Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Fragen zur Bestrafung der Sub77
Die Bestrafung einer Sub ist auf vielfältige Weise möglich.
zum Thema
Der eine masturbiert, während/weil der andere keine Lust hat319
Ich würde Euch gerne mal eine Situation schildern und dann bitten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge für Bestrafungen wegen Vernachlässigung der Pflic

***dl Mann
1.528 Beiträge
*zumthema* werd ich mal gleich selbst versuchen mit einem Vorschlag.

Wie wär´s mit einem Tagebuch wo er notieren muss wo die Verfehlungen gelegen sind wo ihr den 24/7 Weg verlassen habt. Vielleicht mit einem Punktesystem wo er weis das ihm wenn ihr die Möglichkeit dazu habt dann Strafe droht.
...
Was??
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Definitionssache
Wir sind auf der Suche nach einer Öistress, die uns begleitet und willens ist, meiner Herrin gewissermaßen als Mentorin zu dienen. Dass diese Mistress dabei über mich verfügen könnte, versteht sich wohl von selbst.

Dieses Anliegen ist so normal und weitverbreitet, das ich gar nicht darauf eingegangen bin...

Was die Frage BDSM und Kinder angeht: Ich denke, auch eine 24/7-Beziehung ist auch mit Kindern durchaus möglich. Die Frage ist doch, wie man das definiert. Natürlich kann ich nicht 24/7 vor meiner Herrin kriechen, doch ich wage zu Behaupten, dass das nicht nur an den Kindern liegt.

Das ist keine Frage der Definition. 24/7 ist eine ZEITANGABE das vergessen viele immer wieder 24/7 steht für STÄNDIG, JEDERZEIT, IMMER. Wenn man die Aktivitäten dabei einschränkt weil man in der Bank ist oder weil Kinder oder die Omi grad da sind ist es schon kein 24/7 mehr.

Das macht ja gerade der Begriff aus. Wenn wir alle Begriffe jeder Situation anpassen brauchen wir im Grunde keine Definition mehr.

Dinge wie Keuschhaltung, das Tragen des Ringes der O, Rituale wie das allabendliche Küssen der Füße (sobald die Kinder schlafen) sind jedoch problemlos möglich.

Perfektes Beispiel sobald die Kinder schlafen... und wenn Sie nicht schlafen dann geht es eben nicht... also kein 24/7 so einfach ist das.

Es mag sein, dass das für einige nicht "richtiges" BDSM ist, jedoch kann man unmöglich 24/7 spielen und letztlich ist BDSM doch eine Kopfsache und als sub geht es um die Innere Haltung, oder?

Es ist gar keine Frage was "richtiges" BDSM ist und was nicht. Richtig ist alle was gut für Dich und Deine Herrin ist, alles was Euch gefällt.
*****504 Paar
75 Beiträge
erschrocken!
Ich möchte (Leider) nichts kreatives zum eigentlichen Thema schreiben und ich bin natürlich absolut dagegen anderen zu sagen das irgendetwas "unnormal" oder vergleich bar ist, deshalb mögen wir den JC auch so sehr.

Trotzdem bin ich leicht überrascht was Kajira_Selena hier schreibt. Selbst wenn, sorry für die einschränkung, ihr das so auslebt und der Sub keinerlei eigenes leben mehr hat möchte ich euch bitten solch "Strafen" 2 Liter Vodka usw. für euch zu behalten.

Ich glaube das 90% der BDSM'ler nicht so leben, das ihr das tut ist natürlich euer ding, ich habe nur oft Angst das gerade anfänger solche äusserungen für "normales-SM" ansehen und sofort zurückschrecken und leute die das ausleben als Freaks abtuen.

Sorry für das Off Topic, das musste nur raus, ich werde auch keine weiteren Post's dazu schreiben.

Lieben Gruß

paar_504
Ohhhhh mein Gott
Paar_504 - 1. ich bin eine Sklavin
2. es geht bei Strafen darum dass sie abschreckend sind also Ziel erreicht würde ich mal sagen *zwinker*

Es wurde nach Vorschlägen gefragt und ich habe welche gemacht. Ob man sie umsetzt ist nicht mein "vodka" *haumichwech*


Und mehr war's nicht.

Also an alle die sich so darüber aufregen macht doch einfach selbst Vorschläge als den tread zu vergewaltigen nur um mir zu sagen dass es scheisse ist was ich Sage.

