Re: Strafe bei Einmischung des Ex Mannes
http://www.joyclub.de/my/1288724.harryl72.html Aufgaben & Strafen: Strafe bei Einmischung des Ex Mannes
da ich ja ebenfalls eher Dominant bin, erlaubt sein Profil auf einer Flirt-App anzugucken
Da Du "dominant" bist, sahst Du Dir sein Profil an?
Muss ich das verstehen?
Sein Profil geht Dich erstmal nichts an.
Siehst Du es trotzdem durch, hat das nichts mit "Dominanz" - auf Deine Ex-Frau hast Du, wie auf ihn, gar keinen Einfluss mehr, wo willst Du also "dominant" sein? - zu tun. Eher mit "Sorge", Eifersucht, etc.
sehr oft online ist.
Das bedeutet nicht zwingend etwas - manchmal werden die Sessions erst spät, mit Browserclose oder gar danach, beendet.
Da sie bereits Gefühle investiert und darüber fast in tränen ausbrach habe ich ihn sofort im Flirtchat angeschrieben um die Sache zu klären. Natürlich falscher Fehler bei zwei Dominaten
Keine Ahnung, weshalb Du immer das Wort "Dominanz" bemühst.
Du schaust in sein Profil, teilst ihr etwas mit und schreibst ihn dann an.
Ja, was soll das denn?
Falls sie auf Deine Informationen hin agiert, wie geschehen, ist das ihre Sache. Du hättest ihr anbieten können, ihm erklärend zu schreiben, aber das doch nicht einfach (hinter ihrem Rücken) tun?
Sie kann und wird doch selbst entscheiden?
Da mir die Erfahrung fehlt, ich jedoch weiß wie ich reagieren würde bei meiner Sub, befürchte ich eine Strafe für Sie.
So ein Quatsch, entschuldige.
Hier folgte für mich ein klärendes Gespräch - sonst erstmal nichts.
wie würdet ihr als neuer Master darauf reagieren?
Ehrlich?
Vermutlich gar nicht.
Würde mir das leicht belustigt erstmal von aussen ansehen.
Dann ein Gespräch mit ihr führen, indem ich ihr klar mache, dass sie - und ausschließlich sie - auf mich zukommen kann, darf und soll/muss, falls sie Probleme hat oder sieht.
Dich ließe ich weitgehend links liegen, außer ich hätte Interesse daran, Dich irgendwie einzubinden - in dem Stadium wohl nicht.
Aufgaben & Strafen: Strafe bei Einmischung des Ex Mannes
Da er 14 Jahre älter uns so fast ihr Vater sein könnte mach ich mir Gedanken, auch findet sie es beängstigend, wie er in ihrem Kopf einsteigt. Da zu ist er Raucher wogegen sie bisher eine enorme Abneigung hatte. Ja deshalb bin ich, mit ihrem Einverständnis auf sein Profil.
Alles Dinge, die sie mit sich selbst klären muss, finde nichts außergewöhnliches.
Und was die Kinder betrifft: Entweder bekommt sie das "auf die Reihe" oder es klärt schlimmstenfalls ein Gericht.
Das sind ihre Sachen - halte Dich raus, außer sie fragt ausdrücklich (!) um Hilfe.
Das kannst Du Dir im Zweifelsfalle nochmal bestätigen und unterschreiben lassen, damit später keine unhaltbaren Vorwürfe im Raum stehen können.
obwohl die Dom / Sub Erziehung schon seit gute 2 Wochen läuft und machte sich sorgen das er eine andere sucht.
Ja und? Selbst wenn?
Ist das nicht ihre Sache?
Hat sie so viel Angst evtl. "betrogen" zu werden, dass sie schon deshalb vor weiterem a priori zurück schreckt?
Wie soll das denn weitergehen?
Sicher kann das passieren.
Und? Mund abputzen, weitermachen, Neues suchen.
Habe anschließend auch sofort eingesehen das die Aktion unüberlegt war,
bin eben auch dominant und durch den täglichen Kontakt bleibt ein Gefühl des Verlustes
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Meiner Ansicht nach verwendest Du das Wort "auch dominant" oder "eben dominant" bei weitem zu häufig, teilweise falsch und unüberlegt.
Siehe auch:
Make_me_weak Aufgaben & Strafen: Strafe bei Einmischung des Ex MannesDie Frage sollte eher sein ob der Dom sie nach dem ganzen Kindergarten noch will und nicht ob und wie er sie bestraft.
Hier nach "Strafe" zu rufen halte ich für Kindergarten.
Es scheint doch Dinge gegeben zu haben, zu geben, die sie - ihr Ex-Mann und die Frau - nicht "als Teil des Spiels" verstehen konnten. Und deshalb im Alltag so agierten.
Wäre da nicht wirklich erst einmal ein klärendes Gespräch mit Definitionen, etc. geplant?
Und falls nicht - wie will er sie "strafen", wenn es noch nicht einmal ein reales Treffen gab?
Kontaktsuspension?
Funktioniert nur bis zu einem gewissen Punkt.
Ich rate hier trotzdem eher zu einem Gespräch - im Anschluss daran kann man ja eine "Strafe" oder "Spiel" einbauen.
Für mich liest sich das alles ein wenig nach Eifersucht, "neu aufblühenden Gefühlen" aufgrund von Verlustangst und dem Wunsch, sich evtl. auch dem neuen Dom zu unterwerfen.
Unterschwellig.