Oha
Ich spreche dir jedes Recht ab über meine Beweggründe meiner Postings zu urteilen oder auch nur eine Vermutung zu äußern warum ich meine Meinung hier geäußert habe. Deine Äußerung ist in meine Augen eine Respektlosigkeit gegenüber der Meinungsäußerung in diesem Forum und im Internet allgemein.
Es ist mir nicht fremd mich polarisierend zu äußern - und manchmal stecke ich dafür auch Kritik ein - ich nehme das meist sportlich nach dem Motto wer gerne austeilt muß auch einstecken können.
@***en Du lehnst Dich etwas weit über den Balkon. So wie Du Deine Auffassung hier wiedergeben kannst - kann auch jeder andere User eine Gegenmeinung äußern. Das Recht dazu sprichst Du bitte niemanden ab.
Dies ist ein Diskussionsforum und NATURGEMÄSS prallen manchmal kontrovers die Meinungen aufeinander. Alle können davon lernen und GERADE DAS ist interessant.
Ein Forum indem alle nur noch weichgespült bejahen was die Anderen von sich geben wäre zwar wunderschön aber auch wunderbar langweilig und entsetzlich öde... nicht wahr?