Okay ich weiß ist unfair desshalb zieh ich die Grundlage meiner frechen Frage Mal vor.
Nachfolgend, ein so geschehenes Erlebnis, das für mich lange eine Art "Trauma" war.
So
Grundlage meiner Frage war folgendes Erlebnis.(gekürzte Fassung)
Durch meine Arbeit eine Frau kennen gelernt. Sie bei US Militär Polizei gebürtige Schwedin. Ihr Mann ein Marines, Schwarzafrikaner 2,05 Meter groß.
Ihr Wunsch war einmal ein MMF/Sandwich.
Ich war für den Analpart "zuständig" und sie wollte auch Mal einen Penis im Mund spüren. Beides war mit ihrem Mann nicht möglich. Ihr Mann Bestand auf einen Europäer und so hatte ich den Job.
Für mich war es nicht einfach mich nur auf diese zwei "Anforderungen" zu beschränken habe es aber geschafft. Ja geschafft denn ...
...nach Smalltalk ging es ins Bad gemeinsam Duschen. Dabei wurde mir schon schwindlig als ich sein Ding sah. Ich beschränkte mich dann sie anzuschauen. Wir seiften uns gegenseitig ab und dabei wurde ich schon scharf. Als er meinen "Ständer" sah grinste er wie Kingkong und zeigte mir den Daumen hoch. Später wusste ich warum. Bei ihm war er erigiert - genau so wie schlaff - gleich groß und dick. Das sie ihn nicht mit dem Mund oder anal aufnahm konnte ich dann gut Versehen.
Sie hat sowohl den Blowjob wie auch die anale Penetration durch mich sehr genossen und ihr Mann war dabei erstaunlich locker.
Bei dem Sandwich konnte ich dann sehen das es nicht unbedingt ein Vorteil ist wenn Mann einen Riesenschwanz hat. Als sie sich auf ihn setzte musste er mit beiden Händen seinen Penis festhalten. Er drang auch maximal ein Drittel seiner Länge in sie ein.
Ich persönlich hab meinen gern bis zum Anschlag in der Frau, wo spielt da keine Rolle.
Das war meine Intension hier die Frage nach der Größe zu stellen. Es gibt ja unzählige Threads zu diesem Thema. Bei einigen habe ich mitgelesen und konnte nur den Kopf schütteln.
Persönlich bin ich sehr zufrieden das ich in dieser Beziehung etwas "über" dem "Durchschnitt" liege.
Danke bis hierher und wenn jetzt noch jemand zu meinem Erkenntnissgewinn beitragen möchte.
FEEL FREE