mein Guter, ein bissle ausführlicher wäre auch nicht verkehrt....Frauen (aus dev.) lieben Männer, die sich gut ausdrücken können, und damit ist nicht nur der Ausdruck der Hiebe gemeint....
http://www.joyclub.de/my/2694894.cassiopeia4.html Du kannst einen Beitrag noch bearbeiten, solange kein neuer geschrieben wurde.
Über das Bleistiftsymbol rechts oben am Beitrag
...beeindruckend finde ich immer wieder, wie der Vorredner schon sagte, wie aussagekräftig manche Leutschen was suchen...., dass die nichts finden und die Gründe dafür sprechen für sich; Einzeiler oder Verweise auf das Profil zeugen von Faulheit und Desinteresse, dass sowas noch beachtet wird, ist eh schon ein Wunder, wenn man etwas möchte, muss man sich einfach etwas anstrengend...solche Bewerbungen und Gesuche landen in der Ablage P-rund....
Dies ist ein Kontaktforum und kein Diskussionsforum also lasst die Leute doch ihre Kontaktanzeigen schreiben wie sie wollen, das ist doch dann Sache der Suchenenden ob sie damit Erfolg haben oder nicht und nicht euer Problem.
Sorry das musst ich jetzt mal loswerden.
hier lesen ohnehin die Wenigsten und wofür denkt Ihr denn, gibt man sich Mühe beim Profil ausfüllen.
Ist für manche echt ein schwieriger Schritt - + öffnen & lesen, aber gut da fängt die Selektion automatisch an.
ja kugelblitzle da haste natürlich recht..........................so kann man es auch sehen........
demnächst wird dann noch was gesucht zum kaffeetrinken..........
bisschen informationen sollten schon sein.........