Die Aufgabe ist zeitlich gut zu bewältigen (kleines Notizbuch findet in der Handtasche immer Platz) und die so gewonnenen Infos können sehr sinnvoll weiterverwendet werden.

Gleiches kannst Du mit ihren "Neeee, geht gar nicht!" Momenten machen. Lass sie aufschreiben wann sie dachte "SOWAS geht ja gar nicht!" und was dies auslöste (schlechte Zähne eines Kollegen, die Klamotte der Tussi in der Straßenbahn etc.). Zeitlich etwas anspruchsvoller und sehr sinnvoll - so bekommst Du raus was deine Sub im Alltag total abtörnt.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Bestrafung aus der Ferne
Das Thema ist weniger speziell als es erscheint. Da viele "Beziehungen" über relativ große Distanzen geführt werden.

Viele benutzen zur Kontrolle oder um sich einen visuellen Eindruck zu verschaffen Skype und andere Wege um zu sehen wie und ob die Strafe ausgeführt wurde.

Damit läßt sich fast alles erfassen und ein Feedback ist möglich um ggf. zu korrigieren.

Eine andere Möglichkeit ist natürlich - sofern einvernehmlich - andere Personen zu integrieren und mit einer anderen dominanten Person zusammenzuarbeiten um die Bestrafung aus der Ferne zu ergänzen.
********ft05 Paar
953 Beiträge
Meiner Meinung nach beziehen doch beide einen speziellen Kick aus
Aufgaben und Strafen.
Wenn dann der/die Sub nur vorgibt Vorbaben erledigt zu haben, ist das doch vergeudete Zeit, oder nicht?
Es gibt aber so viele Möglichkeiten der Überprüfung die den Reiz und auch den Stolz auf sich selbst richtig erhöhen.

Ein Tagebuch, welches beim nächsten Treffen vorzulegen ist, wäre eine dieser Möglichkeiten.

LG
kestejoo von ZAUBERhaft05
*********amant Mann
36 Beiträge
Es lässt sich fast alles machen...
Man kann bei einer Bestrafung aus der Ferne fast alles machen, und mittel der Kontrolle gibt es aus technischer Sicht vieles, wie schon oben genannt. Es muss nicht mal beim schreiben eines Textes Fehler eingebaut werden. Das Schriftbild verändert sich eh von Seite zu Seite :). Auch kann man das Schreiben auf die Sendezeit der Lieblingssendung gelegt werden. Auch lassen sich auf Anweisung diverse Sachen anlegen oder tragen lassen.

Aber man sollte dabei eins nicht außer acht lassen, ein Videocheat überträgt nicht den seelischen Zustand der sub vollständig! Unschön ist es für beide wenn man etwas abbrechen muss, richtig blöd wird es wenn der gegenüber abstürztet und man ist dann vielleicht einige 100km entfernt. Also sollte nicht nur die Frage gestellt werden was kann man machen, die Antwort ist mit ein wenig Phantasie einfach. Sondern auch was kann ich gefahrlos machen.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
*********amant:
und mittel der Kontrolle gibt es aus technischer Sicht
Wenn ich die Ausführung kontrollieren muss... besteht ein ganz anderes Problem denk Es gibt vorab nen Vertrauens-Bonus... ist der "aufgezehrt"... sollte man sich mal überlegen... warum find
*********amant Mann
36 Beiträge
Dom_of_Diamant:
und mittel der Kontrolle gibt es aus technischer Sicht
Wenn ich die Ausführung kontrollieren muss... besteht ein ganz anderes Problem denk Es gibt vorab nen Vertrauens-Bonus... ist der "aufgezehrt"... sollte man sich mal überlegen... warum *find*

Das ist wahr, manchmal ist es aber auch gewünscht...
Darum ging es in meinen Beitrag aber überhaupt nicht.
ladyalva bringt es auf den punkt: eine strafe soll sub keinen spaß machen.
damit beginnen aber die probleme, sub sich selbst schlagen oder klammern ansetzen lassen find ich witz los genau so wie diverse dinge einführen, dies passte eher zum normalen spielbetrieb.
tunnelspiele bieten einen ausweg, die wenigsten haben freude dran wenn finalgon an der mumu ist^^ man muß selbst bewerten ob die strafe das tunnelspielrisiko wert ist, ob sich das in einklang bringen lässt...
Jeden Tag tropft sie sich das Datum mit Wachs auf eine Stelle, die du vorgegeben hast. Und fotografiert es mit der aktuellen Tageszeitung. Um es dann in den Joy zu packen. Offen oder abgesperrt...
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Ich hab hier mal abgestaubt
und hoffe, auf ein wenig Input von Euch.

Situation ist: Mein Sklave ist beruflich immer mal längere Zeit weg und mir gehen langsam die Ideen aus.

Mir geht es nicht zwingend um den Beweis, dass er gemacht hat, was ich sage, denn dieses Vertrauen ist da. Außerdem kann er sich selber schlecht fotografieren, wenn er auf Zehenspitzen stehend mit der Nase ein Blatt Papier 5 Minuten an der Wand hält *lol*

Die Klassiker wie rosa Bändchen um den Schwanz binden, Aufsätze schreiben, etc. hab ich schon alle durch.

Die Sache mit dem Essverhalten von Wanted73 gefällt mir ausnehmend gut.


Habt ihr noch ein paar FERN Ideen für mich? würde mich darüber freuen.

Herzlichst

Eure

Div@ *huebschmach*
*******ius Mann
1.435 Beiträge
mal etwas ekeliges...
... aus meinem demnächst erscheinenden buch zu diesem thema:

lass dir schamhaare oder achselhaare wachsen und rasiere sie dann ab.
diese schickst du ihm zu und verlangst, dass er sie kaut.
fotobeweis: die zerkauten schamhaare auf seiner zunge.
Achtung: Haare sind schwer verdaulich *g*
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Holla
das ist heftig...


*danke* für die Idee... wobei mir das schon schwer fällt *lol* (also das Wachsen lassen) das ist eher eine Strafe für mich.. aber gute Idee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.