Vielen Dank für die Aufnahme!
Für mich gibt es rein körperlich kaum etwas, dass mich mehr um den Verstand bringt, als sehr ausgeprägte, innere Schamlippen!
Ich weis nicht warum, aber hey es ist so und ich bin glücklich damit.
"glücklich damit" ist mit ein Punkt, warum ich bewusst öffentlich hier in die Gruppe wollte. Leider ist der gesellschaftliche Konsens ja, je kleiner die Schamlippen, desto attraktiver. Und so manche Frau fühlt sich dann mit ihrem "Truthahn" oder wie es sonst noch genannt wird unwohl.
Wer jetzt auf mein Profil klickt, sieht, dass ich eben genau darauf total abfahre. Und vielleicht hilft es ja der ein, oder anderen Frau, die sich mit ihren großen Schamlippen unwohl fühlt, wenn sie auf dem ein, oder anderen Profil entdeckt: Wow, es gibt Männer, die ich genau damit um den Verstand bringe.
Denn am Ende sind Geschmäcker verschieden, jeder sollte sich selbst lieben können und jeder Topf findet seinen Deckel!
Abgesehen davon freue ich mich natürlich auch auf den Austausch im Forum und wer weis, vielleicht ja auch das ein, oder andere Date, mit einer Frau mit, aus meiner Sicht, Bilderbuchmuschi.
LG,
Marco