Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Fragen zur Bestrafung der Sub77
Die Bestrafung einer Sub ist auf vielfältige Weise möglich.
zum Thema
Der eine masturbiert, während/weil der andere keine Lust hat319
Ich würde Euch gerne mal eine Situation schildern und dann bitten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge für Bestrafungen wegen Vernachlässigung der Pflic

*****men Mann
1.414 Beiträge
...
Lies einfach was ich schreibe und dichte nichts hinzu.

Tue ich nicht. Du hast meinen gesamten Beitrag verneint, meine Frage an dich war nur der Umkehrschluss. Und es war eine Frage.

Dann leben sie eben 24/7 DS teilweise mit SM bereichert und nicht 24/7 BDSM, so einfach ist das.

Ich hab das schon verstanden, dass du D/S nicht als Teil von BDSM ansiehst. Gut dies ist natürlich auch DEIN gutes Recht. Viele und ich meine sehr viele tun dies aber.

BDSM - Bondage, Discipline, Dominance, Submission.

Ok für dich ist, wenn ich dies jetzt richtig verstehe, 24/7 nur wenn alle Aspekte des Begriffes BDSM erfüllt sind. Sprich wenn jemand 24 Stunden irgendwo gefesselt am Kreuz hängt bzw. auf dem Boden kriecht. Dann ist es eben für dich so, für andere eben nicht. Ich denke wir sollten jetzt auch diese Subdiskussion beenden, wir kommen auf keinen Nenner und unsere Meinungen haben wir jetzt ausreichend dargelegt.

LG

Andreas
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
Die sich stellende Frage lautet also, wie können Dom und Sub trotz Familie ihre Rollen befriedigend ausleben, wenn man BDSM 24/7 leben möchte

Wie ich schon schrieb mit sehr viel Fantasie, gesunden Menschenverstand, Empathie und festgesetzten Regeln.

Beispiel: Meine Sklavin darf nicht allein zur Toilette, sondern muss fragen ob sie darf. Sie darf nicht allein entscheiden wann sie rauchen geht usw. Das ich ihr diese Dinge großzügig erlaube liegt im meinen Ermessen. Sollte natürlich jetzt ein Kind anwesend sein und dies irritierend finden, dass Mama Papa fragen muss, kann man diese Fragen durchaus schnell per SMS stellen.

LG

Andreas
*******rion Mann
14.645 Beiträge
DS nicht Teil von BDSM? / 24/7 in Paar Bez. oder Familie
das_omen72:
Ich hab das schon verstanden, dass du D/S nicht als Teil von BDSM ansiehst. Gut dies ist natürlich auch DEIN gutes Recht. Viele und ich meine sehr viele tun dies aber.

Sorry das ist Unsinn, ich sehe DS als Bestandteil von BDSM an (BDSM = Bondage Discipline Domination Submission Sadism Masochism)

*******n72:
wenn ich dies jetzt richtig verstehe, 24/7 nur wenn alle Aspekte des Begriffes BDSM erfüllt sind. Sprich wenn jemand 24 Stunden irgendwo gefesselt am Kreuz hängt bzw. auf dem Boden kriecht.

Da hast Du mich falsch verstanden. 24/7 ist eine Zeitangabe. D. H. 24/7 steht für ständig 24 Stunden lang an jedem Tag der Woche (häufig ergänzt um /365). Ob Du DS machst oder BDSM und wie genau und was genau ist egal dabei solange Du es ständig machst ist es 24/7 - und genau das ist die Definition. Machst Du eben kein DS weil die Kinder nachmittags zu Hause sind ... ist es eben KEIN 24/7 mehr.
Mit anderen Worten:
weba:
BDSM in einer Paarbeziehung 24/7 zu Leben ist sicherlich wesentlich leichter als in einer Familie, da Anwesenheit und Erziehung der Kinder eine klare Störung im Machtgefälle einer BDSM Beziehung darstellt. Hinzu kommen Individualität und Beruflichkeit (das gibt es allerdings auch in einer Paarbeziehung).
Die sich stellende Frage lautet also, wie können Dom und Sub trotz Familie ihre Rollen befriedigend ausleben, wenn man BDSM 24/7 leben möchte.

