Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*********Sued Mann
200 Beiträge
Zitat von ******oye:
Mit 15 war jemand total entsetzt, dass ich so große Schamlippen habe. Das saß erstmal. Mit 18 war dann jemand Fan und pinnte ein Bild mit auseinandergebreiteten Schamlippen an seine Wand im Zimmer. "Wie ein Schmetterling."

Nach und nach merkte ich, dass man damit spielen kann auf Arten, wie es mit kleinen eben nicht geht.

Seither mag ich sie. *smile*.
je ausgeprägter je geiler kopf hoch wurdest mit schönstem belohnt *top*
******oye Frau
3.086 Beiträge
@*********Sued ich bin ja mittlerweile keine 15 mehr *fiesgrins*

Aber herzlichen Dank
****ham Mann
582 Beiträge
@******oye - sehr schöne Lippen hast Du...damit lässt sich in der Tat gut spielen *zwinker*
Sogar mit einem süßen Pelz drum herum - schöner Anblick 😊
*******Pee Frau
26 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme.
Bild ist FSK18
*********inner Mann
173 Beiträge
Zitat von ****21:
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme.

Wow *wow*, die ist herrlich! 😍
*****166 Mann
808 Beiträge
Lecker 🤤
****y69 Paar
37 Beiträge
…feucht
Unser Beitrag
Bild ist FSK18
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Sehr schön ! *schleck*
**********romeo Paar
5.162 Beiträge
Einfach faszinierend schön und perfekt geformt, das Traum Fötzchen von Sumsy69 ... schöner und reizender gehts nicht..... da werden ja unsere beiden Zungen sehr nervös..... *schleck*
*******r_oo Mann
234 Beiträge
Ja, total suess gern ein verwoehnen der beiden
*******n_2 Mann
8 Beiträge
echt hübsch *g*
Bei diesem herrlichen Anblick würde ich weit meinen Mund öffnen und jeden einzelnen Tropfen mir schmecken lassen.
****ham Mann
582 Beiträge
@******801 - wunderschöne Lippen *schleck* *love5* *top*
Vielen Dank für eure Aufnahme! Ich bin rené 30, komme aus der nähe von Köln und meine Absolute Leidenschaft sind Schamlippen<3 je größer und länger desto geiler werde ich davon....Schon bei dem Anblick dieser schönen Schmetterlingstüren schießt mir das Blut eine Etage tiefer und wirkt wie ein natürliche Aphrodisiakum auf meinen Körper. Freue mich sehr auf den Austausch mit euch und vielleicht komme ich auch endlich wieder in den Genuss diese zarten Lippen verwöhnen zu dürfen *herz*
Wer Mutig ist kann keine Fehler machen! Das habe ich gelernt, also traut euch ruhig mich anzuschreiben wenn ich euer Interesse geweckt habe.... Freue mich tatsächlich über jede ernst gemeinte Nachricht *g*
*******285 Mann
77 Beiträge
Hallo,
Herzlichen Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Cyrus bin 56 und komme aus Darmstadt.
Ich finde große Schamlippen & Kitzler sehr erotische......
Viel leicht ergibt sich ja der ei oder andere Kontakt.

Liebe Grüße an alle hier....... Cyrus
****90 Frau
588 Beiträge
Little Ms. 🦋
Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bin gespannt was sich hier tolles an Gesprächen und/oder Treffen ergibt *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********inner Mann
173 Beiträge
Zitat von ****90:
Little Ms. 🦋
Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bin gespannt was sich hier tolles an Gesprächen und/oder Treffen ergibt :)

Schön das du da bist, viel Spaß wünsche ich dir. Einen schönen kleinen Schmetterling hast du, gefällt bestimmt nicht nur mir! 😘
Danke für die Aufnahme.
Ich bin bereits über 50 und habe ausgeprägte Schamlippen.
Früher habe ich es nicht schön gefunden, aber mittlerweile mag ich sie gerne. *zwinker*
********en65 Mann
334 Beiträge
@*******rau ....ich liebe ausgeprägte oder fleischige Schamlippen über alles.....
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
@
Sommerfrau , Schade nur dass Du keine Fotos von Dir hast !
***58 Mann
92 Beiträge
Sommerfrau
Herzlich willkommen,
Na dann zeig sie uns doch mal
@***58
Ich habe ein Bild im.geschützen Foto Bereich abgelegt. Rubrik "Schämt Euch nicht... "
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
Zitat von *******rau:
@***58
Ich habe ein Bild im.geschützen Foto Bereich abgelegt. Rubrik "Schämt Euch nicht... "
Danke, sie schauen lecker aus!
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
@
Sommerfrau, Wunderschön und sehr lecker was Du da zeigst ! *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.