Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zum Thema
Fragen zur Bestrafung der Sub77
Die Bestrafung einer Sub ist auf vielfältige Weise möglich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge für Bestrafungen wegen Vernachlässigung der Pflic

*******rion Mann
14.645 Beiträge
Oha
Ich spreche dir jedes Recht ab über meine Beweggründe meiner Postings zu urteilen oder auch nur eine Vermutung zu äußern warum ich meine Meinung hier geäußert habe. Deine Äußerung ist in meine Augen eine Respektlosigkeit gegenüber der Meinungsäußerung in diesem Forum und im Internet allgemein.

Es ist mir nicht fremd mich polarisierend zu äußern - und manchmal stecke ich dafür auch Kritik ein - ich nehme das meist sportlich nach dem Motto wer gerne austeilt muß auch einstecken können.

@***en Du lehnst Dich etwas weit über den Balkon. So wie Du Deine Auffassung hier wiedergeben kannst - kann auch jeder andere User eine Gegenmeinung äußern. Das Recht dazu sprichst Du bitte niemanden ab.

Dies ist ein Diskussionsforum und NATURGEMÄSS prallen manchmal kontrovers die Meinungen aufeinander. Alle können davon lernen und GERADE DAS ist interessant.

Ein Forum indem alle nur noch weichgespült bejahen was die Anderen von sich geben wäre zwar wunderschön aber auch wunderbar langweilig und entsetzlich öde... nicht wahr?
**ba Paar
1.920 Beiträge
@*****men.
Wer kritisiert muss auch Kritik einstecken können. Wenn du einem das Recht auf Meinungsäußerung absprechen willst, hast du hier nichts zu suchen.
@******sen hat es genau auf den Punkt gebracht. Wahrscheinlich fühlt sich das_omen ertappt. Ich denke, dass hier schon jeder erkannt hat, dass das_omen der Dom von Selena ist.
@**********thrin
Danke, dass du den Versuch unternommen hast, diesen Thread zu retten.
@*******ion
Ich verstehe nicht, dass ihr hier so untätig zuschaut.
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
@@**ba und sean_Sirius

Bein allen nötigen Respekt aber ihr vergleicht hier Äpfel mit Birnen.

Es geht nicht um Kritik, es geht um das Verlassen der Sachebene. Dornrose hat nicht meine Meinung kritisiert, weil sie anderer Meinung ist, sondern mich sofort auf der Perönlichkeitsebene angegriffen. Dies ist normal ein NOGO beim diskutieren im Internet. Und ich habe sehr wohl das Recht solch ein Verhalten als respektlos mit gegenüber zu empfinden und ich kann jemanden das Recht absprechen sich mit mir auf dieser Persönlichkeitsebene zu unterhalten. Ich würde es mir nie erlauben einen User in einem Forum den ich nicht kenne auf dieser Persönlichkeitseben anzugreifen.

So wie Du Deine Auffassung hier wiedergeben kannst - kann auch jeder andere User eine Gegenmeinung äußern.

Eben und dies haben wir beide in diesem Thread ausreichend getan, aber du so wie auch ich haben dabei nicht die Sachebene verlassen. Man kann Meinungen diskutieren immer und immer wieder, aber eben keine Personen. Oder habe ich in unserer Diskussion über deine Motivation philosophiert warum du nicht meiner Meinung bist? Habe ich nicht, denn damit wäre ich dir respektlos gegenüber getreten.

Ich denke, dass hier schon jeder erkannt hat, dass das_omen der Dom von Selena ist.

War und ist auch kein Geheimnis, übrigens auch der von Sub Kathrin. Darum geht es aber nicht. Ich habe mich nirgends auf ihre Postings bezogen, sondern meine Meinung zu den Themen geäußert. Und wer etwas aufmerksam gelesen hat, geht diese nicht mit ihr völlig konform und wenn dann ein anderer User kommt und mir unterstellt ich schreibe hier nur um etwas gerade zu richten und vertrete im Umkehrschluss nicht meine eigene Meinung, dann ist dies ein Angriff auf meine Person und keine sachbezogene Diskussion mehr.

LG

Andreas
*******ena Frau
224 Beiträge
...
Auch wenn mir bewusst ist, dass jetzt gleich alle denken, sie ist seine Sub und muss das jetzt schreiben, das_omen72 hat nicht Unrecht.

