Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sound of Frankfurt 2025
261 Mitglieder
zum Thema
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...116
Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begriffe rund um ausdauernden sex

*******pser Mann
65.800 Beiträge
Themenersteller 
So ihr Liebhaberinnen und Liebhaber des ausdauernden und intensivenSex. In einem Forumsthema las ich folgende "Bezeichnungen" oder "Begriffsdefinitionen" für langen ausdauernden intensiven und für MICH auch nach Stunden noch geilen Sex.

Da wäre SPORTRAMMELN/SPORTFICKEN
SEX MARATHON
NÄHMASCHIENENFICKEREI
STAKKATOGEFICKE
DAUERVÖGELN IST DOCH LANGWEILIG
KARNICKEL WETTBEWERB UND PRESSLUFTHAMMERFICKEN

FRAGE: Könnt ihr mit diesen Umschreibungen was anfangen? Oder euch sogar damit identifizieren?
*******elle Frau
35.701 Beiträge
Nein weil alles sehr abwertend gemeint zu sein scheint.

Und ich liebe es lange penetriert zu werden, verbinde also positives damit.
****ana Frau
1.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Glück ist Erotik ein breites Feld mit verschiedenen Vorlieben und Neigungen. Ich finde es auch schade, dass manche abgewertet und schlechtgeredet werden.

Beiträge mit solchen Begriffen waren für mich auch der Anlass diese Gruppe zu gründen, wo wir uns unter Gleichgesinnten über diese Vorliebe austauschen können.

Mit den ausgewählten Umschreibungen kann ich nicht wirklich etwas anfragen, denn ich erlebe es selbst ganz anders und eben gerade sehr fern dieser Begriffe - nämlich vielseitg, gefühlvoll, abwechslungsreich etc.
Ich vermute hinter diesen Begriffe oft viel eher Neid und Missgunst.

Einig bin ich einzig damit, dass es nie eine Leistung sein, sondern immer um den Genuss gehen sollte - manche können/mögen/wünschen sehr lange ... und wenn man dazu passende PartnerInnen findet, ist das einfach grossartig *herz2*
*******pser Mann
65.800 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ana:
Mit den ausgewählten Umschreibungen kann ich nicht wirklich etwas anfragen,
... Na Du weißt ja das "diese Umschreibungen" mein hier sein ermöglichen.
****ana Frau
1.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******pser - ja, deine Entgegnungen darauf *top*
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
hm nee kann ich nix mit anfangen. Hatte aber auch noch keinen Mann, der mit mir so Sex gemacht hat. Glück gehabt *lol*
Die richtigen Männer sind ausdauernd und einfallsreich *zwinker*
Grüße
A.
*******pser Mann
65.800 Beiträge
Themenersteller 
Den möchte ich euch nicht vorenthalten.
Recht amüsant.

pour votre plaisir...

Gevögelt werden, wie hart mögt ihr es?
******eln Frau
177 Beiträge
Mir auch absolut fremd, wie man da so abwertend drüber reden kann!

Ich bin froh, meinen „Meister“ gefunden zu haben, der hält, was er verspricht 😍
*********inque Mann
187 Beiträge
Zitat von ****ana:
Ich vermute hinter diesen Begriffe oft viel eher Neid und Missgunst.

Einig bin ich einzig damit, dass es nie eine Leistung sein, sondern immer um den Genuss gehen sollte

Schliesse mich Diviana an.

Ich liebe es Sex zu haben, und es ist schön die passende Partnerin zu haben die ebenso denkt und das was Freude bereitet länger geniessen zu wollen und zu können. Gibt bestimmt auch Tage wo man das nicht will, aber zu wissen, wenn beide tierisch Bock drauf haben, das nicht nach 10-15 Minuten alles vorbei ist.

Glaube auch das da Neid mit im Spiel ist, wenn es abwertend umschrieben wird.

Aber gut. Wer nicht will oder kann, hat gehabt. Dafür finden sich hier die richtigen für die es weitaus mehr ist als die Bezeichnungen übermitteln.
*******elle Frau
35.701 Beiträge
Es ist nur schade, dass man dann in so eine Schmuddel Ecke oder Schublade gesteckt wird.
Völlig unnötig.
*******pser Mann
65.800 Beiträge
Themenersteller 
@*******elle
Wenn es hier bei JC welche gibt die eine "schmuddelecke" aufmachen --- nun dann hab ich noch viel zu lernen.
Abwerten aber auch diskreditieren kommt vermutlich von denen die es "nicht können" es "noch nie" versucht haben oder sich aus welchem Grund auch immer "nicht trauen" aus dem Alltagstrott auszubrechen. Für mich wäre es der Himmel wenn es jeden Tag so sein könnte. Einmal in der Woche Super und .... na ja.
Auch relativ kurzer Sex z.B. nach dem Aufwachen oder spontan beim gemeinsamen Kochen ist geil.

Das Zeitnehmen um langsam zärtlich wie ein Windhauch die Haut meiner Partnerin zu streicheln - küsse auf dem ganzen Körper zu verteilen - an den Knospen knabbern und zu saugen - langsam anfangen an den Innenseiten der Schenkel mich zur schönsten Stelle auf der ganzen Welt vorzuarbeiten-

Sorry das kann ich nicht in fünf Minuten ...
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
Aus Unfähigkeit wird vieles verteufelt, ist mir tatsächlich völlig wumpe.
Mit dem richtigen Mann ist Sex doch reiner Energieaustausch, gefühltes Leben, pures Glück! Ineinander verharren, fühlen, auch ganz sanft und langsam, stundenlang, was gibt es Schöneres?

Danke für die Einladung *kuss2*

*sonne*
Zitat von *******pser:
So ihr Liebhaberinnen und Liebhaber des ausdauernden und intensivenSex. In einem Forumsthema las ich folgende "Bezeichnungen" oder "Begriffsdefinitionen" für langen ausdauernden intensiven und für MICH auch nach Stunden noch geilen Sex.

Da wäre SPORTRAMMELN/SPORTFICKEN
SEX MARATHON
NÄHMASCHIENENFICKEREI
STAKKATOGEFICKE
DAUERVÖGELN IST DOCH LANGWEILIG
KARNICKEL WETTBEWERB UND PRESSLUFTHAMMERFICKEN

FRAGE: Könnt ihr mit diesen Umschreibungen was anfangen? Oder euch sogar damit identifizieren?

"Ausdauernder Sex" meint wohl ALLE sexuellen Handlungen während einer Begegnung.

Die oben genannten negativ belegten Ausdrücke sind aber alle in Verbindung mit Penetration mit dem Penis.

Die Crux bei der Penetration ist, das wirklich vieles passen muss, damit es für beide gut empfunden wird.
Größe von Vagina und Penis, Takt, Tiefe Härte der Stoße, Stellung damit beide gut mitschwingen können, Tagesform, Entspannungsfähigkeit der Vaginalmuskulatur, Ausdauer bzw Kondition....

Wenn da irgendwas nicht passt und beide es nicht schaffen, sich aufeinander einzustellen, dann kann es zu den genannten negativen Sinneseindrücken kommen, die durchaus sich so anfühlen können wie die Wörter es beschreiben.
Passt dann halt bei den beiden einfach nicht, aber durchaus möglich das andere Menschen gerade das mögen, weil es zu ihrem Körper passt.

Und wenn es passt, dann ist lange Penetration für mich einfach das beste.

OT: "Karnickelficken"
Kaninchen ficken zwar in schnellem Tempo, sind aber auch sehr schnell fertig....eigentlich das Gegenteil von ausdauernd!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.