Lg die Selena
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Na dann im Sinne des TE:
Daher hier meine Fragen: Ich denke, es ist meine Pflicht als sub, stets meine Rolle auszufüllen und aktiv einem versanden entgegenzuwirken.
An dieser Stelle würde ich erst fragen WIE Du das Versanden der Beziehung verhindern kannst:

Lass Dir jede Woche etwas neues einfallen wie Du Deiner Herrin Deine Verehrung, Deine Unterwerfung, Deine Demut zeigen kannst. Lass Dir jede Woche etwas einfallen um sie zu verwöhnen oder biete ihr regelmäßig Deine Dienste an. Variiere diese in der Ausführung.

Biete Ihr Überraschungen, Geschenke, Einladungen zum Essen oder zu BDSM Events, Berlin hat da einiges zu bieten...

Wie würdet Ihr es bestrafen, wenn ich diese Pflicht verletze?

Wenn Du mein Sklave wärst wüßte ich was Dir nicht gefällt und was Dir wo weh tut...
da Du das nicht bist würde ich Dich z. B. fesseln und warten lassen.... um Dich etwas zu quälen und dann ignorieren... oder ich würde Dir eine Tracht Prügel verabreichen um Deine Denkfähigkeit zu erhöhen... Gerten wirken Wunder...

Eine Form meiner Unterwerfung betrifft keuschhaltubg. Wie würdet Ihr unerlaubte Selbstbefriedigung sanktionieren?
Das kommt darauf an ob ihr zusammen wohnt. Keuchheit ist nicht so mein Ding... aber gut: ein KG ist vorhanden wenn nicht schenk Deiner Herrin einen... - jedoch einen zum dauerhaft tragen... Ansonsten würde ich Dir das schon austreiben siehe oben...

Aber vorallem würde ich Dir die Phantasielosigkeit austreiben und Dich dazu bewegen Dir mehr Gedanken zum Wohl und zum Genuß Deiner Herrin zu machen...
**GT Paar
938 Beiträge
mit Familie und Kindern
unter einem Dach sollte man sich auf die Erziehung, Bildung und Wohlergehen der Kinder primär konzentrieren und nicht wie man bestraft werden kann. Kinder bekommen das 24/7 ihrer Eltern in einem Entwicklungsstadium mit, wo sie es mit Sicherheit nicht verstehen werden, wenn der Vater von der Mutter als Klo oder Aschenbecher missbraucht wird. Als Eltern sollte man mehr Feingefühl aufbringen. Ich wurde mal ungewollter Zuschauer als Kind, wie meine Eltern miteinander Sex hatten und meine Mutter ihre orgastischen Schreie von sich gab; ich wollte meiner Mutter zur Hilfe eilen weil ich dachte mein Vater würde ihr weh tun. Solche Szenen sind bei 24/7 unzählig mehr zu erwarten als in einer Ehe, wo der Stress der Arbeit und des Alltags die Szene beherrscht.Ich habe das Erlebnis bis heute noch nicht komplett verarbeitet.
Uns tun die Kinder leid, die mit 24/7 ihrer Eltern aufwachsen müssen.
GLGT
Unser Kind Brauch dein Mitleid nicht!!

Und das war auch nicht Thema!!!
**GT Paar
938 Beiträge
adäquate Kindererziehung
ist ein rechtstaatliches Interesse.
Wollte nur mal darauf hinweisen, dass es mit Kindern auch Pflichten gibt, die sich mit 24/7 beim besten willen nicht vereinbaren lassen.
Das wars für mich, klinke mich aus.
**ba Paar
1.920 Beiträge
Mich erstaunt hier die völlige Ignoranz. Wenn von so vielen Seiten Kritik geäußert wird, sollte man die Fähigkeit besitzen, sich infrage zu stellen.
***dl Mann
1.528 Beiträge
Die Frau wartet auf ihren Mann öffnet ihm die Tür und serviert ihrer Familie das Essen. Sie ist bedacht das sie allen rechtzeitig nachschenkt. Während der Mann die Zeitung liest räumt sie ab. Danach setzt sie sich zu ihm und er dreht den Fernseher auf und guckt Fußball obwohl sie gern Rosamunde Pilcher sehen würde.

24/7 oder ganz normaler Alltag in vielen Familien? So weit ist das gar nicht voneinander entfernt.

