„Begriffe rund um ausdauernden sex
So ihr Liebhaberinnen und Liebhaber des ausdauernden und intensivenSex. In einem Forumsthema las ich folgende "Bezeichnungen" oder "Begriffsdefinitionen" für langen ausdauernden intensiven und für MICH auch nach Stunden noch geilen Sex.
Da wäre SPORTRAMMELN/SPORTFICKEN
SEX MARATHON
NÄHMASCHIENENFICKEREI
STAKKATOGEFICKE
DAUERVÖGELN IST DOCH LANGWEILIG
KARNICKEL WETTBEWERB UND PRESSLUFTHAMMERFICKEN
FRAGE: Könnt ihr mit diesen Umschreibungen was anfangen? Oder euch sogar damit identifizieren?
"Ausdauernder Sex" meint wohl ALLE sexuellen Handlungen während einer Begegnung.
Die oben genannten negativ belegten Ausdrücke sind aber alle in Verbindung mit Penetration mit dem Penis.
Die Crux bei der Penetration ist, das wirklich vieles passen muss, damit es für beide gut empfunden wird.
Größe von Vagina und Penis, Takt, Tiefe Härte der Stoße, Stellung damit beide gut mitschwingen können, Tagesform, Entspannungsfähigkeit der Vaginalmuskulatur, Ausdauer bzw Kondition....
Wenn da irgendwas nicht passt und beide es nicht schaffen, sich aufeinander einzustellen, dann kann es zu den genannten negativen Sinneseindrücken kommen, die durchaus sich so anfühlen können wie die Wörter es beschreiben.
Passt dann halt bei den beiden einfach nicht, aber durchaus möglich das andere Menschen gerade das mögen, weil es zu ihrem Körper passt.
Und wenn es passt, dann ist lange Penetration für mich einfach das beste.
OT: "Karnickelficken"
Kaninchen ficken zwar in schnellem Tempo, sind aber auch sehr schnell fertig....eigentlich das Gegenteil von ausdauernd!