Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*****ing Mann
386 Beiträge
Standhaft dank "Inlay"
Meine Eigenkonstruktion.
Dadurch ist Standhaftigkeit fast unbegrenzt möglich.
Bild ist FSK18
****ffm Mann
90 Beiträge
Guten Morgen,

vielen Dank für die rasche und freundliche Aufnahme.
Wird Zeit, dass Hessen hier Verstärkung bekommt.

Zur meiner Person. Ich liebe es, mit meiner Partnerin ausgiebigen Sex zu haben.
Das Gefühl, gemeinsam mehrere Höhepunkte zu erleben ohne Pause zwischendurch ist einfach nur ... *floet*

Es passiert mir regelmäßig, dass ER noch könnte, meine Beine aber sagen "kann nicht mehr"
Spätestens dann ist es Zeit für einen Stellungswechsel.

Ich freu mich hier gleichgesinnte Frauen bzw. Paare zu finden, die das auch geniessen.

LG Tom
*********ple67 Paar
42 Beiträge
Hallo in die Gruppe der Ausdauernden
und Danke für die Aufnahme

Eine schöne FFM-Erfahrung, die noch gar nicht lange zurück liegt und eine ganze Nacht bis zum Hellwerden gedauert hat, macht Lust auf MEHR . D.h. auch Lust auf mehr Ausdauer bei möglichen
MMF-Partnern. Leider waren viele bisherigen männlichen Ergänzungen nicht über längeren Zeitraum oder wiederholt standfest, was Mrs. FlyingCouple sich allerdings mal wünscht mit Kuscheleinheiten in den Verschnaufpausen. Am liebsten eine ganze Nacht lang.

Wir sind gespannt, ob eine Gruppe wie diese da weiter hilft auf unserer Suche nach der passenden Ergänzung.

Lieben Gruß vom FlyingCouple
****ana Frau
1.358 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* und danke für eure Vorstellung, ich drücke euch den Daumen, dass sich die gewünschten Kontakte ergeben und viel Spass - und besonders langen für Mrs FlyingCouple *top*
*******est Mann
249 Beiträge
Nun ja, ich habe eine Dauer-Erektion und das erste was schlapp macht, ist höchstens der Rücken. Insofern bin ich in der Gruppe wohl genau richtig.
Leider wohne ich für die meisten etwas abgelegen, aber landschaftlich sehr reizvoll.
Sollte sich hier eine geeignetee Konstellation ergeben, bin ich ein begeisterter Gastgeber.
Servus zusammen!

Das Gruppenthema spricht mir aus der Seele. Drei Minuten? Schaffe ich nicht. Und wenn ich in Dates „keine Dauerrammler“ lese, fühle ich mich irgendwie diskriminiert… 😄

Eine Frau zu finden die eine Stunde nicht als „brauchen“ sondern als „können“ ansieht, ist gar nicht so einfach.
Aber ich hörte davon das es sie geben soll. Vielleicht hier in der Gruppe? *zwinker*
*******er23 Paar
227 Beiträge
Auch danke für die Aufnahme in die Gruppe und freuen uns auf den Austausch und Inspirationen.
******n_6 Mann
15 Beiträge
Guten Morgen / Grüezi / und Hallo

DANKE für die schnelle und so sympathische Aufnahme in Eure Gruppe..

Ja, SO sollte, ja muss Sex sein!

Herzliche Grüße aus Freiburg i. Br./ Südbaden

Quentin
***59 Mann
7.255 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich bin der Ben aus dem wilden Westen Hannovers. Ich genieße ausdauernden Sex, das verwöhnen meiner Partnerin mit Hingabe und verwöhnt zu werden.
Ich freue mich darauf mich hier mit gleichgesinnten auszutauschen und Bekanntschaften zu schließen.
********_xXx Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich auf guten Austausch zum Thema *g*
*********_2024 Mann
2 Beiträge
Ich gehöre wohl zu den Männern die mit einer recht guten Ausdauer gesegnet sind.

Besonders mag ich sehr ausdauernden und genussvollen Sex mit Frauen die es so wie ich gerne etwas ausgedehnter mögen. 😋

Besonders schön ist dies wenn es komplett ohne Zeitdruck und Stress geschieht, einfach sich seinen Gelüsten hingeben.

Klingt das gut für euch, seht ihr das genauso dann meldet euch doch mal PN 😉
****tro Mann
63 Beiträge
Ich komme aus Brasilien bin etwas schon länger hier in Deutschland. Ich bin bdsmler dominant Swinger und Polyamor. Arbeit in Köln und lebe in Leichlingen mit meine Partnerin ebenfalls polyamor Swingerin und bdsmlerin. Ich suche eine zusätzliche Dame für Herz langfristige. Der Rest ist ein Bonus.
Ich bin hier beigetreten auf Empfehlung von andere Damen. Und hoffe auf diese weg neue Leute zu begegnen. Mfg Sir Dom Anjuss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.