Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*******umpi Mann
105 Beiträge
Zitat von ****90:
Little Ms. 🦋
Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bin gespannt was sich hier tolles an Gesprächen und/oder Treffen ergibt :)

Wunderschöne Bilder und ein wirklich schöner 🦋 ein wundervoller Anblick!
Willkommen in der Gruppe *liebguck*
*********rosa Mann
388 Beiträge
Hallo zusammen,
lieben Dank für die rasche Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin neugierig und gespannt und nun ja.. wer weiß *fiesgrins*
Ein Blick in mein Profil beantwortet vielleicht schon erste Fragen,
ansonsten einfach mal anschreiben *g*

In diesem Sinne *blume*
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin ein reifer Herr, der ausgeprägte Labien als ein Geschenk der Natur sieht und die Beschenkten davon überzeugen will. Oft liest man, daß Damen sich schämen, wenn Ihre Vulva als Abdruck äußerlich sichtbar abzeichnet, wohl möglich sogar die Labien aus dem Bikini hängen. Denken Sie immer daran, Ihr Lustzentrum macht Ihnen so viel Freude.

Ich will in dieser Gruppe die Damen, die sich schämen, gerne überzeugen. Für mich sind ausgeprägte Labien zu liebkosen und zu küssen.

L_C
********erle Mann
410 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Habe schon seit langem ein Faible für ausgeprägte Schamlippen. Alleine schon dieser optische Reiz macht mich an, aber auch diese Schamlippen zu verwöhnen.
Vielleicht lerne ich hier ja auch die ein oder andere Dame kennen, würde mich freuen.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch in neue Jahr.
Liebe Grüße Zuckerbaerle zwischen Schwarzwald und Bodensee
Ich selbst...
**********nbild Mann
24 Beiträge
Hallo Freundinnen und Freunde der erheblichen Schamlippen,
ich bedanke mich für die Aufnahme in diese Gruppe beim Joyclub.
Ich bin Jürgen, seit Neuestem Rentner, wohne im *saarland* und bin ein engagierter Hobby-Fotograf. Ich betreibe neben meiner Fotografie (die sich gerne u.a. mit weiblichen Körpern beschäftigt) auch das "Fremdgehzimmer". Das ist ein Ort, an dem sich Menschen treffen, die sich nicht im Hotel, draussen oder auf dem Parkplatz aufhalten wollen.
Meine Beobachtungen, Ansichten und Standpunkte stelle ich gerne in den Fokus meiner Bilder.
Viel Spaß bei der Betrachtung. Gerne lese ich Eure Meinungen dazu.
VG
Jürgen
*****_bw Mann
951 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind neu mit dabei und freuen uns sehr darüber.
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir wünschen euch einen schönen Abend
Lg Fuchs und Hase 💋
Bild ist FSK18
Dann mal ein freudiges HALLO in die Runde und *danke* für die Aufnahme in die Gruppe *smile* und warum wir hier sind zeigen wir mal mit einem Bild *zwinker*
Bild ist FSK18
Hallo zusammen! Ich habe die ausgeprägten Schamlippen gerade erst für mich entdeckt und fahr voll drauf ab! Vielleicht lässt sich ja hier eine Dame finden, die es genießt wenn man ausgiebig daran herum spielt!? *liebguck*
**********_REAL Mann
447 Beiträge
Guten Morgen aus Oberbayern
Ich mag alles das ausgeprägter und außergewöhnlich ist da gibt es einiges das nicht nur schön anzuschauen ist sondern auch zu dem gehören was ich am meisten liebe 👉 das Spiel mit dem Körper ! Und große Schamlippen sind einfach ein wunderbares Spielzeug
*******nses Mann
32 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in Eure spannende Gruppe

