Vielen Dank an
@****Cat für die schnelle Freischaltung, verbunden mit der Bitte, die Beiträge aus dem Vorstellungsthread zu entfernen, in denen sich die Poster nicht vorstellen, sondern Kommentare abgeben.
Dann will ich mal versuchen, dem Wunsch von
@****Cat nachzukommen und etwas "Relevantes" zu mir posten
:
Als sehr oral veranlagter Mensch geniesse ich es, wenn die inneren Vulvalippen hervorstechen und sich dem aufmerksamen Betrachter entgegenstrecken.
In meinen beiden letzten langjährigen Beziehungen konnte ich dies(e) sehr geniessen, sie taktil und lingual ausgiebigst verwöhnen.
Letztes Jahr bin ich durch einen TV-Beitrag auf die wundervolle Aktion von Vulvaversity aufmerksam geworden, die sowohl ein kleines Fächerbuch, das sogenannte Vulvamuseum, als auch einen Tagesabreisskalender produziert haben, der jeden Tag auf die Vielfalt von weiblichen Vulven aufmerksam macht und viele Bilder von Vulven mit ausgeprägten Lippen beinhaltet. Ich mag den Begriff Schamlippen nicht, denn es gibt absolut keinen Grund, dass sich Frauen für diesen wundervollen Teil ihres Körpers schämen. Genauso wie es keine 2 gleichen Schwänze in der Welt gibt, so gibt es auch keine 2 identischen Vulven.
Und deswegen ist die Begegnung mit Frauen immer wieder eine Entdeckungsreise. Es gilt, neben vielen anderen reizvollen Regionen der weiblichen Anatomie, herauszufinden, welche Art von Vulva sich mir darbietet und auf welche Weise diese zarten Lippen verwöhnt werden möchten!
Ich möchte mich daher in dieser Gruppe mit labienaffinen Menschen und ihren Trägerinnen austauschen und letzteren , nicht nur virtuell, begegnen, um mich auch diesem , häufig noch vernachlässigten Teil ihres Körpers ausführlich zu widmen.
Sonnige Grüße
Exilbadener