Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

****il Mann
15 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme
*wink*
ich bin Liebhaber großer, ausgeprägter Schamlippen und hoffe das ich in dieser
Gruppe über sie mehr erfahre oder auch Frauen mit solchen Schamlippen begegne,
durchaus auch nur im Chat.

Liebe Grüße an Alle, Martin *schleck* *anmach* *zwinker*
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Sind wunderschönegeile Lippen !
******ble Paar
199 Beiträge
... da können wir uns nur anschließen *ja*
******s99 Mann
62 Beiträge
Atemberaubende Aufnahme mit einer einladenden Clit
***ic Mann
40 Beiträge
Wunderschöner Schmetterling mit herrlichem Lustknopf!
LG *top2*
*****O93 Mann
196 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!

Für mich gibt es rein körperlich kaum etwas, dass mich mehr um den Verstand bringt, als sehr ausgeprägte, innere Schamlippen!
Ich weis nicht warum, aber hey es ist so und ich bin glücklich damit. *top*
"glücklich damit" ist mit ein Punkt, warum ich bewusst öffentlich hier in die Gruppe wollte. Leider ist der gesellschaftliche Konsens ja, je kleiner die Schamlippen, desto attraktiver. Und so manche Frau fühlt sich dann mit ihrem "Truthahn" oder wie es sonst noch genannt wird unwohl.
Wer jetzt auf mein Profil klickt, sieht, dass ich eben genau darauf total abfahre. Und vielleicht hilft es ja der ein, oder anderen Frau, die sich mit ihren großen Schamlippen unwohl fühlt, wenn sie auf dem ein, oder anderen Profil entdeckt: Wow, es gibt Männer, die ich genau damit um den Verstand bringe.

Denn am Ende sind Geschmäcker verschieden, jeder sollte sich selbst lieben können und jeder Topf findet seinen Deckel! *lol*

Abgesehen davon freue ich mich natürlich auch auf den Austausch im Forum und wer weis, vielleicht ja auch das ein, oder andere Date, mit einer Frau mit, aus meiner Sicht, Bilderbuchmuschi. *smile*

LG,
Marco
******0x5 Mann
222 Beiträge
Hallo und Danke
Für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Ich bin der Eddy komme aus Frankfurt und liebe es sehr
lange Schamlippen, Schmetterlinge.
Ich sehe sie gern und noch lieber lecke ich hoffe auf nette Kontakte .
****_L Frau
98 Beiträge
hallöchen ihr lieben.. Vorsicht, dieser Text wird etwas länger, ich offenbare mich hier euch einfach mal komplett. *schiefguck*

die Gruppe hab ich gefunden durch ein Gruppenmitglied welches ein Date gepostet hat. im ersten Moment dachte ich, das sei ein Scherz oder ich hätte mich verlesen, dass tatsächlich ein Mann nach quasi einem "Schamlippendate" sucht. Ich hatte mich aber nicht verlesen. *zwinker*

nun, ich bin erst seit Januar Single und in dieser Zeit erhielt ich des öftern Komplimente für meine deutlich herausstehenden Charmelippen (den Begriff hab ich heute hier irgendwo gelesen und finde in der Tat auch sympathischer als Schamlippen - wir sollen uns ja nicht dafür schämen *zwinker* ). Nachvollziehen konnte ich das nie so wirklich aber ja, ich nahms halt zur Kenntnis. Zu meinem Körper im allgemeinen habe ich die letzten Monate eh total neue Gefühle entwickelt und auch mit meinen Charmelippen hab ich mich mehr und mehr angefreundet. klingt krass ich weiss aber gewisse Dinge brauchen eben länger.

ich muss dazu gestehen, dass ich die Lippen vor eingien Jahren operativ verkleinern lassen wollte.. *schock* gottseidank hab ich auf meine Frauenärztin gehört und das nicht gemacht. diese Woche werde ich ihn DE ein Aktfotoshooting haben und der Gedanke, dass dabei auch mein Schmetterling eine Rolle spielen wird, behagt mir noch nicht so ganz - gleichzeitig find ich das aber total süss, dass dem ganzen Thema hier eine ganze Gruppe gewidmet wird. Ich wäre nie darauf gekommen, nach sowas auf joy zu suchen. sollten mir die Fotos gefallen (ich empfand den Schmetterling bisher selber nie als schön) werd ich euch gerne ein Foto nachreichen.. *zwinker*