Sicher muss man auf die Kinder Rücksicht nehmen, aber hinter einer verschlossenen Zimmertür bleibt noch genügend Spielraum um seine Wünsche auszuleben.
Sie an der Tastatur *smile*

ICH würde nicht auf die Idee kommen meinem Mann die Tür zu öffnen, es sei denn er hat keinen Schlüssel. Nachschlag kann er sich auch selber nehmen. Auch kocht er gelegentlich für die Family. Was geschaut wird, entscheiden wir zusammen. Wir möchten unsere Kinder zu selbstständigen Personen erziehen, die wissen was sie wollen und was sie nicht wollen. Wir leben nicht mehr in der zeit wo die Frau dem Mann alles hinterher trägt und genau das versuchen wir ihnen bei zubringen.
Trotzdem lieben und leben wir unser BDSM fern ab von unseren Kindern!

Um noch was zum eigentlichen Thema bei zutragen.....
Ich muss ein Tagebuch und ein Strafbuch führen. Vielleicht wäre das noch ein Anstoß?
*********lena:
ich bin eine Sklavin

ja und...ist das die bessere sub? *gruebel*

*********lena:
es geht bei Strafen darum dass sie abschreckend sind also Ziel erreicht würde ich mal sagen *zwinker*

das stimmt.

nur

sollte dom/top auch bei der androhung einer strafe darauf achten das er bei einer verfehlung die strafe umsetzen kann, das wurde hier ja auch schon geschrieben.

was wäre er droht dir zwei flaschen warmen wodka an und du bekommst dann nur ein schnapsglas voll? du würdest dich wundern und ihn in frage stellen...oder nicht?

und zwei flaschen davon zu trinken ist ein todesurteil, außer du trinkst täglich 1,5 flaschen. (verstehst du? )

*********lena:
Unser Kind Brauch dein Mitleid nicht!!

weißt du, ich finde deine kurzen knappen, pampigen antworten teilweise echt unterirdisch...du musst ja nicht unserer meinung sein aber ein anderer ton wäre schon angemessen, findest du nicht?

**********ranos:
Wir möchten unsere Kinder zu selbstständigen Personen erziehen, die wissen was sie wollen und was sie nicht wollen

*top2*
Sorry
Ja ok ich bin manchmal etwas schroff aber das ist meine Meinung und die vertrete ich auch

Lg die Selena
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
Ein paar Brennesseln wahlweise Pfeffiöl oder wenns hart sein soll Finalgon wirkt bei unerlaubter Selbstbefriedigung wunder. Aber Vorsicht wer nicht tunneln gewohnt ist bitte mit Verstand beginnen.

jetzt wird's OT:
@******nne
und zwei flaschen davon zu trinken ist ein todesurteil, außer du trinkst täglich 1,5 flaschen. (verstehst du? )

Theoretisch nicht zumindest nicht von dem Wodka den man hier zu kaufen bekommt. Aber niemand redet hier von diesen Mengen. Ein Glas warmer Wodka ist widerlich genug. Ich kenne glaub ich niemanden der ein 2. Glas trinken kann ohne sich zu übergeben. Spätestens aber nach dem 2. Glas ist dann Ende. SSC - gesunder Menschenverstand!

Ich muss einfach mal fragen was ihr von einer 24/7 D/S Beziehung erhofft?

24/7 - dies heißt für mich ein stetiges Machtgefälle. Es ist einfach ein schöne Art BDSM auszuleben und dies auf Gegenseitigkeit beruht ist es geil. Allerdings heißt 24/7 für mich natürlich nicht, dass die Sklavin ständig auf Knien rumrutscht oder ich mit der Peitsche dahinter stehe. Es geht viel über D/S nicht über S/M.

Auch in der Bank? oder bei Edeka? Im Aldi?
Ich stelle mir gerade vor wie ich hinter Euch am Schalter oder an der Kasse warte, neben mir mein Sohn und wir hören Euch zu

Und? Da trägt halt jemand ein Halsband mit Namen drauf und redet ihren Partner mit mein Herr an. Wo ist dein Problem dabei. Wir leben im Jahre 2013 in einer Multikulti Gesellschaft. Was sagst du deinen Sohn wenn er eine Frau mit einer Burka sieht?

Die Delinquenten mussten 1 Liter auf Ex austrinken.


Korrekt. Das Zeug hatte aber auch bei 70%. Allerdings ein Liter auf Ex endet wahrscheinlich auch mit dem 40%igen im Krankenhaus.

Das ist keine Frage der Definition. 24/7 ist eine ZEITANGABE das vergessen viele immer wieder 24/7 steht für STÄNDIG, JEDERZEIT, IMMER. Wenn man die Aktivitäten dabei einschränkt weil man in der Bank ist oder weil Kinder oder die Omi grad da sind ist es schon kein 24/7 mehr


Sehe ich anders. Ich habe die Möglichkeit jederzeit alles von meiner Sklavin zu verlangen. Wo steht geschrieben, dass ich dies muss. Wenn ich will kniet sie nackt in der Bank vor mir und ich weiß sie würde es tun. Aber ich muss es doch nicht verlangen.