Auch ich bin Liebhaber großer, ausgeprägter, laanger Schmetterlings-Lippen und von Frauen, die mit diesem wunderbaren Schoß ausgestattet sind.
Viel zu gerne möchte ich im ausgedehnten Liebesspiel daran knabbern, hauchen, lecken, saugen, den süßen Nektar schmecken… die Lustperle verwöhnen und und….
Sinnliche Grüße an Alle, Reinhard
****ew Mann
25 Beiträge
Auch ich möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken. Warum bin ich hier? Ich gehe mal davon aus, dass in diesem Forum ungezwungener mit dem Thema umgegangen wird und man hier nicht erst erklären muss bzw. Beweisen muss das man auf große Schamlippen steht. Wie ihr sehen könnt komm ich aus dem Raum Aachen bzw. Köln
****s79 Mann
246 Beiträge
Ich liebe einfach ausgeprägte Schamlippen 🦋. Sie sind einfach schön anzusehen. Daran zu knabbern, zu lecken, zu saugen und zu ziehen ist einfach das (fast) Größte. Ich freu mich hier zu sein. LG Dennis
****inD Mann
164 Beiträge
Hallo Ihr lieben Lippen-Fans,

ich LIEBE große Schamlippen - wie sie vorwitzig aus der Körpermitte rausragen, sich bei Berührung weiter rauswagen, durch die steigende Durchblutung anschwellen und durch den Saft der Freude beginnen zu glänzen…. Hach, ich könnte geradewegs weiter schwärmen, lieber jedoch erlebe ich dies live, eingebunden in eine ausgiebige Massage, ein sanftes, ausdauerndes Spiel, das zusehends fordernder und erregender wird…..

Happy to be here - Happy to hear from you.

Martin
*******_67 Mann
10 Beiträge
Hallo Zusammen, ich will mich kurz vorstellen: Ich bin 54, verheiratet, aber hier alleine unterwegs. Meine Frau hat mit dem Thema Sex abgeschlossen, mir aber eine Freigabe erteilt, die ich gerne nutze, um neue Erfahrungen zu machen.
Ich bin seit 2019 hier im Joyclub, werde aber jetzt erst aktiver. Deswegen schaue ich mich auch bei den Gruppen mal um, und bin auf Euch gestoßen. Ich habe Ende letzten Jahres eine junge Frau getroffen, die diese ausgeprägten Schamlippen hatte, und ich habe gemerkt, wie attraktiv ich das finde. Und deswegen freue ich mich, hier Teil der Gruppe zu werden.
Und ja, falls sich daraus mal ein Treffen ergibt, würde mich das außerordentlich freuen.
*******Hund Paar
12 Beiträge
Hallo ihr Lieben Geilen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir finden ausgeprägte Schamlippen richtig geil und freuen uns darauf, neue reale Kontakte, zu Paaren mit der gleichen Vorliebe, knüpfen zu können.....
LG KatzundHund
********eund Mann
1.363 Beiträge
Hallo zusammen *huhu*,
als Fan von ausgeprägten, nicht durch Piercings entstellten, Schamlippen freuen ich mich sehr als Mitglied in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Dafür Lieben Dank *top*
Kurz zu mir, ich bin 46 Jahre Jung und komme aus dem schönen Ruhrpott.
Ich finde ausgeprägte Schamlippen sehr ästhetisch, sie geben einer Vulva erst das gewisse etwas.
Gerne würde ich mich, hier in der Gruppe, darüber mit anderen Liebhabern austauschen. Bin gespannt was mich erwartet *zwinker*
Hallo und *danke* für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich gebe zu ich stehe total auf lange Schamlippen und diese Vorliebe habe ich erst mit 32 Jahren entdeckt.
Damals lernte ich ein Mädel kennen die mich nach einigen netten Chats und Anrufen zu sich nach Berlin einlud um sie zu besuchen.
Damals alles noch rein freundschaftlich,da ich vor hatte,sie als Sprungbrett,was sie mir ja auch anbot,zu nutzen um in Berlin Fuß zu fassen.
Und sie war das erste Mädel bei der ich kurz erschrocken bin als ich sie das erste mal nackt sah ,weil sie recht lange,innere Schamlippen hatte und ich sowas nicht kannte.
Zudem Zeitpunkt waren wir allerdings schon 4 oder 5 Monate als Paar zusammen.
Diese Beziehung ist allerdings schon lange her,doch ich denke immer gerne an ihre wunderschöne Vulva zurück.
Und seitdem bin ich verrückt nach dieser schönen Art der Vulva,was nciht heißen mag das ich andere Formen ablehne.
Ich habe zwar keine Altersprüfung,bin aber auch nicht direkt scharf drauf Bilder zu sehen,diese finde ich zu genüge (und zum Vergnügen) auf diversen anderen Seiten.
Den noch finde ich es spannend und sicherlich auch anregend,Mitglied dieser gruppe zu sein und ich freue mich sehr auf reichlich Infos von euch Mitgliedern und nicht mit Gliedern. *zwinker*
In diesem Sinne
Sylvestre_79
*********slady Frau
430 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Habe selbst ausgeprägte innere Schamlippen und liebe sehr schöne ausgeprägte Schamlippen an Frauen, bin bisexuell... Und würde mich über Kontakte und einen Austausch (auch) mit Frauen freuen 😊