Das sehe ich genau so.
***64 Frau
422 Beiträge
Oh man. ..ich weiß schon warum ich oft nur stiller Leser bin...
Es wird manchmal hier soviel zerredet u das eigentliche Thema tritt in den Hintergrund ...u der TE ist auch ganz schön still geworden
Jedem Tierchen sein Pläsierchen. ..
Und jedem das seine. ..

Lg kat
Kat04
Da hast du recht.

Ich halte mich auch dezent zurück. *g*
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
@*******rion
Machst Du eben kein DS weil die Kinder nachmittags zu Hause sind

Falsch. Schlicht und einfach falsch. D/S funktioniert auch wenn Kinder da sind, während dessen S/M Praktiken dies im Allgemeinen nicht tun. Falls du jetzt noch fragen hast, frag mich per CM.

Letztes Post von mir zu dieser Subdiskussion hier, weil ich sehe es auch so das der Thread anders gemeint war.

LG

Andreas
**GT Paar
938 Beiträge
back to the roots
Ich denke, es ist meine Pflicht als sub, stets meine Rolle auszufüllen und aktiv einem versanden entgegenzuwirken.
Das war eine Feststellung, und bei nicht Erfüllung um geeignete Strafen aus dem Joy gebeten.
Solltet ihr das Ziel erreichen, so müsst ihr dann bestimmt Vorschläge für Bestrafung wegen Vernachlässigung der Pflichterfüllung den Kindern gegenüber erfragen.

Der Sand im Getriebe kommt von der Pflichterfüllung den Kindern gegenüber, das finde toll!
Also gebt den Kindern was sie benötigen, und tretet eben etwas kürzer bis die Zeit es wieder erlaubt zu forcieren! wie vanilla oder hardcore auch immer.

@*******n72:
genau so meinte ich es; und es gibt nur deshalb so viel zu schreiben, weil viele nur ihr tun und ihre Interpretation als das einzige wahre ansehen und es auf andere überstülpen wollen.
nochmal *offtopic*

das omen

jetzt wird's OT:
@******nne
und zwei flaschen davon zu trinken ist ein todesurteil, außer du trinkst täglich 1,5 flaschen. (verstehst du? )

Theoretisch nicht zumindest nicht von dem Wodka den man hier zu kaufen bekommt. Aber niemand redet hier von diesen Mengen. Ein Glas warmer Wodka ist widerlich genug. Ich kenne glaub ich niemanden der ein 2. Glas trinken kann ohne sich zu übergeben. Spätestens aber nach dem 2. Glas ist dann Ende. SSC - gesunder Menschenverstand!

ganz ehrlich...ich finde es nicht gut...und meine meinung darf ich ja äußern...ich finde nicht gut das du das verharmlost und ich finde im bdsm sollte alkohol niemals als bestrafung gelten, egal ob es 1 glas warmer wodka ist oder mehr.

auch das kann nach hinten losgehen.

und soweit ich weiß ist auch der wodka in deutschland hochprozentig.

ich verstehe echt nicht warum du das verharmlost.

und selena hat sehr wohl von den mengen geredet/geschrieben und diese durchaus auch als abschreckung verteidigt.
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
@**GT

Das war eine Feststellung, und bei nicht Erfüllung um geeignete Strafen aus dem Joy gebeten.
Solltet ihr das Ziel erreichen, so müsst ihr dann bestimmt Vorschläge für Bestrafung wegen Vernachlässigung der Pflichterfüllung den Kindern gegenüber erfragen.

Ok, wenn man den Text des TE wörtlich nimmt hast du recht. Ich gehe mal davon aus, dass dies nicht der Fall ist. Die Präferenz kann und muss natürlich auf den Kinde liegen, wie ich schon erwähnte muss man dadurch das Machtgefälle nicht auflösen man muss halt ein bisschen Fantasie entwickeln und Methoden finden.