Ich habe mir jetzt das Posting von Dornrose genau durchgelesen. Man kann es als Angriff auf die Person deuten, und nicht als sachliche Kritik. Ich weiß natürlich nicht ob es jetzt wirklich so gemeint war.

Danke, dass du den Versuch unternommen hast, diesen Thread zu retten.

Zu diesem hin und her wollte ich eigentlich nichts sagen, weil nervt.

Sub Kathrin
**ba Paar
1.920 Beiträge
Wir kommen nicht weg vom OT.
Ich kann vieles, was das_omen geschrieben hat, unterschreiben. Dennoch kann ich seinen Aufschrei nicht verstehen. Seine sachliche Auseinandersetzung mit BDSM finde ich sehr konsequent. Sein Versuch, seine Sub Selena, die diesen Thread meiner Meinung nach gesprengt hat, zu stützen und seine Einstellung zur Verharmlosung von Alkohol sind aber von mir zu kritisieren.
Einen beleidigenden persönlichen Angriff auf das_omen von Dornrosen kann ich nicht wirklich erkennen.
Ich habe es schon einmal geschrieben. Es geht hier im Thread eigentlich nur noch um persönliche Empfindsamkeiten. Davon sollte man sich frei machen können.

Da wir hier kein Stück weiter kommen und der TE sich ja auch schon zurückgezogen hat, empfehle ich dem Moderator, diesen Thread zu sperren.
...
Punkt 1 ich bin seine Sklavin
Punkt 2 man muss mir nicht den Rücken stärken
Punkt 3 ich habe nur nen Vorschlag gemacht mit *zwinker* also verstehe ich nicht wie man sich so daran hochziehen muss

Lg die selena
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
@**ba

Dennoch kann ich seinen Aufschrei nicht verstehen. Einen beleidigenden persönlichen Angriff auf das_omen von Dornrosen kann ich nicht wirklich erkennen.

Wahrscheinlich weil du den Beitrag von Dornrose auf einem anderen Ohr gelesen hast wie ich. Ich habe nicht gesagt, Dornrose hat mich beleidigt, ich habe gesagt sie hat mir Unterstellt nicht meine eigene Meinung zu vertreten, dies und nur dies war der Grund das ich, zugegeben ziemlich deutlich, reagiert habe.

[Quote] Einstellung zur Verharmlosung von Alkohol sind aber von mir zu kritisieren.[/Quote]

Sagt ja auch niemand was dagegen, dass du dort anderer Meinung bist. Dies ist normal.


LG Andreas
**ba Paar
1.920 Beiträge
@Kajira_Selena
Vielleicht kapierst du es einfach nicht.
Alkohol und BDSM gehören einfach nicht zusammen.
Dein Vorschlag ist damit so dämlich als wenn ich jetzt vorschlagen würde, man sollte wahllos jeden Dritten von der Straße greifen und in die Sklaverei verbannen.
Sorry, wenn ich jetzt einfach etwas direkt werde. Ich entschuldige mich auch gleich dafür.
Mit Alkohol haben schon Millionen von Menschen ihr Hirn weggesoffen. Das ist jetzt nicht auf dich bezogen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Das_Omen
Ich spreche dir jedes Recht ab über meine Beweggründe meiner Postings zu urteilen oder auch nur eine Vermutung zu äußern warum ich meine Meinung hier geäußert habe
.

Ich denke das wir uns sicher darauf einigen können das das in einem Forum etwas zu weit geht.
*******n72:
Dornrose hat mich beleidigt

echt?

ganz ehrlich das, von dornrosen:

@****eas das Omen - deine Posts sind eine Mischung von loyalem Verhalten, Abschwächung und Zurechtbiegung der von deiner Sub geposteten Beiträge. So kommt es mir zumindest vor.

hätte auch von mir kommen können und ich lese da keine beleidigung...null...ich lese da nur eine empfindung, nämlich wie etwas bei dem geneigten leser ankommt.

beleidigungen sind für mich anders.

aber gut ist dein empfinden, das akzeptiere ich.

andererseits wäre es für andere so gewesen dann hätte es hier schon reglementierungen der gruppen-mods gegeben.
*******ena Frau
224 Beiträge
...
@******nne

das schrieb das_omen72
Ich habe nicht gesagt, Dornrose hat mich beleidigt, ich habe gesagt sie hat mir Unterstellt nicht meine eigene Meinung zu vertreten

Bitte zitiere den gesamten Text und nicht nur einen Teil. Du hast dadurch den Sinn verkehrt und ich frage mich was dies jetzt soll.