LG Rubensengel75
Bild ist FSK18
*****166 Mann
808 Beiträge
sehr von schön
Hübscher Schmetterling *g*
*********ge_12 Mann
498 Beiträge
ooohhh das wäre super den rubensengel schön mit der zunge verwöhnen .. und die lippen zu saugen
Dankeschön für die Aufnahme.
Bin Liebhaber von großen Schamlippen und habe das Glück das meine Frau schönen ausgeprägte Schamlippen hat.
*******_BBC Mann
5 Beiträge
very beautiful lips woooooow *schmetterling*
*******ener Mann
507 Beiträge
Vielen Dank an @****Cat für die schnelle Freischaltung, verbunden mit der Bitte, die Beiträge aus dem Vorstellungsthread zu entfernen, in denen sich die Poster nicht vorstellen, sondern Kommentare abgeben.

Dann will ich mal versuchen, dem Wunsch von @****Cat nachzukommen und etwas "Relevantes" zu mir posten *smile*:

Als sehr oral veranlagter Mensch geniesse ich es, wenn die inneren Vulvalippen hervorstechen und sich dem aufmerksamen Betrachter entgegenstrecken. *zwinker*
In meinen beiden letzten langjährigen Beziehungen konnte ich dies(e) sehr geniessen, sie taktil und lingual ausgiebigst verwöhnen.
Letztes Jahr bin ich durch einen TV-Beitrag auf die wundervolle Aktion von Vulvaversity aufmerksam geworden, die sowohl ein kleines Fächerbuch, das sogenannte Vulvamuseum, als auch einen Tagesabreisskalender produziert haben, der jeden Tag auf die Vielfalt von weiblichen Vulven aufmerksam macht und viele Bilder von Vulven mit ausgeprägten Lippen beinhaltet. Ich mag den Begriff Schamlippen nicht, denn es gibt absolut keinen Grund, dass sich Frauen für diesen wundervollen Teil ihres Körpers schämen. Genauso wie es keine 2 gleichen Schwänze in der Welt gibt, so gibt es auch keine 2 identischen Vulven.
Und deswegen ist die Begegnung mit Frauen immer wieder eine Entdeckungsreise. Es gilt, neben vielen anderen reizvollen Regionen der weiblichen Anatomie, herauszufinden, welche Art von Vulva sich mir darbietet und auf welche Weise diese zarten Lippen verwöhnt werden möchten! *mrgreen*
Ich möchte mich daher in dieser Gruppe mit labienaffinen Menschen und ihren Trägerinnen austauschen und letzteren , nicht nur virtuell, begegnen, um mich auch diesem , häufig noch vernachlässigten Teil ihres Körpers ausführlich zu widmen.

Sonnige Grüße
Exilbadener
*******que Frau
548 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen lieben Dank für die Aufnahme, ich freu mich ein Teil dieser "Gemeinschaft" zu sein.

LG Nicki
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.