Bestrafung aus der Ferne
Liebe CommunityDisziplin und Submission, Unterwerfung und Gehorsam. Resultierend daraus auch Bestrafung und Züchtigung, büssen und sühnen.
Nun pflege ich als beschäftigter Dom keine „feste“ Beziehung zu meinen Subs, deren zwei im Moment, sondern erziehe sie auch aus der Ferne, sprich wir huldigen alle unser eigenem Leben. Wir teilen geregelt Bett, Peitsche und Sessionen, aber genießen sozusagen eine „Fernbeziehung“, wenn dieses Wort in der Schweiz überhaupt seiner Substanz gerecht wird.
Doch ewig lockt das Weib, fordernd immer neuer und ausgefalleneren Strafen (war nicht unlängst einst auch Thema „Dominante Sub“? O.T. – unsereins hat seine Sub’s unter Kontrolle...)
Dies nun ist meine eigentliche Intention an Euch zu gelangen, denn die Phantasie in diesen Gremien zuweilen ein Füllhorn an Ideen hervorbringt.
Wie züchtige ich meine Sub auf die Ferne? Ungehorsam, ja oft provokantes Auftreten gegenüber ihrem Meister, sei es mit der Tastatur oder über verbale Kommunikation dürfen natürlich auch aus der Ferne nicht ungesühnt bleiben.
TV-Konsumations-Verbot, Onanie- und/oder Enthaltungen generell, das Einführen mannigfaltigster Gerätschaften in sämtliche Körperöffnungen unterschiedlichster Dauer etc. gehören hierbei zum Standard Repertoire.
Doch, mir gelüstet nach mehr...
Welche Strafen würdet Ihr, liebe Doms euch dafür ausdenken, welche Züchtigungen würdet ihr, liebe Subs, euch wünschen?
Lasst eurer Tinte freien lauf, treibt eure Phantasien an und tut es mir kund. Meine Kleine wird es euch in stiller Demut danken.
Nertan