Sub Kathrin
**********thrin:
Bitte zitiere den gesamten Text und nicht nur einen Teil

liebes...gerne zitiere ich den ganzen beitrag deines doms.

*******n72:
Wahrscheinlich weil du den Beitrag von Dornrose auf einem anderen Ohr gelesen hast wie ich. Ich habe nicht gesagt, Dornrose hat mich beleidigt, ich habe gesagt sie hat mir Unterstellt nicht meine eigene Meinung zu vertreten, dies und nur dies war der Grund das ich, zugegeben ziemlich deutlich, reagiert habe.

zack.

und ok.

pass auf...wenn dir diese formulierung besser gefällt.

und ich unterstelle andreas auch hier das er...bei jeder anderen sub, die alkohol als strafe sieht, sich ganz anders geäußert hätte.

was dornrosen schreibt...nämlich

******nne:
@****eas das Omen - deine Posts sind eine Mischung von loyalem Verhalten, Abschwächung und Zurechtbiegung der von deiner Sub geposteten Beiträge. So kommt es mir zumindest vor.

sehe ich so oder so...SO.

ob es dir passt oder nicht. bitte sprich mir auch nicht meine meinung ab...ja.
*******ena Frau
224 Beiträge
...
@******nne

Es ist ein Unterschied ob jemand sagt man wurde Beleidigt oder eben genau dies verneint. Deine Meinung kannst du gern haben aber bei der Wahrheit sollte man schon bleiben. Einen Teil eines Postings zu zitieren und damit den Sinn zu verdrehen hat nichts mit Meinungsäußerung zu tun.


Sub Kathrin
na dann habe ich eben in meinem zweiten posting meine meinung kundgetan...sie ist gleich...ist dir das aufgefallen?

aber ich akzeptiere natürlich das du dich an meinem falschen zitieren gestört hast.
**ba Paar
1.920 Beiträge
@meersonne @Sub_BBW_Kathrin
Ich dachte, es sei jetzt endlich Ruhe eingekehrt und dann fangt ihr wieder von vorne an.
Was ihr da jetzt macht, ist meines Erachtens reine Kinderkacke. Zumindest ist es
OT - OT - OT - OT - OT
Ich frage mich allerdings, wer hier mehr versagt - diejenigen, die nicht bereit sind themenbezogene Beiträge zu schreiben oder die Mods, die nicht in der Lage sind, sich hier einzuschalten.
****kai Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Schade
Zunächst einmal möchte ich mich bei jenen bedanken, die versucht haben, die Diskussion wieder zurück auf das eigentliche Thema zu lenekn.
außerdem muss ich sagen, dass ich ob der Intoleranz einiger hier doch sehr überrascht war. Ich denke, jede BDSM-Beziehung muss sich für sich selbst definieren, jede/r muss seine eigenen Regeln finden. Mit absoluten Aussagen wie "das ist kein 24/7" kann ich dementsprechend wenig anfangen. Es mag für den Betreffenden kein 24/7 sein, aber es gibt niemanden, der das Recht hätte, allgemeingültig zu definieren, was wie anzusehen ist. Noch weniger kann ich mit der Aussage anfangen, man könne mit Kindern kein 24/7 leben, oder - ohne tiefere Hintergründe meiner eigenen Beziehung zu kennen - davor warnen, dass dies Kinder traumatisieren könne. Derartige Aussagen empfinde ich (ja, diese aussage ist eindeutig subjektiv!) als anmaßend und beleidigend, da sie mir indirekt unterstellen, ich sei ein schlechter Vater.
Fakt ist, dass ich schrieb, dass ich keusch gehalten werde. Eine Praktik, die nun nicht gerade dazu geeignet ist, Kinder zu traumatisieren. Wir leben unsere Beziehung weit überwiedend als D/s. Mein Selbstverständnis als sub ist, dass ich meiner Herrin dienen soll. Und dass ich eben dieses Selbstverständnis als innere Haltung 24/7 pflege. Gelebt kann dies bedeuten, dass ich vor meiner Herrin knie. Im Alltag bedeutet es viel häufiger, dass ich mich selbst überwinde, um z.B. nach einem langen Tag nciht selbst abzuschlaffen, sondern mti meinen kindern zu spielen, damit meine Partnerin - und Herrin - eine Pause bekommt.
Als ich den Thread erstellt habe, hoffte ich, Tipps zu bekommen, wie ich besser diese innere Haltung aufrecht erhalten kann. Diese Hoffnung wurde - weitgehend - enttäuscht. Das finde ich schade.
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
@****kai

