Strafe für unerlautes kommen
Hallo an alle, jetzt muss ich mich mal mit einer Frage an euch wenden, die mich seit kurzem beschäftigt. Denn es soll eben nicht nur so eine Strafe werden, sondern etwas was sich mein Sklave merken wird und das auch von mal zu mal steigerbar ist.
Es geht darum, dass wir die letzten Monate Keuschhaltung mit einem KG in unser BDSM eingebaut hatten. Leider hatte diese Keuschhaltung nur ein Ergebnis, dass die Lust bei ihm total abgeflaut ist und ich ihn Monate hätte verschließen können, ohne das es ihn gestört hätte. Daher haben wir das Thema auf Eis gelegt und sind jetzt wieder auf einem guten Lustpegel.
Natürlich möchten wir beide so ein Spiel weiterhin in unserem BDSM haben, wo ich die Kontrolle über seine Sexualität habe.
Dazu haben wir uns jetzt zu teas and denial Spiele entschlossen, die er durchzuführen hat. Dabei ist es aber eben so, dass dieses nicht nur ein paar Stunden geht, sondern er das bis auf die Zeit wo es nicht möglich ist dafür zu sorgen hat, dass er einen steifen Schwa.. hat und geil ist. Selbst in der Nacht wenn er wach werden sollte, hat er sich bis kurz vor den Orgasmus zu bringen.
Ein Orgasmus steht ihm natürlich nur zu wenn die Herrn das wünscht.
Das klappt alles recht gut und er kann das ein paar Tage schon aushalten bis er oder ich ihn erlöse.
Die Folgen sind die gleichen allerdings wie bei der Keuschaltung. Sklave wird so geil, dass er alles für seine Herrin tut nur um sie Milde zustimmen und ihm einen Orgamsmus zu erlauben.
Bis daher genau unser Spiel und ich muss wirklich sagen, er hat sich vollkommen im Griff auch was das Beichten angeht, sollte er es übertrieben haben und er nach 2 oder 3 Tagen es so überreizt, dass er einen sich selbst ruinierten zufügt oder noch schlimmer einen richtigen. Was aber bisher noch nicht der Fall war.
Ich weiß auch, dass er mir alles beichtet, was so passiert, weil er selbst weiß, wenn er es nicht sagen würde, dann würde er sich selbst betrügen.
Ja und jetzt möchte ich für eben diese beiden Fälle mir was besonderes einfallen lassen was zur Bestrafung richtig gut wäre und er sich wirklich merkt bzw. einfach steigerbar wäre. Es soll auch keine einfache Bestrafung mit einem Schlaginstrument werden sondern eben etwas besonderes.
Dabei würde ich gerne den Unterschied machen, zwischen ruiniertem und normalen Orgasmus, weil das eine wollte er noch verhindert und das andere würde er seinem Treib einfach freiem Lauf lassen und es sollte eben ein Anreiz sein, sich besser zusammen zu reißen um seiner Herrin zu gehorchen.
Jetzt bin ich schon sehr auf eure Ideen gespannt.