@******nne

Ich verharmlose nichts. Ich gehe davon aus, dass Erwachsene sich der Wirkung von Alkohol bewusst sind. Es geht hier auch nicht um die Wirkung des Alkohols eher um den Geschmack. Aber den gleichen Effekt erzielst du mit warmer Bratheringsbrühe mit Schlagsahne und Marmelade verrührt. Aber bitte eventuelle Unverträglichkeiten beim Bottom bedenken, nicht das Allergien ausgelöst werden. Ne Packungsbeilage gibt es bei Lebensmittel nun mal nicht, hier sind wir selbst gefragt.

LG

Andreas
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Das ...
******nne:
ganz ehrlich...ich finde es nicht gut...und meine meinung darf ich ja äußern...ich finde nicht gut das du das verharmlost und ich finde im bdsm sollte alkohol niemals als bestrafung gelten, egal ob es 1 glas warmer wodka ist oder mehr.

auch das kann nach hinten losgehen.

und soweit ich weiß ist auch der wodka in deutschland hochprozentig.

ich verstehe echt nicht warum du das verharmlost.

und selena hat sehr wohl von den mengen geredet/geschrieben und diese durchaus auch als abschreckung verteidigt.

... sehe ich auch so.
*******n72:
Ich verharmlose nichts. Ich gehe davon aus, dass Erwachsene sich der Wirkung von Alkohol bewusst sind. Es geht hier auch nicht um die Wirkung des Alkohols eher um den Geschmack.

Doch das ist eine Verharmlosung und bei 2 Flaschen ist denke ich die Wirkung weniger der Geschmack als der Alkoholgehalt.
Oh man
1000 von *offtopic* hinweisen und trotzdem hält sich keiner dran....

Ich wüsste gerne ob der TE ne brauchbare Strafe gefunden hat.

Lg die Selena
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
Doch das ist eine Verharmlosung und bei 2 Flaschen ist denke ich die Wirkung weniger der Geschmack als der Alkoholgehalt.

Lies bitte was ich schreibe. Es ist jetzt das 2. oder 3. Mal, dass du Dinge behauptest die ich nicht geschrieben habe. So ist keine Diskussion mit dir weiter möglich. Außerdem sind wir wieder OT.

*zumthema*
das ihr beide einer meinung seit wundert mich nicht *schweig*

*********lena:
Ich wüsste gerne ob der TE ne brauchbare Strafe gefunden hat.

das interessiert mich auch.

wobei...sein problem ziemlich komplex ist und man das nicht losgelöst von allem sehen kann, also von der familiären situation.
Lach
Kann ich mir nicht vorstellen meersonne *zwinker*

Ja das stimmt aber gerade deshalb interessiert es mich zumal heiter diskutiert wird und der TE sich dezent zurück hält *zwinker*

Lg die Selena
*********lena:
Kann ich mir nicht vorstellen meersonne *zwinker*

was meinst du? das ihr einer meinung seit und mich das nicht wundert?

oder

das das problem des TE`s komplex ist und man das nicht losgelöst von der familiären situation sehen kann?
...
1. meersonne *zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Also das lesen dieses Thread
ist für den TE sicher auch schon eine Strafe, oder?
**GT Paar
938 Beiträge
da hast Du absolut recht!!!
aber ich empfinde die Strafe als absolut gerecht, und ist obendrein auch Jugendfrei *schock*
**ba Paar
1.920 Beiträge
Alkoholisierung als Strafe ist nicht unbedingt jugendfrei.
Bei 9,5 Millionen Menschen, die riskant gesundheitsgefährdend Alkohol konsumieren, und 1,3 Millionen Alkoholkranken sollte man etwas sensibler mit dem Thema umgehen.
******ose Frau
4.604 Beiträge
Verschiedene Meinungen, aber
TE hält sich zurück, das wundert mich nicht wirklich...

Sind wir mal ehrlich:

Selena in Ehren, aber dein Vorschlag mit dem Wodka ist einfach mal jenseits von Gut und Böse gewesen - und es sollte dich nicht wundern, wenn du auf Gegenwehr stösst.