Es ist eine Zeichen der Zeit im Moment, dass Diskussionen in Richtungen gehen die man nicht erahnen kann.
Intoleranz gegenüber Anderen, die BDSM eben anders verstehen ist auch keine Seltenheit mehr. Es ist nun mal so, dass der Zugang zum BDSM durch das Internet immer leichter wird, dadurch finden sich viele vorgefertigten Vorurteile auch in diesen Kreisen wieder.
Sobald irgendwo auch nur das Wort Kinder auftaucht, geht im Allgemeinen ein Aufschrei durch die Reihen und es wird draufgehauen. Dies ist nicht nur bei dir im Thread so gewesen, sondern konnte ich schon häufiger lesen. Auch wird gern mal eine Aussage aus dem Kontext gerissen um die Diskussion am kochen zu halten. Meist sind es aber nur 3-4 User, bloß der Rest traut sich gar nicht seine Meinung zu sagen um nicht mit ins Kreuzfeuer zur geraten. Ich sehe dies immer an vielen CM die mir geschrieben werden.
Mach dir also keinen Kopf, was du gelesen hast ist bei weitem nicht die Meinung der Masse.

Tipps zu bekommen, wie ich besser diese innere Haltung aufrecht erhalten kann

Deine eigentlich Frage ist relativ schwer zu beantworten ich denke dies können die Subs/Sklaven(innen) besser. Meiner Meinung nach liegt es auch am Umgang deines Tops mit dir. Deine Herrin ist mitverantwortlich dafür bei dir diese Spannung aufrechtzuerhalten und dein Kopfkino zu füttern. Vielleicht kommen ja noch ein paar Postings dazu.

LG

Andreas
*******ena Frau
224 Beiträge
...
Es ist tatsächlich so, dass dieses Sub-Gefühl sehr abhängig vom jeweiligen Dom ist. Bei mir genügt ein Blick eine kurze Geste und ich weiß sofort wieder wo mein Platz ist und mein Kopfkino springt an. Auch kann man sich netter kleiner Spielzeuge bedienen um dem Nachdruck zu verleihen. Sollte ich wirklich mal die "Spannung" verlieren, dann erinnere ich mich an die letzte Session, dies hilft mir dann über diese Zeit hinweg.
Ich denke sowas ergibt sich auch im Laufe der Zeit.

Sub Kathrin
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Also es scheint dieser Thread ist ein
Übungsterrain für falsches Verstehen:

Mit absoluten Aussagen wie "das ist kein 24/7" kann ich dementsprechend wenig anfangen. Es mag für den Betreffenden kein 24/7 sein, aber es gibt niemanden, der das Recht hätte, allgemeingültig zu definieren, was wie anzusehen ist. Noch weniger kann ich mit der Aussage anfangen, man könne mit Kindern kein 24/7 leben, oder - ohne tiefere Hintergründe meiner eigenen Beziehung zu kennen - davor warnen, dass dies Kinder traumatisieren könne.

Das jedes Paar oder jede Gruppe ihre BDSM Beziehung selbst definiert ist eine Selbstverständlichkeit daran wurde in diesem Thread auch nicht gezweifelt.

Das Begriffe in der Sprache definiert sind ist eine Tatsache - sonnst könnte auch kein Werk wie Brockhaus, Duden oder Wikipedia entstehen. Begriffe müssen definiert sein damit man sie überhaupt verstehen kann und damit man mit diesen Begriffen seine eigene individuelle Sicht der Dinge darstellen kann - das ist der Sinn von Sprache.

In diesem Thread wurden öfter Begriffsdefinitionen auf die persönliche Situation hin interpretiert. Das sollte man trenne. MEINE ART BDSM zu machen ist nicht DIE einzig wahre ART BDSM zu machen. WARUM? Weil BDSM ein SAMMELBEGRIFF ist.

Bei 24/7 ist das ganz anders 24/7 ist eine Zeitangabe.

Ein Waschsalon kann 24/7 machen indem er jeden Tag der Woche 24 Stunden lang geöffnet hat. Von BDSM ist da wenig zu spüren es sei denn man setzt sich mit BDSM Literatur hin und wartet bis die Wäsche fertig ist. Natürlich ist das dann nur 24/7 wenn man das jeden Tag die Woche macht .... HÄ??? .... Ja ist schon klar macht keiner wir haben ja alle noch was anderes zu tun. Richtig? Richtig.