@**gl

unter einem Dach sollte man sich auf die Erziehung, Bildung und Wohlergehen der Kinder ......verarbeitet.
Uns tun die Kinder leid, die mit 24/7 ihrer Eltern aufwachsen müssen

Es tut mir leid, dass du Kindheitstraumen nicht verarbeitet hast aber schließe bitte nicht von Dir auf andere. Mit ein bisschen Fantasie, gesunden Menschenverstand, Empathie und festen Regeln funktioniert 24/7 BDSM auch mit Kindern. Wie gesagt sehe ich das wichtigste im 24/7 im Machtgefälle nicht in der ständigen Aktion.

wenn der Vater von der Mutter als Klo oder Aschenbecher missbraucht wird. Als Eltern sollte man mehr Feingefühl aufbringen

Sorry aber dieses Kopfkino von Dir kann ich nur verurteilen. Sowas wird kein Elternteil vor seinen Kindern tun. Mal abgesehen davon, dass es strafbar sein dürfte auch wenns keine offensichtliche sexuelle Handlung ist.

@**ba
Mich erstaunt hier die völlige Ignoranz. Wenn von so vielen Seiten Kritik geäußert wird, sollte man die Fähigkeit besitzen, sich infrage zu stellen.

Man sollte schon genug Selbstbewusstsein haben um über ein paar Kritikern zu stehen zumal hier vielvermutet und falsch interpretiert wird.


Sorry an den Themenersteller, dass ich sehr viel OT bin aber man kann vieles einfach nicht so stehen lassen.

LG

Andreas (das_omen)
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ah ja
*******n72:
Das ist keine Frage der Definition. 24/7 ist eine ZEITANGABE das vergessen viele immer wieder 24/7 steht für STÄNDIG, JEDERZEIT, IMMER. Wenn man die Aktivitäten dabei einschränkt weil man in der Bank ist oder weil Kinder oder die Omi grad da sind ist es schon kein 24/7 mehr

*******n72:
Sehe ich anders. Ich habe die Möglichkeit jederzeit alles von meiner Sklavin zu verlangen. Wo steht geschrieben, dass ich dies muss. Wenn ich will kniet sie nackt in der Bank vor mir und ich weiß sie würde es tun. Aber ich muss es doch nicht verlangen.

Das magst Du ander sehen - es ändert aber nichts an der Definition dieses Begriffes.

Herr Wachtmeister das ROT der Ampel - habe ich als GRÜN angesehen ... wird kaum jemand überzeugen zumal ROT immer OBEN und GRÜN immer unten ist PER DEFINITION. Das ist der Sinn von Definitionen ... Verständlichkeit herzustellen.
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
@ sean_sirion

Eben, bloß das 24/7 keine rote Ampel sondern eine Interaktion zweier Individuen ist. Was bedeutet man kann dies nicht punktgenau definieren. Der Eine versteht unter 24/7 eben ständige S/M Aktion und auf Knien rutschende Sklaven, der Andere versteht darunter das Machtgefälle und die Möglichkeiten ohne sie wirklich voll zu nutzen. Warum du dich an irgend eine Definition klammerst verstehe ich jetzt nicht aber es ist dein guten Recht. BDSM steht aber nicht in Büchern sondern wird gelebt.

LG

Andreas
**GT Paar
938 Beiträge
@das_omen
für Deinen letzten Beitrag gebe ich Dir Recht; aber das bedeutet im Umkehrschluß, dass es keine Fragen geben darf nach:

was ist 24/7.... was ist ein Sklave... was versteht man unter Sub!!!!

Weil niemand nach der vorgegebenen Definition lebt, sondern nach seinem eigenen Empfinden und Möglichkeiten.
Deshalb gibt es auch so viele Meinungsunterschiede und teilweise Anfeindungen.

Eine erlaubte Fragestellung wäre nach meinem empfinden:

wie lebt ihr 24/7... wie lebt ihr Sklave etc.!!
Ich zitiere:
"Im Gegensatz zu solchen Spielbeziehungen stehen partnerschaftliche Beziehungen, die auch über den erotischen Bereich hinaus klar von Vorstellungen aus dem Bereich BDSM bestimmt sind. Die beteiligten Partner pflegen dabei auch in ihrem täglichen Leben ein entsprechendes Machtverhältnis zueinander und machen Aspekte des BDSM gemeinsam zu ihrem Lebensstil – womit man BDSM nicht mehr als rein sexuelles Phänomen bezeichnen kann. Man spricht hierbei von „24/7-Beziehungen“, hergeleitet von 24 Stunden täglich an 7 Tagen in der Woche."