Einen Menschen mit 2 Flaschen warmen Wodka bestrafen zu wollen - sorry - keine Ahnung was du dir dabei gedacht hast - aber allen Rechtfertigungen und Erklärungen zum Trotz, das war echt ein unmöglich umzusetzender Vorschlag, und damit hast du die Richtung vorgegeben, in ein hin und her - welches letztendlich ein anderes Thema darstellt.

Mir ist nicht ganz klar, @****na, was dein Bedürfnis ist, weshalb du dich auf diese eigenartige Art und Weise einbringen willst, in diesem Thread - und @****eas das Omen - deine Posts sind eine Mischung von loyalem Verhalten, Abschwächung und Zurechtbiegung der von deiner Sub geposteten Beiträge. So kommt es mir zumindest vor.

Ich habe wohl alle verstanden, dass du Sklavin bist - sicher die beste aller Sklavinnen -zumindest für deinen DOM. Niemand macht es dir streitig - doch die Form, in der du das verteidigst kommt tatsächlich manchmal sehr pampig und trotzig daher.

Ideen für Strafen sucht sich der TE wahrscheinlich hier nicht mehr, wäre mir auch vergangen, ehrlich gesagt.

Aber vielleicht mag ja mal jemand neue Vorschläge machen, wenn mal das Kapitel abgeschlossen ist.

Sorry, aber das musste ich eben auch loswerden.
Rose
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
Wenn die Sachebene ausgeschöpft ist begibt man sich eben auf die Persönlichkeitsebene um eine Diskussion am laufen zu halten.

@******sen

Ich spreche dir jedes Recht ab über meine Beweggründe meiner Postings zu urteilen oder auch nur eine Vermutung zu äußern warum ich meine Meinung hier geäußert habe. Deine Äußerung ist in meine Augen eine Respektlosigkeit gegenüber der Meinungsäußerung in diesem Forum und im Internet allgemein. Ich habe nirgends die Sachebene verlassen. Ich habe mich in keinem Posting in diesem Thread auf Selena bezogen. Ich habe es nicht nötig hinter ihr aufzuräumen oder Dinge zurechtzubiegen.

Selena ist meine Sklavin hat aber das Recht sich im Internet frei zu bewegen, dass heißt sie ist allein für ihre Meinung verantwortlich.

Andreas
*******ena Frau
224 Beiträge
..
@**ba
Die sich stellende Frage lautet also, wie können Dom und Sub trotz Familie ihre Rollen befriedigend ausleben, wenn man BDSM 24/7 leben möchte

Sowas ist sehr schwierig. Ich bin keine 24/7 Sub aber selbst ist komme da manchmal an Probleme. Mein Ältester ist 19, den interessiert es eher am Rande bzw. findest cool das seine Eltern nicht stino (blödes Wort) sind. Meine Kleine aber ist 12 und dort muss ich schon aufpassen wie ich mich in ihrer Gegenwart verhalte. Ich bin gerne Sub und gehöre meinem Gebieter mit jeder Faser meines Körpers, aber Kinder gehen nun mal vor.

@TE

Verlangt dein Top eigentlich, dass du rund um die Uhr ihm zu diensten bist?

Sub Kathrin
******ose Frau
4.604 Beiträge
*******n72:
Ich spreche dir jedes Recht ab über meine Beweggründe meiner Postings zu urteilen oder auch nur eine Vermutung zu äußern warum ich meine Meinung hier geäußert habe.

soso *g*

take it easy!

Das musst du dir unter diesen Umständen eben gefallen lassen!

Ich schreibe, was ich wahrnehme und meine Meinung, dazu brauchst du mir kein Recht zu erteilen oder abzusprechen.

Aber wenn du meinst es nötig zu haben - probieren kann man es ja.
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
@******sen

Du verlagerst eine Sachdiskussion auf die Personenebene. Ich werde jetzt nicht über deine Beweggründe spekulieren.

Andreas
Leuuuuuute!!!!
*offtopic* *offtopic* *offtopic*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.