24/7 DS ist wenn ich jeden Tag der Woche 24 Stundenlang eine DS beziehung führe. Ja das geht schläft Sub wird SIE/ER angekettet oder was auch immer eine DS Beziehung der individuellen Art ausdrückt ... Sind die Kinder da tun wir halt so? oder machen wir DS? Oder verhalten wir uns dann irgendwie anders ---- unaufällig?
Hm - ehrlich möglich oder doch nicht? Kinder merken viele Dinge von denen Erwachsene denken das sie diese nicht mitbekommen. Geneigte User mögen sich villeicht mal an die eigene Kindheit erinnern...
24/7 Im Büro, in der Firma .... ah wir tragen z. B. einen Keuschheitsgürtel ... keiner merkt das ...
-
Die Zeitangabe 24/7 bedingt das ständige OHNE AUSZEITEN, ohne Schonprogramm für die Anwesenheit der Kinder und die Auszeiten wg. Beruf, Einkauf und was sonst noch so eine Rolle spielt.

24/7 ist tatsächlich 24/7 gemeint. REAL.

So wurde der Begriff geprägt und so ist er auch heute noch.

Man muß dem Trend der Sprachverwässerung nicht alles unterordnen. Sonst haben wir bald keine Sprache mehr die jeder verstehen kann.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Sklakai
nicht das ich mich gerne wiederhole:
Na dann im Sinne des TE:

Daher hier meine Fragen: Ich denke, es ist meine Pflicht als sub, stets meine Rolle auszufüllen und aktiv einem versanden entgegenzuwirken.
An dieser Stelle würde ich erst fragen WIE Du das Versanden der Beziehung verhindern kannst:

Lass Dir jede Woche etwas neues einfallen wie Du Deiner Herrin Deine Verehrung, Deine Unterwerfung, Deine Demut zeigen kannst. Lass Dir jede Woche etwas einfallen um sie zu verwöhnen oder biete ihr regelmäßig Deine Dienste an. Variiere diese in der Ausführung.

Biete Ihr Überraschungen, Geschenke, Einladungen zum Essen oder zu BDSM Events, Berlin hat da einiges zu bieten...

Wie würdet Ihr es bestrafen, wenn ich diese Pflicht verletze?

Wenn Du mein Sklave wärst wüßte ich was Dir nicht gefällt und was Dir wo weh tut...
da Du das nicht bist würde ich Dich z. B. fesseln und warten lassen.... um Dich etwas zu quälen und dann ignorieren... oder ich würde Dir eine Tracht Prügel verabreichen um Deine Denkfähigkeit zu erhöhen... Gerten wirken Wunder...

Eine Form meiner Unterwerfung betrifft keuschhaltubg. Wie würdet Ihr unerlaubte Selbstbefriedigung sanktionieren?
Das kommt darauf an ob ihr zusammen wohnt. Keuchheit ist nicht so mein Ding... aber gut: ein KG ist vorhanden wenn nicht schenk Deiner Herrin einen... - jedoch einen zum dauerhaft tragen... Ansonsten würde ich Dir das schon austreiben siehe oben...

Aber vorallem würde ich Dir die Phantasielosigkeit austreiben und Dich dazu bewegen Dir mehr Gedanken zum Wohl und zum Genuß Deiner Herrin zu machen...

Kann es sein, dass die Aufgabe zu hoch gesteckt ist?
Ich hoffe, ich wiederhole hier nicht etwas, was schon diskutiert wurde, habe nicht den ganzen Thread gelesen.
Vielleicht braucht ihr BEIDE nach einem langen oder harten oder langem und harten Tag eine Pause.
Zu Keuschhaltung habe ich keine Meinung. Mich kickt eher so etwas, dass mein Dominierer Kontrolle über meine Sexualität hat. Das würde dann erotische Aufgaben mindestens ebenso beinhalten wie Masturbationsverbot.
Konkret könnte ich mir so etwas vorstellen, um dich an deine submissive Rolle zu erinnern, wie die Anweisung, 50mal den Schaft rauf und runter zu wichsen ohne kommen zu dürfen.
Auch könnte ich mir vorstellen, dass die Aufgabe, die Kinder zu bespaßen/mit ihnen zu spielen/sie bettfertig zu machen/ins Bett zu bringen o.ä. leichter in demütiger, submissiver Haltung erfüllbar ist (statt in normaler väterlicher Rolle), wenn ganz klar ist, dass danach irgendwas sexuelles, bdsmiges folgt.

