Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13909 Mitglieder
zum Thema
Angst vor Ablehnung: Wie wichtig ist das Aussehen im Club?95
Zu hässlich für Schwingerclubbesuche? Hallo, ich habe großes…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die Größe wirklich wichtig?

*******pser Mann
65.800 Beiträge
Themenersteller 
Ist die Größe wirklich wichtig?
...eine Frage zunächst an die Damen.
(ja Jungs ihr dürft natürlich auch)

Wie wichtig ist die Penisgröße und Dicke bei der Penetration?

Macht ihr Unterschiede bei oral/vaginal/anal Sex?
(was die Größe und Dicke angeht!)

Es geht mir nicht um das Gesamtpaket also mit allem drum und dran wie Aussehen/Gefühle ...
Ja schon klar lässt sich schwer trennen
*ja*
*******pser Mann
65.800 Beiträge
Themenersteller 
@*********_2016
das ist Mal ein "klares" Statement *zwinker*
*******elle Frau
35.701 Beiträge
Wie sollte ich als Frau keinen Unterschied zwischen 12 oder 20 cm merken?
Sicher merkt Frau das.
*******pser Mann
65.800 Beiträge
Themenersteller 
@*******elle

Unterschied sicher - nur ist die Größe "wirklich wichtig" ?

Meine Frage ist ja nicht aus Langeweile entstanden sondern aus Interesse.
*******elle Frau
35.701 Beiträge
Wenn Frau auf gross steht sicher.
Ich kam vor dem BB Training mit 12 cm gar nicht klar. 3 Männer getestet, mit einem ein halbes Jahr lang.
Blieb leider unbefriedigend für mich.
Wenn ich nur die Wahl habe zwischen "Ausdauernd, aber zu klein" und "schön groß, aber nicht ausdauernd"....
Dann gehe ich lieber zu Burger King was essen.

Ja, auch die für mich passende Größe ist neben der Standfestigkeit und Ausdauer wichtig, genauso wichtig wie passende Vorlieben.
*******pser Mann
65.800 Beiträge
Themenersteller 
@*******elle

..." nicht klar". Also zu wenig Reiz / Stimulation ?

Im Vorfeld meiner Frage bemühte ich die (von mir gehasste) Statistiken.

Penisgröße beim deutschen Mann

Länge ~ 13,2 cm - Durchmesser 3,66 cm

Was vielen Frauen hier im Forum "devinitiv zu klein" ist ???
*******pser Mann
65.800 Beiträge
Themenersteller 
Ich merke schon meine "blöde" Frage ...

Wäre den der deutsche durschnitt schon ausreichend?

Es geht nicht um ausdauer
*******elle Frau
35.701 Beiträge
Kein Reiz, null, nada.
Dann trägt Frau Plugs, nimmt den We vibe zur Hilfe, nix.
Da komme ich nullkommanull.
Sehr prickelnd ist das nun mal nicht.
Mit 14 cm sieht es schon wieder besser aus.
Das suche ich mir ja nicht aus.
Das ist einfach so.
Also ich kann für mich sagen, dass ab 14cm mit mind. 4,5 cm Durchmesser oder grösser, ich einfacher mehr Spass habe.
*******pser Mann
65.800 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******elle:
Also ich kann für mich sagen, dass ab 14cm mit mind. 4,5 cm Durchmesser oder grösser, ich einfacher mehr Spass habe.

Gibt es da nach oben Grenzen wo du sagen würdest "ups der geht nicht mehr"? Ja oder nein reicht mir Größenangaben sind nicht notwendig.

Da komme ich schon langsam an mein Anliegen.
Es geht um ein Erlebnis von mir vor ein paar Jahren.

Das mit der Ausdauer und der nötigen Stimulation setze ich in dieser Gruppe einfach voraus.
*******elle Frau
35.701 Beiträge
Ich habe nur bis zu 20 cm Erfahrungen damit.
Das ging locker.
*******pser Mann
65.800 Beiträge
Themenersteller 
@*******elle danke für deine Offenheit
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
ja ich mag groß, dicker und rasiert. Damit meine ich nicht übertrieben, also keine 40 cm oder so, aber ich möchte etwas in der Hand, im Mund oder beim Verkehr spüren...gerne auch eine Herausforderung beim Oralverkehr, außerdem spricht es mich visuell sehr an.
Grüße
A.
*******pser Mann
65.800 Beiträge
Themenersteller 
@**********stasy

Deiner Antwort entnehme ich jetzt Mal das du es nicht nur "magst" sondern die Größe schon wichtig ist.