ich freue mich auf den Austausch hier drin und darüber, dass es männer gibt da draussen, die grosse Lippen schätzen und nicht wie ich am liebsten wegpacken würden. *herz2*
*******umpi Mann
105 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich kommen aus der nähe von Mainz. Als Liebhaber ausgeprägter Schamlippen würde ich hier gerne den Austausch und Kontakt mit gleichgesinnten hier finden. Ausgeprägte, große Lippen erregen und faszinieren mich. Das Spiel mit ihnen, saugen, lutschen, lecken und der Anblick versetzten mich in höchste Erregung... *love3*

Liebe Grüße Marc
Bild ist FSK18
*******966 Mann
43 Beiträge
Hallo tweetie_bs,
ist doch ein Traum so große Charmelippen zu haben, ich würde DEine sehr gern mal anschauen..sehe bestimmt total geil aus ...LG
******ble Paar
199 Beiträge
Guten Appetit *schleck*
*******umpi Mann
105 Beiträge
Zitat von ******ble:
Guten Appetit *schleck*

*schleck* Danke
Tweetie
da sind wir mal sehr gespannt auf das Fotoergebnis *smile*
Wäre jammerschade wenn da was weggeschnippelt hättest!

LG
Armin
Hallo, danke für die Aufnahme ! Ich komme aus Bad Radkersburg an der Österreichisch/Slowenischen Grenze. Wer hier durchreist, oder in der schönen, hügeligen, bei Radfahrern und Weinliebhabern sehr beliebten Südoststeiermark urlaubt, kann sich gerne melden.
Seit meiner Jugend liebe ich fleischige, "ausgeprägte" Schamlippen, je mehr umso geiler finde ich es. Und wenn die äusseren dann auch noch sehr geschwollen sind, dann könnt ich mich darin eingraben..lG alex
*******353 Mann
39 Beiträge
Großraum Hamburg
Vielen Dank für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich finde größere innere Schamlippen sexuell sehr sehr erregend. *g*
Ich komme aus Hamburg und würde mich sehr über Kontakte, vor allem aus der näheren Umgebung, freuen.
****_L Frau
98 Beiträge
Zitat von ***nz:
Tweetie
da sind wir mal sehr gespannt auf das Fotoergebnis *smile*
Wäre jammerschade wenn da was weggeschnippelt hättest!

LG
Armin

hast das Fotoergebnis gesehe? *zwinker*
****_L Frau
98 Beiträge
Zitat von *******966:
Hallo tweetie_bs,
ist doch ein Traum so große Charmelippen zu haben, ich würde DEine sehr gern mal anschauen..sehe bestimmt total geil aus ...LG

Foto ist drin *zwinker* *zwinker*
******r54 Mann
17.253 Beiträge
@*******_bs Frage: Wo ist das Foto?

Darf ich es auch sehen??
Ja, auch wir möchten gerne schauen *schleck*
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
Zitat von *********4_NRW:
@*******_bs Frage: Wo ist das Foto?

Darf ich es auch sehen??
Schaut einfach die Fotos der Gruppe an.
*****r76 Mann
57 Beiträge
Hallo aus Heidelberg,
ich heisse Sebastian und fühle mich schon jetzt pudelwohl hier in der Gruppe.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich sehr auf nette Kontakte hier.
****_51 Mann
24 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe in der Gruppe Kontakt zu Frauen

zu bekommen, die in diese Gruppe passen. Für mich sind große Schamlippen und Klitoris besonders

anregend. Wobei es nicht nur darauf ankommt, sondern es muß ein gewisser Gleichklang zu spüren

sein.
Herzliche Grüße Kawa
******r69 Mann
23 Beiträge
Hi boudoir hier

also zu mir ein mann der sagt das " Ausgeprägt Schamlippen sind so schön zum saugen zum lecken damit zu spielen ist einfach ein genuss den man(n) nicht missen will "
**********45138 Mann
20.090 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe. Ich freue mich darüber sehr, da ich ausgeprägte Frauenvulven sehr gern mag und diese gern mit meiner Zunge verwöhnen möchte.
Hallo an alle Liebhaber von größeren Schamlippen!
Wir bedanken uns für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Lg aus Kärnten
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.