Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

****eis Mann
89 Beiträge
Schon beim Lesen der ein oder anderen Vorstellung habe ich gelesen, dass meine Vorliebe für große (? Ja was denn? Schamlippen, Charmlippen, Lustlippen, Labien, .........) schon bei der Benennung an Grenzen stößt.
Was ich weiß ist, dass ich große (siehe oben), total erregend finde, sowohl beim Oral- als auch bein Vaginalverkehr.
Wenn dich hier in der Gruppe nette Kontakte ergeben, freue ich mich sehr.
Hallo,
auch ich freue mich ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen und bin schon ganz entzückt ob der vielen ausgeprägten Labien im Vorstellungsthread.
Einige Male konnte ich lesen, dass sich manche Frauen für ihre ausgeprägten Labien früher geschämt hatten und sogar an Operationen dachten. Ich finde es schade, wenn Besonderheiten so kritisch bewertet werden und wünsche mir, dass es gelingt die Menschen vor allem auch wegen ihren körperlichen Merkmale so zu schätzen wie er ist!
Liebe Grüße vom Bodensee,
Tim
*****_OL Mann
39 Beiträge
Hallo oder Moin wie man bei uns sagt;
Ich bin Chris aus Oldenburg.
Warum ich hier in der Gruppe bin? Na weil ich ausgeprägte Lippen liebe.
Ich mag sehr gerne den Oralsex, sowie Facesitting und da sind ausgeprägte Lippen sehr scharf, auch den harten Sch... durch diese Lippen und über den Kitzler zu reiben ist sehr erregend.
Ich hoffe hier nette und Gleichgesinnte Menschen zu treffen.
Lieben Gruß Chris
Hallo und Servus Ihr Lieben.

Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Ich freue *freu* mich hier bei euch zu sein.
Im Moment bin ich leider kein premium, aber das wird sich wieder ändern.
Es ist so wunderschön Schamlippen anzusehen, zu streicheln und zu liebkosen.
Liebe Grüße an alle liebenden. *herz*
Euer GlitzerSpritzer ✨
****lue Frau
127 Beiträge
Hallo Miteinder

Auch ich habe fleischige innere Lippen und finde das - inzwischen- reizvoll. Ein Liebhaber hat lich dazu gebracht, meine Lappen zu lieben. Gerne fotografiere ich sie. Finde die Bilder meistens sehr spannend, weil lange und fleischige Schamlippen sich immer wieder sehr interessant formieren können.
Bild ist FSK18
********erle Mann
410 Beiträge
Traumhaft *spitze* solche Schamlippen sind einfach eine wunderbare Gabe *sekt*
Genieße es, wie wir Männer sie gerne verwöhnen.
********rOWL Mann
257 Beiträge
Lg aus OWL

Danke für die Aufnahme.
Ich bin auch ein absoluter Fan von üppigen Lippchen.
Einfach soooo wunderschön.
*******ver Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,

Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich finde längere Schamlippen sehr schön und sexy. Freue mich auf die Bilder, sobald mein Premium freigeschalten ist und gerne auch auf Treffen.
*******tty Paar
5.751 Beiträge
Hallo Zusammen!
Als Liebhaber ausgeprägter Schamlippen freuen wir uns, ein entsprechendes Forum gefunden zu haben. Unser Profil ist unsere Visitenkarte und erzählt mit Text und Bild von uns und unseren Erlebnissen. Gerne tauschen wir uns auch mit gleichgesinnten aus. *hutab*
Bild ist FSK18
*****972 Mann
43 Beiträge
Servus zusammen
Ich bin Max 43 Jahre jung aus dem wunderschönen Ennstal in der Steiermark Österreich 🇦🇹
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Freu mich immer über neue Kontakte frei nach dem Motto:
ALLES KANN, NIX MUSS 😉
Lg Max
***OS Paar
259 Beiträge
Hallo ... !
Wir sind die Neuen aus der schönen Pfalz und freuen uns dabei sein zu dürfen.
Wir lieben schöne Schamlippen, finden es sehr erregend sie zu lecken und damit zu spielen. *schleck*
Liebe Grüße
*********ubana Paar
514 Beiträge
Hallo Freunde der ausgeprägten Labien,
wir freuen uns sehr hier Mitglied dieser tollen Gruppe zu sein.
In diesem Sinne 🦋
********s_BS Mann
16 Beiträge
Hallo Allerseits,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, von der ich ganz begeistert war, als ich sie entdeckt habe. Denn ich finde ausgeprägte Schamlippen nicht nur erregend, sondern einfach auch schön. Vor einiger Zeit hatte ich mal einen Zeitungsartikel gelesen, dass es den" Trend" gebe, sich die Schamlippen per OP verkleinern zu lassen, und dass sich vor allem viele junge Frauen für größere Schamlippen schämem würden, das finde ich furchtbar! Niemand muss sich für seinen Körper schämen. Umso besser, dass es hier eine Gruppe gibt, in der es um diese natürliche Schönheit geht und sie stolz und selbstbewusst präsentiert und von der männlichen Seite geschätzt wird. Ich freue mich auf den Austausch und Begegnungen mit Gleichgesinnten.
Grüße, