... wie das bei uns so läuft
Wir haben zwar die umgekehrste Konstellation, weibliche Sub und männlicher Dom, aber auch eine Fernbeziehung...
Ein absolutes Grundgesetz ist meine Keuschhaltung. Es ist mir verboten es mir in irgendeiner Form selbst zu machen egal wie lang wir uns nicht sehen, wobei er es sehr prickelnd finden mich via Chat u netter SMS dauerfeucht zu halten... wenn es gar nicht mehr geht, muss ich via Codewort "rolliges Kätzchen" bei meinem Herr um Erlaubnis fragen und er entscheidet dann, ob, wie lang und und mit was ich mich selbst befriedigen darf. Davon gilt es dann ein Video zu machen und ihm anschließend zu schicken.
Ansonsten gibt es immer wieder kleine und nicht sonderlich schwierige Aufgaben, wie das Tragen eines Plugs und Liebeskugeln (geht schlecht bei einem Mann) während des Weihnachtsshopping und das zu dokumentieren, ein Self-Fisting-Foto zu machen, sich um das Joy-Profil zu kümmern und passende Mitspieler/innen zu suchen, Einkaufslisten für Sextoys zu erstellen (wer macht das nicht gern
) mir angemessene Begrüßungen für das nächste Treffen einfallen zu lassen, wenn mir irgendeine verrückte Fantasie durch den Kopf geht diese nieder zu schreiben und ihm zu schicken... Im Allgemeinen bezeichnet er mich gern als seine Sekretärin, weil es an mir ist Dates auszumachen, die Schreibarbeit auf Joy zu erledigen und auch sonst alles für Sessions zu organisieren. Das sind alles leichte und gut in den Alltag zu integrierende Aufgaben, die mich aber meine Position nie vergessen lassen und zudem auch Spaß machen
Dann noch die Begrüßungen... z.B. er ist auf den Weg zu mir. 20min vor Ankunft schreibt er eine SMS ich soll mir schon mal den 30mm Plug einführen. 10 min vor Ankunft teilt er mir mit ich soll diesen durch den 40mm Plug ersetzten und ihm die Tür angelehnt lassen. Wenn ich das Auto höre kommt der Plug raus,ich knie mich vor die Couch, lege den Oberkörper darüber und spreize mit den Fingern mein A******** auf und erwarte ihn so, bereit seinen Sch**** in mir zu spüren noch bevor wir ein Wort miteinander gewechselt haben... Naja ich weiß nicht ob er Analspielchen mag, aber da gibt es ansonsten ja unendliche Möglichkeiten sich in der Form was einfallen zu lassen
Die "heftigeren" Aufgaben und vorallem die Bestrafungen finden natürlich live statt.
LG Claudia