Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe freuen uns schon sehr hier mal uns umzuschauen und hoffentlich nette Leute kennenzulernen 😊

Liebe Grüße
L&F
****s_f Mann
76 Beiträge
Moin, moin aus dem Norden,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe, auf die ich tatsächlich nur zufällig in einem Profil gestoßen bin!
Ich liiieeebe deutlich sichtbare, ausgeprägte, große innere Schamlippen, mit denen sich so wunderbar spielen lässt! 😋
Ganz sicher mein ältester Fetisch, meine erste große Liebe hat es mir mit auf den Weg gegeben!
Ich freue mich hier unter Gleichgesinnten zu sein und hoffe natürlich auch auf nette, neue Kontakte!
Liebe Grüße in die Runde
Chris
*****r4u Mann
138 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Vielen Dank an @****Cat für die schnelle Aufnahme.
Ich habe immer wieder die Bilder Eurer Gruppe besucht, da ich die ausgeprägten Vulvalippen liebe und sehr aufregend finde. Kontakt zu finden wär auch wunderbar, da mir ein reales Treffen lieber als Bilder ist. Die Schmetterlinge will ich nicht nur bewundern, sondern auch lecken, schmecken und berühren...
LG, Andreas
******dER Mann
84 Beiträge
Zitat von ******721:
Hallo zusammen,

Vielen lieben Dank für die Aufnahme, ich freu mich ein Teil dieser "Gemeinschaft" zu sein.

LG Nicki

Einfach traumhaft 👍😘💋
*******n53 Mann
44 Beiträge
Ich mag Sie! Ausgeprägte Schamlippen! Individuell, persönlich! Ich mag es wenn sie zum Spielen einladen und das dann beiden Lust gibt. Ich finde diese flachen Standardschlitze langweilig.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
****el Paar
1.049 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, wir freuen uns dabei sein zu dürfen und bringen uns hier gleich mal ein.
Bild ist FSK18
*******_ma Mann
96 Beiträge
Sehr sehr geil
******emo Mann
335 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wünsche Euch einen sonnigen Tag
*******_Fun Paar
230 Beiträge
Hallo ihr lieben Freunde ausgeprägter Schamlippchen..

Wer wir sind, bitte, schgaut euch unser Profil an.
Unser Er ist absoluter Fan von schönen udn deutlich sichtbaren Schamlippen und unsere Sie hat ihm da ein herrliches Möserl als Zuckerl geschenkt. Und dazu kommt auch noch ein wahnsinnig schöner und großer Kitzler..

Liebe Grüße aus Österreich..
Bild ist FSK18
Ich liebe euch 🥰🤣
Leeeeecker 👅
Ein wundervoller Anblick! Sehr heiß!
****do6 Mann
78 Beiträge
Hallo
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf neue Kontakte und Bekanntschaften.
LG
*****_SQ Mann
3 Beiträge
Hallo,
für die Aufnahme auch ein Dankeschön von mir.
Als großer Fan von ausgeprägten Schamlippen freue ich mich auf Gleichgesinnte.
LG
Pete
*******973 Mann
1.330 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme!
Ich liebe große ausgeprägte Lippen.
Ob es die inneren oder äußeren sind.
Ich genieße sie beim lecken, züngeln und saugen.
Von daher freue ich mich neue tolle Bekanntschaften zu schließen und zu bekommen!
Lg Martin *kuss2*
Hallo zusammen 🤗

Danke für die Aufnahme erstmal, wir freuen uns sehr hier sein zu dürfen.
Wir sind vieles, aber alles andere als typisch.
In erster Linie sind wir ein BDSM-Paar, geniessen aber auch Tantra und Lieben die gemeinsame Leidenschaft zu Seilen.
In erster Linie sind wie Geniesser...
Wir lieben das Leben, zu vögeln, die Leidenschaft, gutes Essen... miteinander zu sein, zu lachen, zu reden, zuzuhören... Musik nimmt einen grossen Stellenwert ein bei uns und so läuft praktisch immer das Radio.
Sauna, FKK, swingen, Fetischpartys.. uns kann man an vielen Orten antreffen und wir sind immer offen für neue Bekanntschaften und daraus entstehende Freundschaften *sonne*
Unsere Sie hat grosse, ausgeprägte innere Lippen, die einladen zum Spielen auf viele Arten und Weisen 😉

Liebe Grüsse und einen schönen Start in eine erfolgreiche, tolle, versaute Woche *cool*