Die allgemeine Definition einer 24/7 Beziehung - auch hier steht nirgends das SUB/Sklavin den gesamten Tag auf Knien rum rutschen muss - oder hab ich was überlesen??

24/7 heißt ständiges Machtgefälle nicht mehr und nicht weniger!
Was die einzelnen Partner für ihre Beziehung hinzufügen ist dann ein Feature mehr nicht.




@**GT
ihr wart die jenigen die sagten "die Kinder bin 24/7 Eltern tuen uns leid!"
Warum jetzt der schmusekurs

Lg die Selena
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Das_Omen
Nein, 24/7 ist eine Zeitangabe.
*********lena:
Man spricht hierbei von „24/7-Beziehungen“, hergeleitet von 24 Stunden täglich an 7 Tagen in der Woche."

WAS man 24/7 macht ist eine ganz andere Frage.

Viele Leute machen 24/7 DS ohne SM, ANDERE machen 24/7 mit SM.

Man kann jedoch auch 24/7 Fernsehen oder Stricken, Lieder singen oder Häkeln...
Jep
24h 7d Machtgefälle mehr nicht wie man das gestaltet ist der persönliche Aspekt
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
@ sean_sirion

Nein? Du lebst also 24/7 mit dir allein aus, verstehe ich dies jetzt richtig? Denn du verneinst, dass es eine Interaktion zwischen Individuen (in Worten mind. 2) ist

WAS man 24/7 macht ist eine ganz andere Frage.
Viele Leute machen 24/7 DS ohne SM, ANDERE machen 24/7 mit SM.

Eben, ich schreibe die ganze Zeit nichts Anderes. Die Leute die 24/7 mit S/M leben, wie auch wir, werden aber auch dieses S/M wie es auch immer aussieht nicht 24 Stunden am Tag durchführen.

@**GT

was ist 24/7.... was ist ein Sklave... was versteht man unter Sub!!!!

Genau. Dies versuche ich immer klarzustellen. BDSM ist eine Form der Partnerschaft die individueller nicht sein könnte. Man kann nur Fragen was versteht ihr unter Sklavin/Sub etc. Es gibt zwar Definition im Internet und oder Büchern, die aber auch im Auge des Autors liegen. Sklavin oder Sub sein ist kein absoluter Zustand wie fest, flüssig, gasförmig sondern liegt immer in der Definition der Spielpartner untereinander.

wie lebt ihr 24/7... wie lebt ihr Sklave etc.!!

Oder eben die Frage, wie schafft ihr es das Machtgefälle im Alltag aufrechtzuerhalten. Die Antworten wären vielschichtig und individuell.

LG

Andreas
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Omen
Lies einfach was ich schreibe und dichte nichts hinzu.

Davon das keine Interaktion geschieht habe ich nichts geschrieben, das hast Du dazu erfunden. Meine Aussage zu 24/7 ist eine ganz andere.
*******n72:
Die Leute die 24/7 mit S/M leben, wie auch wir, werden aber auch dieses S/M wie es auch immer aussieht nicht 24 Stunden am Tag durchführen.

Dann leben sie eben 24/7 DS teilweise mit SM bereichert und nicht 24/7 BDSM, so einfach ist das.

Das ändert jedoch nichts an der Definition von 24/7.
**ba Paar
1.920 Beiträge
Und damit wären wir endlich wieder direkt beim Thema.
BDSM in einer Paarbeziehung 24/7 zu Leben ist sicherlich wesentlich leichter als in einer Familie, da Anwesenheit und Erziehung der Kinder eine klare Störung im Machtgefälle einer BDSM Beziehung darstellt. Hinzu kommen Individualität und Beruflichkeit (das gibt es allerdings auch in einer Paarbeziehung).
Die sich stellende Frage lautet also, wie können Dom und Sub trotz Familie ihre Rollen befriedigend ausleben, wenn man BDSM 24/7 leben möchte.
**ba Paar
1.920 Beiträge
Jetzt ist wieder ein OT Beitrag dazwischen gekommen.
Vielleicht können wir doch beim Thema bleiben und unsere persönlichen Empfindlichkeiten zurückstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.