...
Ein paar Brennesseln wahlweise Pfeffiöl oder wenns hart sein soll Finalgon wirkt bei unerlaubter Selbstbefriedigung wunder. Aber Vorsicht wer nicht tunneln gewohnt ist bitte mit Verstand beginnen.
jetzt wird's OT:
@******nne
und zwei flaschen davon zu trinken ist ein todesurteil, außer du trinkst täglich 1,5 flaschen. (verstehst du? )
Theoretisch nicht zumindest nicht von dem Wodka den man hier zu kaufen bekommt. Aber niemand redet hier von diesen Mengen. Ein Glas warmer Wodka ist widerlich genug. Ich kenne glaub ich niemanden der ein 2. Glas trinken kann ohne sich zu übergeben. Spätestens aber nach dem 2. Glas ist dann Ende. SSC - gesunder Menschenverstand!
Ich muss einfach mal fragen was ihr von einer 24/7 D/S Beziehung erhofft?
24/7 - dies heißt für mich ein stetiges Machtgefälle. Es ist einfach ein schöne Art BDSM auszuleben und dies auf Gegenseitigkeit beruht ist es geil. Allerdings heißt 24/7 für mich natürlich nicht, dass die Sklavin ständig auf Knien rumrutscht oder ich mit der Peitsche dahinter stehe. Es geht viel über D/S nicht über S/M.
Auch in der Bank? oder bei Edeka? Im Aldi?
Ich stelle mir gerade vor wie ich hinter Euch am Schalter oder an der Kasse warte, neben mir mein Sohn und wir hören Euch zu
Und? Da trägt halt jemand ein Halsband mit Namen drauf und redet ihren Partner mit mein Herr an. Wo ist dein Problem dabei. Wir leben im Jahre 2013 in einer Multikulti Gesellschaft. Was sagst du deinen Sohn wenn er eine Frau mit einer Burka sieht?
Die Delinquenten mussten 1 Liter auf Ex austrinken.
Korrekt. Das Zeug hatte aber auch bei 70%. Allerdings ein Liter auf Ex endet wahrscheinlich auch mit dem 40%igen im Krankenhaus.
Das ist keine Frage der Definition. 24/7 ist eine ZEITANGABE das vergessen viele immer wieder 24/7 steht für STÄNDIG, JEDERZEIT, IMMER. Wenn man die Aktivitäten dabei einschränkt weil man in der Bank ist oder weil Kinder oder die Omi grad da sind ist es schon kein 24/7 mehr
Sehe ich anders. Ich habe die Möglichkeit jederzeit alles von meiner Sklavin zu verlangen. Wo steht geschrieben, dass ich dies muss. Wenn ich will kniet sie nackt in der Bank vor mir und ich weiß sie würde es tun. Aber ich muss es doch nicht verlangen.
@**gl
unter einem Dach sollte man sich auf die Erziehung, Bildung und Wohlergehen der Kinder ......verarbeitet.
Uns tun die Kinder leid, die mit 24/7 ihrer Eltern aufwachsen müssen
Es tut mir leid, dass du Kindheitstraumen nicht verarbeitet hast aber schließe bitte nicht von Dir auf andere. Mit ein bisschen Fantasie, gesunden Menschenverstand, Empathie und festen Regeln funktioniert 24/7 BDSM auch mit Kindern. Wie gesagt sehe ich das wichtigste im 24/7 im Machtgefälle nicht in der ständigen Aktion.
wenn der Vater von der Mutter als Klo oder Aschenbecher missbraucht wird. Als Eltern sollte man mehr Feingefühl aufbringen
Sorry aber dieses Kopfkino von Dir kann ich nur verurteilen. Sowas wird kein Elternteil vor seinen Kindern tun. Mal abgesehen davon, dass es strafbar sein dürfte auch wenns keine offensichtliche sexuelle Handlung ist.
@**ba
Mich erstaunt hier die völlige Ignoranz. Wenn von so vielen Seiten Kritik geäußert wird, sollte man die Fähigkeit besitzen, sich infrage zu stellen.
Man sollte schon genug Selbstbewusstsein haben um über ein paar Kritikern zu stehen zumal hier vielvermutet und falsch interpretiert wird.
Sorry an den Themenersteller, dass ich sehr viel OT bin aber man kann vieles einfach nicht so stehen lassen.
LG
Andreas (das_omen)