Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet es für euch?

****ana Frau
1.358 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was bedeutet es für euch?
Im Forum war das Thema schon oft diskutiert und so entstand die Idee für diese Gruppe und den Austausch zum Thema.

Was heisst Ausdauer für dich?
Was liebst du an Standfestigkeit?

Wir sind gespannt auf eure Meinungen
*********inque Mann
187 Beiträge
Ich komme aus dem Sport = Judo und Ultralauf, daher Ausdauer bedeutet für mich aus- bzw. durchhalten bis zum Ende, egal was ich mache. Die Herausforderung annehmen und bis zum Schluss mein bestes geben. Sowohl körperliche als auch geistige Zusammenarbeit.

Beim Sex bedeutet es für mich mindestens so lange durchzuhalten bis meine Partnerin erledigt ist und nicht mehr kann. Tempo, Härtegrad ist hier eher zweitrangig und ergibt sich aus dem Gefühl und der Tagesform heraus in jenem Moment.

Was variiert ist wiederum die angewandte Technik. Ist man mit der Zeit mit der Partnerin eins = beide körperlich aufeinander abgestimmt, weiss jeder was er/sie begehrt, und womit jeder einen Höhenflug der Gefühle bekommt. Entsprechend legt man sich die verschiedenen Techniken / Stellungen passend zusammen. Das geschieht in der Regel bei einem gut aufeinander abgestimmten Team spontan während des Aktes, wie bei einer Jam Session, wo keiner weiss wie es anfängt, weitergeht und endet, aber jeder gibt seinen passenden Input dazu, geniesst den besonderen gemeinsamen Moment bis zum Höhepunkt. Eine Stellung zu früh zum Einsatz zu bringen bei der ich als Mann schnell komme ist daher taktisch unklug.

Im Sport lernst du Zeiten und Einheiten mit Erfolg durchzustehen. Entsprechend arbeitest du an der Optimierung deiner Leistung mit der nötigen Technik und Regelmässigkeit um diesen Zielen näher zu kommen. Das wende ich auch beim Sex an ohne dabei Gefühle und Hingabe ausser Acht zu lassen.

Ein anderer Faktor das mit dem Sport auch kommt ist neben Ausdauer die Beweglichkeit. Dadurch das man gelenkiger ist/wird erweitert man die Möglichkeiten an machbaren Positionen und ist nicht limitiert. Die wiederum eröffnen einem die Möglichkeit neue Erfahrungen zu erleben/spüren.

Ich habe die Erfahrung gemacht das ich Sex hierdurch intensiver geniesse, da ich mich sowohl geistlich als auch körperlich voll und ganz bei meiner Partnerin bin und für beide das bestmögliche herauszuholen gewillt bin.
*********ellte Frau
8.598 Beiträge
Wenn ich mir dauernd Gedanken darüber machen muss, ob mein Partner seine Erektion behält oder er vielleicht zu schnell kommt, dann ist das ganz einfach nicht so entspannend und leidenschaftlich für mich.
Ich genieße Männer, die sich austoben wollen und ihren Fick nicht auf wenige Minuten beschränken wollen.
Ich erinnere mich gerade an einen Sexpartner, den ich über viele Jahre immer mal wieder getroffen habe, obwohl er so weit weg gewohnt hat. Er war unglaublich gut bestückt und er erzählte mir mal, dass viele Frauen zurückschreckten weil sie Schmerzen erwarteten oder wenn überhaupt nur wenige Minuten gefickt werden wollten und er es daher genoss wenn ich gar nicht genug kriegen konnte von ihm. Satt ficken nannte er das und das konnte schon mal über eine Stunde dauern.
Und ich genieße Männer, die sich fast einen Sport draus machen mich oft kommen und spritzen zu lassen. Da ich einen multiplen Orgasmus habe, der sich über eine längere Zeit hinzieht, habe ich bei vielen Männern das Gefühl noch gar nicht fertig zu sein und wenn ich dann einen habe, der mir jeden Orgasmus herauskitzeln möchte, dann finde ich das einfach mega geil!
Beim Sex kann ich viele Dinge genießen, allerdings ist ein gut bestückter ausdauernder Mann am befriedigsten für mich.
*****018 Frau
2.547 Beiträge
*huhu*
Wie oben schon gesagt...
Bis ich mal sage Pause, kann dauern.
Nur von mehreren "abgefickt" werden bringt mir auch nichts.
Ich genieße das gesamte Spiel. Mit der Lust spielen. Aufeinander einspielen.
Männer denen es eine Freude ist sie zu erkunden und genießen wenn sie spüren... " jetzt ist sie soweit, der Kopf ist aus"
Wenn auch sie sich anpasst und er es genießt wenn sie sich so bewegt wie sie es mag und er es übernimmt.
Insgesamt das da zwischen... Verschmelzen... Ja so kann man es nennen.
Lg Elli
****ana Frau
1.358 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Satt f..." ein schöner Begriff, Danke @*********ellte und das "Verschmelzen" Danke @*****018