Irgendwie lese ich aus deinem Post auch heraus: "Wie komme ich aus der Passivität heraus, meine Dom ist genervt, dass ich mich zu wenig im Haushalt/mit den Kindern engagiere". Ich glaube, so etwas bdsmig lösen zu wollen, hat eher was von Teufel mit Weihwasser austreiben (Subs sind nun mal in dienender, damit passiver Rolle?), aber ich hab ehrlich gesagt keine eigenen Erfahrungen, kann also gut sein, dass ich mich irre.

unSie
*******star Frau
633 Beiträge
Gerät man nicht in Passivität, wenn es keine Abwechslung gibt? Das ist nur eine ganz normale Frage.

Ich denke, je mehr man sich unter Druck setzt, umso schwieriger wird die Situation.

Es wird doch Möglichkeiten geben, ohne Knien und Keuschhaltung das zu leben, was gefällt?!

Ich denke, es sind die kleinen Dinge, die den Reiz ausmachen. Kleine Aufgaben...
dazu müsste man aber den Alltag besser kennen, die Rollenverteilung tagsüber...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Venetica
Drei mal JA (wobei Knien doch ganz reizvoll sein kann)
*******ande Paar
615 Beiträge
Ich möchte mal eine Sache anmerken...
Der Dom hat für das Wohl der Sub zu sorgen und ihr nicht ernsthafte Schäden zuzufügen.

Züchtigen ist ja eines, aber die Gesundheit absichtlich aufs Spiel setzen hat nichts mit BDSM zu tun.

meine 2 Cent
der Gnom *barbar*
*****lva Frau
960 Beiträge
Ich mache mir jetzt nicht die Mühe alles Geschriebene hier zu Lesen, denn dazu ist mir meine Zeit zu schade, vor allem da das Meiste eh OFF TOPIC läuft! Allerdings sei Folgendes angemerkt:

Ob 24/7 oder vorhandene Kinder oder auch das Ausleben des SM in der Öffentlichkeit..es gibt durchaus kleine unterschwellige Reize, die man setzen kann, ohne dass es neben den Beiden, die direkt betroffen sind und wissen, welche Bedeutung Dingen beigemessen wird, sonst Keiner den Kontext bemerkt.

Kleine Rituale, die man durchaus in normale Leben integrieren kann, aber auch Bestrafungen, die nicht direkt als Solche zu erkennen sind...oftmals reichen da Blicke oder ein Wort...jetzt aber zum Thema Bestrafung:

Verlängerung der Keuschhaltung bzw. Orgasmusverbot

Analdehnung/Tragen eines Plugs

Schläge

Einkäufe erledigen
Haushaltsarbeit allgemein
Mal eben ein Glas Erbsen ausgeleert und mit Anderem vermischt, dass ordentlich sortiert werden muss

Vor einem Toilettengang fragen...geht auch durchaus nur mit Blickkontakt...genau wie die Bestätigung oder das Verneinen

Das Tragen von Frauenunterwäsche, wenn er nicht ohnehin drauf steht

Schuhe kaufen für die Dame und er ersetzt den Schuhverkäufer

Ein wenig mehr Kopfkino und Kreativität und schwups sind Kids das geringste Problem. Das gilt auch im Zusammenhang mit dem Thema versanden...es kann nicht Aufgabe des TOPS sein Sub zu bespassen!!!!

Ansonsten kann ich mich nur Denjenigen anschliessen, die schreiben...SM und ALK haben im gemeinsamen Kontext nichts zu suchen!

Und auch Diejenigen, die schreiben, das Wohl des Kindes steht immer an erster Stelle finden meine Zustimmung! Aber gerade bei Dingen, wie der Frau die Türe aufhalten oder Kaffee ans Bett bringen, oder mal anstatt der Frau kochen und den Tisch abräumen, können Kindern durchaus auch noch positive Dinge vermittelt werden.
Ansonsten sollte die Betreuung der eigenen Kinder wohl nicht als Strafe zu sehen sein, denn sollte das der Fall sein, läuft in meinen Augen eh was ganz gewaltig schief!!!!


In diesem Sinne

LA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.