Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

****ood Mann
697 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich liebe den Anblick einer Vulva mit ausgeprägten Labien (der mich an eine Orchidee erinnert) und verwöhne sie gerne.
Hallo ihr Lieben,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...
Ich bin ein sportlicher, sympathischer und Gentlemen...
Ich liebe schöne Muschis und muschi lecken ist meine Leidenschaft...
Würde mich freuen nette Frauen kennenzulernen und treffen.
Lg Romeo 💋
*******uenz Paar
874 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Ich, der weibliche Teil hat auch so eigenwillige innere Labien. Bisher hab ich das immer alsMakel empfunden.
Hallo und einen wunderschönen Tag zusammen.
Es freut mich doch außerordentlich das ich so schnell von euch aufgenommen worden bin.
Jetzt bin ich natürlich gespannt was ich erleben darf und natürlich auch sehen darf..
Eine wunderbare Zeit hoffentlich, für mich und für euch.
Grüße Ichstehaufd
**ws Mann
481 Beiträge
Ich bin der Gruppe beigetreten, weil ich ein Liebhaber eines ausgeprägten Schambereichs bin. Das betrifft sowohl einen schönen hohen Schamhügel, als auch dominante Schamlippen. Wenn dann noch eine handbreit Luft zwischen den Schenkeln vorhanden ist, dann schmelze ich dahin ...
**********ger82 Paar
53 Beiträge
Hallo
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Lg Steffi und Guido
Bild ist FSK18
Zitat von **********ger82:
Hallo
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Lg Steffi und Guido
Willkommen in die Gruppe
Hot und sexy *kopfkino*
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Zitat von **********ester:
Ich, der weibliche Teil hat auch so eigenwillige innere Labien. Bisher hab ich das immer alsMakel empfunden.

Ich hoffe, das hat sich geändert, bzw. ändert sich jetzt! Charmelippen sind so einzigartig wie ein Fingerabdruck ! Wer vermag zu beurteilen, was schön ist und was nicht? *roll* *skeptisch*
*******uenz Paar
874 Beiträge
Zitat von *******007:
Zitat von **********ester:

Ich hoffe, das hat sich geändert, bzw. ändert sich jetzt! Charmelippen sind so einzigartig wie ein Fingerabdruck ! Wer vermag zu beurteilen, was schön ist und was nicht? *roll* *skeptisch*

Nein, so ganz hat sich das noch nicht geändert.
Ich finde sie optisch "eigenartig"... *lach*
**********romeo Paar
5.147 Beiträge
Liebe Sie von Nachtgefluester,

deine süßen inneren Lippen, deine Labien, sind bestimmt wundervoll anzusehen und noch faszinierender anzufassen..... sicher würde es uns mächtig gefallen deine aufregende Scham zu bespielen.... so wie auch den restlichen antörnenden Körper von dir....... du bist eine sehr aufreizende Frau...... aber als Frau hat man zu den eigenen Labien sicher einen anderen Bezug.... da fühlt es sich "eigenartig" an.... wenn dir wohl auch alle Männer (und Frauen) die sie sehen durften sehr angetan waren und dir sagten, dass du ein wunderschönes Fötzchen hast...... *bussi*
**ws Mann
481 Beiträge
stell doch mal ein Bild ein ... *floet*
*******uenz Paar
874 Beiträge
Zitat von **ws:
stell doch mal ein Bild ein ... *floet*

Es gibt nur Bilder wo ich sie quasi unter den grossen Labien "verstecke"...
*******7367 Paar
194 Beiträge
Moin
wir sind die Neuen aus dem Sauerland und freuen uns dabei sein zu können. Hier der Grund warum wir hier sind.
Mein Mann liebt es meine Lippen zu lecken und damit zu spielen.
Liebe Grüße
B. & B.
Bild ist FSK18
Hallo zusammen, ich bin Heiko und komme aus Brandenburg nahe Berlin. Bin ein absoluter Fan von Damen mit kräftigen großen Schamlippen stehe total darauf. Freue mich hier dabei zu sein und einen Austausch mit Gleichgesinnten zu haben. Würde mich auch freuen eine Dame mit solchen Attributen mal wieder kennen zu lernen. LG
****ode Paar
763 Beiträge
Hallo...
...und danke für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns auf neue Inspirationen und sinnliche Erotik.

VG aus Nordbayern
Bild ist FSK18
*********bbyLE Mann
45 Beiträge
So fing alles an.
Hallo ihr Schmetterlingsliebhaber 🦋,

vielen Dank für die Aufnahme. Meine Vorliebe für 🦋 habe recht schnell gefunden. Für mich ist es ästhetischer als das heiß beliebte Schönheitsideal „Schlitz“. Auch habe ich mehr Spielmöglichkeit für mich gefunden. (Pumpen, dehnen, ziehen, saugen...)
Ich *freu* mich hier zu sein und trage meinen ersten Beitrag mit einem Bild von mir bei. VG Oli
*********l2014 Mann
513 Beiträge
ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Ich liebe große Lippen und ich liebe es damit zu "spielen".
Vielleicht ergibt sich ja hier mal eine Möglichkeit wieder live diese LUST auszuleben.
liebe Grüße von G.
*******matz Mann
7 Beiträge
Geiles Tatoo!!!
Lg Yonischmatz *leck*
*********aum46 Paar
1.241 Beiträge
Hallo
Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme. Freuen uns hier zu sein. Kussi Andrea *slipstrip*
Bild ist FSK18
*******matz Mann
7 Beiträge
Geile Yoni !!!
Vorallem toll aufgepumpt *freu2* *leck* *zwinker*
*******iene Paar
922 Beiträge
Zitat von *********aum46:
Hallo
Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme. Freuen uns hier zu sein. Kussi Andrea *slipstrip*
herzlich willkommen Andrea 😘
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe,
ich mag sehr gerne ausgeprägte Schamlippen und/oder z.B. auch enen großen Venushügel. Mittlerweile ist es für mich ein sehr wichtiger Aspekt geworden und es übt einen weitaus größeren Reiz aus, als bspw. die Form oder Größe der Brüste einer Frau. Ich habe auch gemerkt, dass der Grad meiner Erregung zum großen Teil von ihren Lippen abhängt *g* Sicherlich ist die Tatsache, dass man (im Gegensatz zu Gesicht, Brüsten, Hintern etc.) die Labien im normalen Alltag nicht zu Gesicht bekommt, ein Aspekt, der den Reiz an der Sache noch größer macht.
Jedenfalls freue ich mich hier auf einen netten Austausch mit Mann und Frau.
Liebe Grüße
*******oxic Frau
258 Beiträge
Hallo zusammen.

Danke für die schnelle Aufnahme. *sweetkiss*

LG Blondetoxic
*******e83 Mann
332 Beiträge
Zitat von *******oxic:
Hallo zusammen.

Danke für die schnelle Aufnahme. *sweetkiss*

LG Blondetoxic

Schön dich hier zu sehen *willkommen* in der Gruppe

LG *zwinker*
*********e151 Frau
1.116 Beiträge
Freue mich dabei zu sein**..........
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.