Für mich geht es auch um das warm werden ohne Druck, dass geniessen ohne die Zeit im Auge zu behalten, das sich tief berühren. Das entwickelt sich, die Körper werden immer wärmer, stimmen sich aufeinander ein, ein Wechselspiel, ein echter Austausch, frau kann sich immer tiefer fallen lassen, versinken in sich und im anderen, sich verlieren und wiederfinden, sich treiben lassen und zurückgeholt werden - der Genuss ohne Zeit und Raum, je länger, je wärmer und tiefer kommt man - gemeinsam.
Hoi Liebes

Wunderschön formuliert... bringst es immer wieder auf den Punkt, du lieber Herzmensch... 💜 chapeau

Lotusblume71
*******elle Frau
35.701 Beiträge
Moin, danke vielmals für die Einladung.

Ich bin da ganz eigennützig. *rotwerd*
Ich brauche eine Weile , bis ich kommen kann. Quickies geben mir daher persönlich gar nichts.
Ich zelebriere den Sex, wenn ich dann welchen habe.
Der ist stark begrenzt, denn ich lebe meinen Sex nur in einer Affaire aus.

Beide haben wir Schichtdienst, daher muss ein Termin sorgfältig gesucht und gefunden werden.
Dann nur 10 Minuten Spaß, wäre so gar kein Spaß für mich.

Toll, wenn der Mann auch hart und standfest bleibt, wenn wir Stellungen wechseln, von GV auf AV wechseln.
Kommt auch sicherlich auf die Tagesform an, ist schon klar.

Aber grundsätzlich mag ich es lieber Standfest, ausdauernd, lange und härter. *mrgreen*
*********inque Mann
187 Beiträge
Wollte gerne noch was hinzufügen...

Leider wird das mit Sport, Ausdauer, Kondition in Verbindung mit Sex oft von manchen Mitgliedern zu Unrecht missverständlich falsch ausgelegt.

Es geht hier keinesfalls darum sich in einen stupiden gefühllosen ausdauernden Fickroboter hinzuarbeiten. Nur ausdauernd zu sein und wie blöd durchzurammeln ist bestimmt auch nicht unbedingt befriedigend.

Für mich ist Sport lediglich die Basis dafür auch einen längeren fordernden Akt ohne konditionelle Probleme zu erleiden standhalten zu können.

Warum soll etwas wie Sex das mir und meiner Partnerin so viel Freude bereitet nicht länger gehen dürfen bzw. können so das beide am Ende ausgepowered glücklich und erfüllt im Bett liegen?

Zu der sportlichen Basis kommt die Liebe zum Sex = Leidenschaft. Leidenschaft bedeutet für mich Hingabe, aus dem was ich mache so viel wie möglich für mich und meine Partnerin(nen) herauszuholen. Ich liebe es sie anzusehen und wie sie den Moment geniesst und nach mehr verlangt, und ich ihr das bieten kann. Zu wissen worauf sie steht und wie ich sie währenddessen zusätzlich an weiteren erogenen Zonen stimulieren kann.

Ist sie glücklich, so bin ich es auch.
*******pser Mann
65.800 Beiträge
Ach....
Was soll ich noch / was kann ich noch ergänzen. Endlich mal Menschen die MEHR wollen als einen 60 Minuten quicky.
Mir ist es wichtig das ich SIE befriedigen kann. Das kann dann auch mal in 30 Minuten der Fall sein.
Generell hab ich aber gern Zeit also mehrere Stunden oder ein ganzes Wochenende?
Das mit dem "Fickroboter" finde ich gut denn oft wird Ausdauer und stundenlang geil sein mit "mechanischem penetrieren" gleichgesetzt.
Streicheln, Küssen, Knabbern, Lecken, Fingern, Unartiges ins Ohr flüstern, Heiß machen und heiß gemacht werden und dann sanft bis heftig eindringen und spüren das "er" willkommen ist WUNDERBAR.
Das alles nicht in Zeitraffer sondern mit der wohligen vor Geilheit knisternden Zeit die sich die ausdauernden und intensiven nehmen. JA ich kann tatsächlich mehrere Stunden auf meine Partnerin scharf sein und mich selbst zügeln. Nicht um einen Marathon zu gewinnen sondern weil ich jede Sekunde genießen möchte und kann.
Ach es gäbe noch so viel ...