Hättest du/ihr eine Idee für mich was an 40cm dann "nicht passt"? Handling/dicke usw.

Ich Frage aus echtem Interesse und werde auch die Erklärung für meine Fragen nachliefern.
**********stasy Paar
715 Beiträge
Mir persönlich lieber @*******pser ist er dann zu groß, so dass nur noch sehr wenige Stellungen möglich sind ohne Schmerzen. 40 cm kamen mir jetzt auch noch nicht unter, aber mich nervte es schon bei etwas weniger.
Es ist mir wichtig, seitdem ich den Unterschied kenne. Ebenso wie ich auf gewisse Vorlieben nicht mehr verzichten möchte. Sex ist für mich ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens und im Laufe meiner Erfahrungen, habe ich gelernt was ich möchte, brauche und liebe.
A.
*******pser Mann
65.800 Beiträge
Themenersteller 
Okay ich weiß ist unfair desshalb zieh ich die Grundlage meiner frechen Frage Mal vor.

Nachfolgend, ein so geschehenes Erlebnis, das für mich lange eine Art "Trauma" war.

So
Grundlage meiner Frage war folgendes Erlebnis.(gekürzte Fassung)
Durch meine Arbeit eine Frau kennen gelernt. Sie bei US Militär Polizei gebürtige Schwedin. Ihr Mann ein Marines, Schwarzafrikaner 2,05 Meter groß.
Ihr Wunsch war einmal ein MMF/Sandwich.
Ich war für den Analpart "zuständig" und sie wollte auch Mal einen Penis im Mund spüren. Beides war mit ihrem Mann nicht möglich. Ihr Mann Bestand auf einen Europäer und so hatte ich den Job.

Für mich war es nicht einfach mich nur auf diese zwei "Anforderungen" zu beschränken habe es aber geschafft. Ja geschafft denn ...

...nach Smalltalk ging es ins Bad gemeinsam Duschen. Dabei wurde mir schon schwindlig als ich sein Ding sah. Ich beschränkte mich dann sie anzuschauen. Wir seiften uns gegenseitig ab und dabei wurde ich schon scharf. Als er meinen "Ständer" sah grinste er wie Kingkong und zeigte mir den Daumen hoch. Später wusste ich warum. Bei ihm war er erigiert - genau so wie schlaff - gleich groß und dick. Das sie ihn nicht mit dem Mund oder anal aufnahm konnte ich dann gut Versehen.

Sie hat sowohl den Blowjob wie auch die anale Penetration durch mich sehr genossen und ihr Mann war dabei erstaunlich locker.

Bei dem Sandwich konnte ich dann sehen das es nicht unbedingt ein Vorteil ist wenn Mann einen Riesenschwanz hat. Als sie sich auf ihn setzte musste er mit beiden Händen seinen Penis festhalten. Er drang auch maximal ein Drittel seiner Länge in sie ein.
Ich persönlich hab meinen gern bis zum Anschlag in der Frau, wo spielt da keine Rolle.

Das war meine Intension hier die Frage nach der Größe zu stellen. Es gibt ja unzählige Threads zu diesem Thema. Bei einigen habe ich mitgelesen und konnte nur den Kopf schütteln.

Persönlich bin ich sehr zufrieden das ich in dieser Beziehung etwas "über" dem "Durchschnitt" liege.

Danke bis hierher und wenn jetzt noch jemand zu meinem Erkenntnissgewinn beitragen möchte.

FEEL FREE
**********stasy Paar
715 Beiträge
Ich finde es weder unfair noch frech. Die Frage wurde doch schon mehrfach im Forum gestellt. Jeder findet seine Liebhaber. Wer auf lange Frauenbeine steht und dies unerlässlich findet, wird bei mir nicht glücklich werden. Solange man respektvoll und fair mit dem Gegenüber umgeht, ist doch alles gut.
A.
*******pser Mann
65.800 Beiträge
Themenersteller 
Mit unfair meinte ich das ich euch "blind" abgefragt habe.

