@ BAERfekt: Super!
@ TE:
So ist das auch im Dom/Sub Verhältnis. Was macht mich zu einem Dom? Muss ich die Sub schlagen und demütigen? Oder darf es auch so sein, dass ich sie mehr mental dominiere? Das ziehe ich vor!
Also, eigentlich hatte ich mit dem Thread keine Probleme. Warum auch? Ideen sammeln ist ja erlaubt! (Wobei diese Gruppe eh einiges hergibt, wenn sich man mal die Mühe macht, die Threads durchzulesen.)
Aber dieses zitierte Posting, nichts für ungut, das kommt mir schon etwas naiv vor.
Was dich zu einem Dom macht? Deine Dominanz und ihre Submission, nicht mehr und nicht weniger! Punktum.
Und wie genau ihr das gestaltet - das hängt alleine von euren Vorlieben ab. Deinen und ihren. Nicht unseren. Willst du sie schlagen und mag sie es - tu es. Mag sie es nicht oder gibt es dir nichts - tu es nicht. So einfach ist es.
Same for Demütigung, psychische Dominanz, Schmerzspiele, erotische Spielereien, was auch immer. Ihr allein bestimmt, was euch zu einem D/s-Paar macht.
Du könntest z.B. eine Liste erstellen, was du gern mit ihr machen möchtest. Sie dasselbe. Und dann vergleicht ihr. (Das kannst du ja schon zu einem Spiel gestalten, z.B. dass sie es dabei sehr unbequem hat und sich nicht konzentrieren kann, oder sie hat die Hände auf den Rücken gefesselt und muss den Stift, mit dem sie ankreuzt, mit dem Mund halten ...)
Wenn du willst, dass sie aus sich herausgehen muss: lass sie dir einen Brief mit der Hand - in schönster Schrift! - schreiben, in dem sie dir ihre geheimsten Wünsche kundtut und dich bittet, diese Dinge mit ihr anzustellen. Oder sie muss es dir in einem Videoclip in die Kamera sprechen und auf Youtube stellen, wobei nur du den Link dazu hast und es ansehen und danach wieder löschen kannst (oder nicht). Wobei du ihr die Wortwahl vorgeben kannst, wenn du willst.
Und ihre Tabus soll sie dir auch gleich kundtun. Dann weißt du, welche Grenzen du unbedingt einhalten solltest. Innerhalb dieser kannst du dann deine Phantasien spielen lassen.
Wenn du sie zu dir bestellst, kannst du ihr auch vorgeben, dass sie öffentliche Verkehrsmittel zu benützen hat, und wie sie gekleidet sein soll, zu sitzen oder stehen hat ...
Gibt doch eh so viel!
Gruß und alles Gute,
Drachenliebe / Er