Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NachbarschaftsHilfe
68 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

brauche eure Hilfe

*******_80 Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
brauche eure Hilfe
Ich muss mir als alternative eine andere strafe ausdenken alles was ich vorschlage mag er nicht. Es soll schon was sexuelles sein was ich bei ihm zuhause wenm er dabei ist ausführen muss.vielleicht habt ihr ideen für mich und könnt mir helfen? Ich verzweifle langsam und er will die Antwort bis heute abend
*********paar Paar
35 Beiträge
Für was für eine Strafen?
Und was hast du schon alles angeboten?
Strafe wofür?
muss es irgendwie einen Zusammenhang geben oder geht es um eine allgemeine Strafe die jederzeit angewendet werden kann?
Was für Strafen hattest Du schon angeboten?
Wir können...
....dir wirklich nur gut und ausführlich helfen, wenn du sagst, was du ihm vorgeschlagen hast! Was er mag und was er nicht mag. Vor allem, für was soll die Strafe sein, sie sollte ja auch angemessen sein. *g*
*******_80 Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Ich war halt frech und hab ihm wiedersprochen. Die strafe ist eigentlich das ich mit ner großen kerze im hintern geschirr spülen sollte.Angeboten hab ich bisher den ganzen Tag nackt durch die Wohnung krabbeln, gefesselt mit plug in der ecke sitzen...bisher ist mir sonst nix eingefallen
und warum sollst du dir Alternativ eine Strafe ausdenken wo er eine strafe ausgesprochen hat??? *nachdenk*
Ich habe
in Deinem Profil einige BondageFotos gesehen. wie wäre es mit einem Fesseln der Hände auf dem Rücken und so das Abenessen richten und selber einnehmen. Für alles was Dir runter fällt, gibt es einen Schlag mit dem Flogger auf den Hintern. Für jeden Schlag bedankst Du Dich artig.
Darüber hinaus ein VibroEi das er nach Belieben an und abschalten kann per Fernsteuerung (keine Ahnung ob ihr sowas habt).

--> ohne zu wissen was er mag oder nicht und was bei Euch so üblich ist, ist das doch sehr schwer.
*********erBE Mann
17 Beiträge
Hier ein paar Ideen

• Knäckebrot und Mehl in den Mund, wenn das Mundwerk unangemessen plappert
• Den BH mit Reiszwecken füllen
• Wäscheklammern an die Nippel oder Schamlippen
• Den Abwasch mit einer Spreizstange und Handschellen erledigen
**GT Paar
938 Beiträge
Geschirr spülen
mit einer Kerzen im Hintern!! *freu2*
Was kann Dir besseres widerfahren. *genau*
rein damit und du bist die Sache in 20 Minuten los.
Bella4262
das habe ich mich auch schon gefragt!
Danke, dass Du sie gestellt hast.
aber keine Antwort drauf bekomme *zwinker*

Wobei ich mich auch frage, wenn sie nachdenken soll warum sie dann andere fragt *nachdenk*

sorry aber mir werfen sich zu viele fragen auf ? besonders die nach dem Sinn *gruebel*
bella4262
wir können ja ihrem Dom petzen *rotfl*
*top2*
*******_80 Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß ja selbst das ich nicht fragen darf *zwinker*

Nee aber das ist eine sehr große kerze *snief*
Und er hat gemeint wenn ich ihm eine gute Alternative bitte muss ich das nicht machen. Danke für eure Vorschläge
hotkiss_80
und er liest hier nicht mit? *schweig*
*******_III Mann
94 Beiträge
Klingeling
Mach ihm doch den Vorschlag, dass Du vier Stunden lang mit Klammern mit Glöckchen an den Schamlippen und den Nippeln rumläufst - allerdings solltest Du als Erschwernis die Klammern alle 15 Minuten LANGSAM wieder entfernst und dann die Klammern an den Schamlippen wieder an eine andere Stelle setzen, die Nippel bekommen 30 Minuten Pause
**GT Paar
938 Beiträge
Wenn Du die Kerze
langsam in den Po rein drehst, so wird diese weich und drückt sich auf das gerüttelt Maß zusammen. *freu2* *bitteschoen* *geheimtipp*
*******dor Mann
6.034 Beiträge
[Bei 'soviel' Phantasie ...
... ist doch eigentlich schon die nächste Strafe verdient, oder? *fiesgrins* ]
*********lope Mann
375 Beiträge
Vieleicht
sollte Dom sich mal anstrengen und selbst die Strafe bestimmen.
Er als Dom muß doch eigentlich wissen was er für eine Strafe er wünscht
Ich finde es ziemlich albern wenn Sub die Öffentlichkeit bemühen muss damit Dom zufrieden ist.
Aber jeder so wie er es möchte.
Ich wollte eine Gute stolze Sklavin werden!
Aber diesen Weg hätte ich mir leichter vorgestellt!
Übersättigte Dom, Weit entfernte Dom, phsoydo Dom......
Bin auch nicht mehr die jüngste,und bin in viele Fettnäpfchen getreten!
Jetzt sehe ich mich gezwungen meine Sex träume alleine fortzusetzen!

UND WÜRDE MICH FREUEN WENN ICH JEMANDEN HÄTTE DIR MIR GERNE AUFGABEN UND STRAFEN GEBEN MÖCHTE,

Neue unerfahrene (Sup, was heißt das ? ) Sklavin Rosa
*hae*
sorry i blick noch nicht ganz durch hier
sorry
@*******lima

immer zuerst den ersten Beitrag lesen , da steht was der Themenersteller wissen möchte *zwinker*

Dann weiß man was die Überschrift bedeutet an sonst kommt es zu Missverständnissen *zwinker*
rosavonlima
DU kannst jederzeit einen eigenen Thread eröffnen und bist damit Themensteller. Hier wird Deine Frage wohl eher untergehen. Eventuell verschiebt Deine Anfrage ein Mod an die richtige Stelle hin.

Dir alles Gute.
hotkiss_80
Ich bin dann doch neugierig und würde gerne wissen, was es denn nun geworden ist.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.