Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub gesucht

Sub gesucht
Ich suche eine maso-Sub , bis 45 , schlank .
...mensch...
mein Guter, ein bissle ausführlicher wäre auch nicht verkehrt....Frauen (aus dev.) lieben Männer, die sich gut ausdrücken können, und damit ist nicht nur der Ausdruck der Hiebe gemeint....
..
..sorry, natürlich heisst es auch dev., und nicht aus dev...
Grüsschen
Cassiopeia4
*****511 Mann
17.852 Beiträge
OT

http://www.joyclub.de/my/2694894.cassiopeia4.html Du kannst einen Beitrag noch bearbeiten, solange kein neuer geschrieben wurde.
Über das Bleistiftsymbol rechts oben am Beitrag

LG
PLZ 34/37
Wir ebenfalls.
Von den Vorlieben/Neigungen grob zu unserem Profil passend.
Näheres via Mail

********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...beeindruckend finde ich immer wieder, wie der Vorredner schon sagte, wie aussagekräftig manche Leutschen was suchen...., dass die nichts finden und die Gründe dafür sprechen für sich; Einzeiler oder Verweise auf das Profil zeugen von Faulheit und Desinteresse, dass sowas noch beachtet wird, ist eh schon ein Wunder, wenn man etwas möchte, muss man sich einfach etwas anstrengend...solche Bewerbungen und Gesuche landen in der Ablage P-rund....
****r4 Paar
4.756 Beiträge
na mit soviel informationsmaterial wirst du bestimmt eine sub finden........ *zwinker* *nein*
********tzle Frau
2.859 Beiträge
Dies ist ein Kontaktforum und kein Diskussionsforum also lasst die Leute doch ihre Kontaktanzeigen schreiben wie sie wollen, das ist doch dann Sache der Suchenenden ob sie damit Erfolg haben oder nicht und nicht euer Problem.
Sorry das musst ich jetzt mal loswerden.
kugelblitzle...
da hast du natürlich auch recht, aber ich denke, es waren mehr wohlgemeinte Ratschläge zur Hilfe....
PLZ 34/37
hier lesen ohnehin die Wenigsten und wofür denkt Ihr denn, gibt man sich Mühe beim Profil ausfüllen.
Ist für manche echt ein schwieriger Schritt - + öffnen & lesen, aber gut da fängt die Selektion automatisch an.

****r4 Paar
4.756 Beiträge
ja kugelblitzle da haste natürlich recht..........................so kann man es auch sehen........
demnächst wird dann noch was gesucht zum kaffeetrinken..........
bisschen informationen sollten schon sein.........
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Begleiterin gesucht für den 06.09.2014
für BDSM-SEX Sommernacht in einer Burgruine. Lern mich kennen bei einem kleinen Event in romantischer Atmosphäre mit Kerzenlicht und Fackelschein.

Die Veranstaltung findet in der Nähe von Bad Kreuznach statt.
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Caning Raum 37
Ich - wir

suchen Sub

Weiblich -- Mänlich -- TS

für dieses besondere Spiel

wir lieben das Geräusch mögen die Spuhren

und dein Aua
@barntrup64
Hey ihr beiden.
Habe zawr gelesen das ihr beiden lieber Ü30 sucht. Ich versuche jedoch trotzdem mein Glück und würde gerne mehr von euch erfahren.

Lg Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.