...da ich sonst leider nichts bildliches beisteuern kann dann wenigstens vielleicht was zum schmunzeln
Ich kann Lippenlesen
Inhalt melden
@*********es_nw - ich kann leider nicht direkt kommentieren und wenn es an der Srelle unerwünscht ist darf es natürlich auch durch den Mod gelöscht werden! Aber ich will dich auch gerne darin bekräftigen auf deine wunderschönen Schmetterlingsflügel stolz zu sein! Ich sehe sie zwar nur verpixelt, aber dennoch soweit dass ich sagen kann, dass sie wirklich wunderschön sind und du dich dessen nicht schämen brauchst. Woe du gemerkt hast finden sie sehr viele erotisch und das solltest du auch! Also ich würde da liebend gerne zwischen deinen Schenkeln abtauchen und sie genüsslich verwöhnen
Lass dich von medialen Idealbildern nicht verunsichern, sowas gibt es nicht ä!
ich sag sehr einladend zum ?? ein super erotischer po u heiße lippen ..da möchte man zu gerne hand u zunge anlegen
Inhalt melden
Wirklich einladend und sooooo schön anzusehen! Das sind richtig schöne leckere Lippis an einer sehr attraktiven Frau und ich bin überzeugt, dass es ein Genuss ist diesen Lippen vollste Aufmerksamkeit zu widmen!
Die MUSS man(n) einfach verwöhnen
Hallo, ich unterstütze ab heute die Moderation. Ich freue mich darauf, euch mit Hinweisen, interessanten Diskussionen und auch dem einen oder anderen prüfenden Blick unterstützen zu können.
Viel Spaß weiterhin in unserer Gruppe.
Bitte nutzt den Hauptbereich nur für wichtige Informationen
Direkt zu Anfang eine Bitte:
Wir haben einen Vorstellungsthread unter Ausgeprägte Schamlippen: Vorstellungsthread und wirklich viele Bilderalben.
Bitte postet eure Beiträge entsprechend dort.
Die alten Posts hier im Hauptbereich werden nach Rücksprache nach und nach verschoben.