Frech ..... Na ja ist schon persönlich

Trauma ... Hab ich überwunden nach dem ich mit ihr öfter noch über diese Erfahrungen gesprochen habe.
Bezog sich auch rein auf die Penisgröße. Zu der Zeit (30 Jahre zurück) definierte ich guten Sex auch noch mit "ausreichend groß" und da hatte ich eine Weile echte Minderwertigkeitskomplexe
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
Ja, die Größe ist wichtig.
Für mich liegt die optimale Größe zwischen 17-19 und 4,5 - 6
Ausdauer und Standfestigkeit erwünscht, ich liebe ausdauernden Sex. *smile*

Mein Stundenglück war mit 16 und 4 eher klein gebaut, machte aber durch Fleiß und Standhaftigkeit die cm wett, wir hatten trotzdem viel Spaß.

*sonne*
*******pser Mann
65.800 Beiträge
Themenersteller 
@****y2

Zitat von ****y2:
Ausdauer und Standfestigkeit

Das setze ich hier voraus

Bei "der Größe" würde ich dich vermutlich enttäuschen
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
Man muss ja nicht jeden *bananen*, der nicht bei DREI auf dem Baum ist *liebguck*.
Klappern gehört auch hier sicher zum Handwerk *zwinker*
*******pser Mann
65.800 Beiträge
Themenersteller 
So ist es und eine gesunde Einstellungen noch dazu.

Bin Recht zufrieden und im reinen mit mir
*******2020 Frau
28 Beiträge
Hallo Ihr Lieben

Auch für mich spielen 3 Dinge eine wichtige Rolle.
1. Größe 18,0cm x 5,0cm mindestens , denn ich möchte ja was spüren in meiner süßen und im Po
2. eine gute Technik
3. Ausdauer.

Ich glaube, wenn wir Frauen mal ehrlich zu uns selber sind, stellen wir fest, daß wir den Höhepunkt meist nur richtig erreichen, wenn wir ausgefüllt sind , wir nicht behandelt werden wie Kaninchen und Rubbellose sind wir auch nicht.
Also ich zähle mich zu den Geniessern . Da man als Frau schon beim Anblick feucht werden kann.
*******l_71 Mann
7.311 Beiträge
Hallo,
Jetzt schreibe Ich als Mann einfach meine Erfahrungen mit der Größe des Schwanzes auch mal.....
Als junger spunt hatte Ich ausschließlich Sex mit Reifen Frauen ab30-45 Sie schätzten die Größe und meine Ausdauer, war ein sehr erfüllenden Sex

Zwischen der ersten und zweiten Ehe so mit 26-31 Jahre dachte Ich mir es mal mit den jüngeren es zu probieren 16-25,klar waren sie entzückt über das Teil wo von der Hose heraus viel 😜,aber beim Sex merkte Ich das schnell daß sie mit meiner Ausdauer und dann noch die Größe vom Schwanz nicht so richtig klarkommen, wegen Orgasmen und leichten Schmerzen

Dann lernte Ich noch mal ein junges Ding kennen gerade mal 22 Jahre, Ich dachte mir die kannst Du ja ficken die ist bestimmt nicht anders als die anderen.....
Dann kam alles anders die erste Nacht hatten wir Ihr werdet es nicht glauben 8 Stunden puren animalischen Sex, dachte mir *wow*das hat dem Schwanz mal wieder gut gefallen, die kommt eh nicht mehr wenn sie jemand so lange fickt....am Abend läutete es an der Wohnungstür und Ich schaute nicht schlecht....da war sie wieder die süße 22 Jahre junge hübsche Frau, Ich fragte sie ob sie etwas vergessen hatte, darauf hin sagte sie nö eigentlich nicht.....aber ich habe hier etwas Großartiges gefunden, ich fragte was sie da meinte,?...
Dann sagte sie einen Ausdauernden Mann mit einem großen Schwanz und der hängt noch an einem Mann dran wo Ich mich auch noch verliebt habe.
Also für viele Frauen spielt die Größe eine enorme Rolle...

Irgendwann hat sie mir gestanden daß Sie sich erst in meinen Schwanz verliebt hat.
Wir sind jetzt 17 Jahre ein paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.