Danke für die Einladung hier in diese Gruppe die ich vermutlich sonst nicht gefunden hätte.
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
für mich persönlich ist es wichtig, dass sowohl mein Partner wie auch ich selbst den Sex bewusst leben und genießen können. Dazu gehört eben auch genug Zeit für Sex, wenn ich immer nur 5 Minuten habe bis er fertig ist, macht es für mich keinen Sinn. Ich stehe auf Männer, die ihren Körper und ihre Bedürfnisse kennen, sich kontrollieren können und sich das nehmen, was sie möchten.
Grüße
A.
*******l_71 Mann
7.311 Beiträge
Hallo
Ich selbst liebe den Sex lange, intensiv und sehr ausdauernd da Ich selbst nicht so schnell abspritzen muss hatten viele Frauen ein Problem damit, bis Ich meine Frau kennengelernt habe, schon beim ersten Sex Date habe Ich bemerkt daß Sie keine vaginalen Orgasmus bekommen kann und es nur mit der Zunge oder einem Helfer funktioniert.
Also gesucht und gefunden was Ich für meinen Schwanz brauche, und wir lieben beide den Sex stundenlang bis zur Erschöpfung und darüber hinaus, oft kommt es auch vor daß wir ohne Orgasmus glücklich und kaputt einschlafen 😁🥰
Es heißt für mich, eine Erektion über ja, Stunden, wobei wir mehrere Stellungswechsel haben und ich auch mal das Tempo bestimmen kann und er nicht wegknickt dabei und genauso geil ist wie ich. Hmm:)
Er mich ewig von hinten nehmen kann und mir dabei mit den Fingern mein Polöchlein massiert bis ich schnurre.
Irgendwann darf er dann auch kommen, es kann aber passieren, dass ich danach wieder von vorne loslegen will. Also gerne mal die ganze Nacht!
*****ses Frau
5.539 Beiträge
was soll ich da jetzt noch hinzufügen??
ja genau
mit Zeit und Wollust die Orgasmen zelebieren
ich glaube das trifft es zusammen gefaßt
*****984 Mann
82 Beiträge
Hmm was heißt Ausdauer und Standfestigkeit für mich.

Meine Erfahrung hat einfach gezeigt, dass fast alle Frauen nach ihrem orgasmus erstmal ne Pause brauchen. Meiner Meinung liegt das aber nicht daran, dass sie nicht können sondern einfach nur froh sind beim ficken gekommen zu sein.
Mir sagt das viel über ihre bisherige Partnerwahl. Sie konnte sich noch nie frei entfalten und mehr fordern bzw. Sich trauen. Sie wollen alle mehr, wissen es nur noch nicht.

Ausdauer:

Ich bin sehr sportlich und bringe dadurch natürlich eine gewisse körperliche Grundvoraussetzung für Ausdauer mit.
Da ich eher selten komme und während dem ficken die gesamte Dauer das Gefühl kurz davor zu sein aufrechterhalten kann, habe ich immer richtig Bock.
Sowohl umschlungen und zart als auch richtig hart und grob.

Standfestigkeit:

Pause heißt für mich durchatmen, was trinken und küssen. Ich kann sofort wieder und das über Stunden.

Aber ganz wichtig!!

Kann sie nicht mehr ist Schluss, mein orgasmus ist da nicht wichtig. Sie so lange gefickt zu haben bis sie nicht mehr kann, ist Lohn genug.
*hutab* Er schreibt:

Ausdauer und Standfestigkeit sind für uns sehr wichtig, vor allem für unsere "SIE".

Mal eben einen schnellen 30 Minuten-Quikie, den haben wir fast täglich mit uns selbst. Wenn wir im Club oder bei einem Date sind, wollen wir schon beide den Abend ausfüllen.

Standfestigkeit bedeutet für uns aber auch, daß "ER" sich unter Kontrolle hat bis "SIE" zufrieden ist und eben auch solange "bei der Stange" bleibt. Unsere "Sie" bevorzugt eine ausgiebige Penetration mit einem erigierten Penis gegenüber dem ewigen Fummeln und Lecken und ist mit einem Orgasmus erst mal warm geworden. Wenn allerdings der Herr nach 10 min fertig ist, und dann den restlichen Abend nix mehr hin bekommt, dann ist das für uns kein lohnenswertes Erlebnis.

Wir machen im Club meistens 3 - 4 Runden (ca. eine Stunde) auf der Matte, dabei geht's mal softer und mal wilder zur Sache, aber ich teile mir den Abend immer ein bis "Sie" auf Wolke-7 schwebt und zufrieden ist und mache eben auch erst dann "fertig" wenn Sie erfüllt ist.

LG Curious_Dyade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.