Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*******matz Mann
7 Beiträge
Guten Morgen !
Das is mal ein 🦋💋nach meinem Geschmack wow !!!
Lg Yonischmatz *leck*
*********Sued Mann
200 Beiträge
Wunderschön 💋
Zitat von ******ine:
Freue mich dabei zu sein**..........

Wunderschöner Anblick 😉👍
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Moin moin!

Ich (mehr über mich in meinem Profil) stehe absolut auf ausgeprägt Schamlippen. Ich finde sie fehlen sich beim Sex und Oral-Sex wahnsinnig geil an. Und sie sehen auch hübsch aus. Ich finde eine ausgeprägte weibliche Scham hat einfach was sehr ästhetisches. Ich mag auch gern Dehnung und Piercings, mit große Labien macht es extra Spaß. Ich mag Facesitting ... was für ein Genuss mit großen Schamlippen ...
*schleck* *leck* *happy*

Genug geschwärmt.... ich freue mich mit mir mit euc die Vorliebe zu teilen. Vielleicht kommen nette Kontakte zustande. Zumindest ist es hoffentlich auch ein Zeichen gegen den schrecklichen Trend sich unters Messer zu lege *panik*

herzliche Grüße aus dem Norden,
Strandmann
****ham Mann
582 Beiträge
Hallo! Danke für die Aufnahme. *g*
Ich stehe total auf Schamlippen jeglicher Couleur, denn jede Frau ist etwas besonderes und jede Pussy ist einmalig und so einzigartig wie ein Fingerabdruck.

Ich freue mich über nette Kontakte und vielleicht auch das eine oder andere Mal diese einzigartig schönen Lippen verwöhnen zu dürfen.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Als bekennender "Lippenfreund" (speziell den "Ausgeprägten") freue ich mich auf die Gruppe und deren Mitglieder.🙂

Grüße aus Sachsen
*********wert Mann
369 Beiträge
Wir fühlen uns in dieser markanten Gruppe gut aufgehoben, nicht nur weil der weibliche Part ausgesprochen voluminöse Schamlippen hat,
wir haben ein ausgesprochenes Faible für die reizvoll weiche Zartheit, deren wir in unserem privaten Kreise (ggf. mit äußerst sympathischen Paaren) ausgiebig hegen & pflegen.

Lieben Dank für die Aufnahme,
die bemerkenswerten
*********ver73 Mann
103 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Ich komme aus Stuttgart, bin 47 Jahre alt und habe im Laufe meines Lebens festgestellt, dass ich Vulven mit großen ausgeprägten Schamlippen schöner finde, als die "Designer"-Vulven. Besonders auch wenn die inneren frech zwischen den äußeren hervorschauen.

Wir werden sehen, was ich in diesem Forum beitragen kann. Freue mich jedenfalls dabei sein zu dürfen!
Grüße aus Stuttgart!
******Eva Paar
77 Beiträge
Vielen Dank für den Zugriff auf die Gruppe. Ich glaube Eva gehört hierher...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Oh Gott ist das schön!! 😍
Und wie Eva/Ihr in die Gruppe passt! Wahrlich schöne, volle, herrliche Lippen 😍
*********_2010 Mann
15 Beiträge
Was für eine wunderschöne Schnecke *g*
*****166 Mann
808 Beiträge
Sehr schön die Frau und ihre Vulva
Wow 😍😍... Ass für eine wunderschöne pussy 😍😍👌🏻👌🏻
*******013 Mann
14 Beiträge
Perfekt diese Lappen *sabber* die Zunge vibriert. 😝 😝🤪😜💋💋💋💖💖💯👌👍👍👍
*********er_M Mann
9 Beiträge
Wahnsinnig schön. Danke für die Fotos.
*********an71 Mann
969 Beiträge
Hammer! Danke für die Vorstellung!
*******lant Mann
52 Beiträge
Zitat von ******Eva:

Ich glaube Eva gehört hierher...

Aber sowas von!!! *sabber* *hypno* *sabber*
Da bekommt man doch gleich mal Appetit... *schleck*
*leck*
******oye Frau
3.086 Beiträge
Mit 15 war jemand total entsetzt, dass ich so große Schamlippen habe. Das saß erstmal. Mit 18 war dann jemand Fan und pinnte ein Bild mit auseinandergebreiteten Schamlippen an seine Wand im Zimmer. "Wie ein Schmetterling."

Nach und nach merkte ich, dass man damit spielen kann auf Arten, wie es mit kleinen eben nicht geht.

Seither mag ich sie. *smile*.
*******m_81 Mann
5 Beiträge
Zitat von ******oye:
Mit 15 war jemand total entsetzt, dass ich so große Schamlippen habe. Das saß erstmal. Mit 18 war dann jemand Fan und pinnte ein Bild mit auseinandergebreiteten Schamlippen an seine Wand im Zimmer. "Wie ein Schmetterling."

Nach und nach merkte ich, dass man damit spielen kann auf Arten, wie es mit kleinen eben nicht geht.

Seither mag ich sie. *smile*.

Jetz sind wir aber gespannt wie ein Regenschirm !! Welch wundervoller Schmetterling dahinter verbirgt
******oye Frau
3.086 Beiträge
Zitat von *******m_81:

Jetz sind wir aber gespannt wie ein Regenschirm !! Welch wundervoller Schmetterling dahinter verbirgt

*sorry*, vorhin ging es partout nicht, Bilder hochzuladen.
Bild ist FSK18
*******m_81 Mann
5 Beiträge
Zitat von ******oye:
Zitat von *******m_81:

*sorry*, vorhin ging es partout nicht, Bilder hochzuladen.
Genau so hab ich sie mir vorgestellt *gg* schön *kopfkino*
*******304 Mann
69 Beiträge
Zitat von ******Eva:
Vielen Dank für den Zugriff auf die Gruppe. Ich glaube Eva gehört hierher...
Danke für das super Foto "MarcelEva"! EVA gehört hier her, denn das alles ist ein Traum! Ich finde, dass der "moderne Schlitz", den viele sich sogar operieren lassen wirklich nicht das widerspiegelt, was eine Frau ausmacht! Es kommt halt auf ALLES an und dazu gehören auch derartig schöne "Schmetterlinge" und "Orchideen"! Glückwunsch dafür!
****as Mann
256 Beiträge
Wunderschön!!! @******oye
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
@
Suncemoye, Es ist einfach wunderbar mit großen Lippen zu Spielen. Es ist etwas ganz besonders reizvolles an einer Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.