Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12065 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche eine devote süße bi Sub

Ich suche eine devote süße bi Sub
Ich diene seit ein paar Monaten einem Herrn und habe von ihm die Aufgabe erhalten, eine weitere Sub für einen Abend (wenn es passt, auch gerne für weitere) für unser gemeinsames "Spiel" zu finden. (Gerne auch jemand "geliehenes")

Daher solltest du nicht älter als 40 sein, attraktiv (wobei das im Auge des Betrachters liegt;) ), gehorsam gegenüber meinem Herrn und natürlich auf Frauen stehen!!!

Mein Herr hat langjährige Erfahrung in dem Bereich, Tabus werden natürlich beachtet.

Wir sind beide attraktive, intelligente, niveauvolle, sehr hygienische und gesunde Menschen und erwarten das auch von unserem Gegenüber.

Natürlich beantworte ich gerne alle weiteren Fragen. Bei Interesse freue ich mich über eine schnelle Kontaktaufnahme. Gerne auch deutschlandweit, anfallende Fahrt-und Übernachtungskosten werden auch gerne übernommen;)...
diesem Gesuch
schließe ich mich nur zu gerne an. An dieser Aufgabe sitze ich auch gerade...

Allerdings habe ich ein relativ enges Zeitfenster bis zum 23.06.2013.

Primär geht es hier um uns Mädels... Mein Herr wird zusehen.

Also meldet Euch, falls Ihr Interesse habt...

Lg

Mrs Nitro
Dies meine Lieben ...
... scheint eine begehrte Aufgabe zu sein, der ich mich nur anschliessen kann ...

Doch ist es mehr als nur eine Aufgabe - vielmehr ein lang gehegter Traum von uns Beiden ... Phantasien endlich wahr werden lassen ... den Genuss in den Vordergrund stellend ...

Berlin - München - Ulm

Traut Euch, Ihr bezaubende Wesen ...
Strafe muss sein!
Ich habe gegen zwei Regeln verstoßen und erhalte nun meine Strafe. Diese durfte ich diesmal selber wählen…

Ich suche für meinen Herrn eine attraktive schlanke (gerne auch devote) Frau/Sub und du solltest nicht älter als 40 Jahre sein. Du und mein Herr verbringen einen Abend zu zweit und ich darf euch nur dabei zuschauen. Ich erhalte keine Beachtung, Streicheleinheiten, Zärtlichkeiten und Aufmerksamkeit. Nichts…

Bei Interesse bitte melden:)! Gerne auch geliehene Subs…
unsere herren scheinen diese aufgabe zu lieben..
auch ich hab diese aufgabe gekommen und soll eine andere sub-lady finden..er ist noch sehr großzügig und hat mir kein zeitfenster gesteckt..nur möchte er bemühungen sehen..du solltest schwarzhaarig und nicht älter als 30 sein..lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.