Die Drachis
Bild ist FSK18
Zitat von ****90:
Little Ms. 🦋
Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bin gespannt was sich hier tolles an Gesprächen und/oder Treffen ergibt :)
Das ist ein sehr sehr schöner *schmetterling*
🥰😇
*********nake Paar
288 Beiträge
Hallo wir sind Carla und Ralf vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bild ist FSK18
*****a79 Mann
192 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme!
Ich steh auf ausgeprägte Schamlippen. Da werd ich beim Lecken noch aktiver und leidenschaftlicher. Es ist auch genial, wenn solche eine Frau auf meinem Gesicht sitzt *top*
Liebe Grüsse,
Lingua
******ord Mann
94 Beiträge
Über die Aufnahme in die Gruppe habe ich mich sehr gefreut…
Ich möchte es nicht versäumen mich euch vorzustellen…
Mein Name ist Land Lord, bin seit einigen Jahren mit Unterbrechungen im Joy angemeldet.
Ich bin ein jung gebliebener Sechziger…immer noch Neugierig neues gemeinsam zu erleben.
Ausgeprägte und große Schamlippen sind für mich schon immer etwas ganz besonderes.
Mal sehen ob und welche interessanten Kontakte hier hier entstehen können .
Viele Grüße Land Lord
Guten Morgen und Danke für die Aufnahme!

Ich bin ein Liebhaber von großen Schamlippen. Zum Ansehen, aber auch beim Lecken einfach nur ein Traum.
Viele Grüße
Thomas
*******Iron Mann
47 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich der Jeremy (Iron) aus München.
Wie es der Zufall so will, habe ich diese Gruppe entdeckt.
Ich finde es sehr schön, daß es viele Liebhaber großer Schamlippen gibt.
Leider unterliegt es nahezu dem Zufall eine Frau mit großen /größeren Schamlippen zu treffen und sich dann noch explizit mit dieser Vorliebe auseinandersetzen zu dürfen.
Für mich etwas SEHR schönes.
Jemand anderes hat hier schon den Vergleich mit der Blüte einer Orchidee gezeigt. Das trifft es ziemlich genau.
Komisch, das ich Orchideen wirklich gerne mag und das ich eine glückliche Hand bei der Pflege dieser habe.

Also, auf bald, mit viel Freude,😘

Jeremy Iron
Hallo liebe Community *schmetterling*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *g*

Mein Name ist Scarlett und komme aus München. Ich habe große Labien und eine große Klit. Jemand hat sie mal als sehr fleischig bezeichnet. *grins* Außerdem ist sie von der Pigmentierung sehr dunkel gefärbt. Wenn man sie auf Fotos sieht, dann denkt man, ich sei dunkelhäutig. Aber ganz im Gegenteil, ich ein sehr heller Hauttyp. *g*

Probleme habe ich meistens beim Sex, wenn der Mann das erste Mal eindringt, weil sich die Labien mit nach innen ziehen. Ist zum Teil sehr unangenehm. Mit der Eichel die Klit und die Lustlippen zuerst begrüßen, bevor man eindringt, ist sowieso geiler. *grins*

Hatte mich sehr lange für sie geschämt und dachte schon an Operation. Den Oralsex habe ich meistens vermieden und nicht zugelassen, weil ich mich für sie geschämt habe. Jetzt aber liebe ich sie und möchte den Oralsex nicht mehr hinten anstellen.

Das man die Labien, Schamlippen, nennt finde ich sehr unpassend. Die Scham, sich für etwas schämen.... Schamlippen = Schämlippen! Ich nenne sie Lustlippen oder Labien. Finde ich viel passender. *g*

Freue mich sehr auf neue Kontakte und Liebhaber großer Lustlippen.

LG Scarlett
*******007 Mann
9.536 Beiträge
Zitat von ********lett:
Das man die Labien, Schamlippen, nennt finde ich sehr unpassend.

Das finde ich auch. Deshalb nenne ich sie Charmelippen ! *zwinker*
****023 Paar
23 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Liebhaber langer Laiben, genieße den Anblick, gerne Oral während sich die Lady um meinen BigDick kümmert.
VG
*********y8992 Paar
22 Beiträge
Moin Moin zusammen *zwinker* . Ich heiße Florian , bin 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Vorharz zwischen Salzgitter und Hildesheim. ich bin der Gemeinschaft beigetreten weil ich eine große Leidenschaft für ausgeprägte Schamlippen habe und es liebe diese zu verwöhnen. Ich freue mich über regen Austausch innerhalb der Gruppe und würde auch gerne hier Frauen oder offene Paare kennenlernen die stolz auf das sind was Sie haben *g*
Dates werde ich auch gern hier schalten.
Wenn Ihr Interesse an meiner Person oder einfach nur eine Frage habt freue ich mich wenn Ihr mich einfach anschreibt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.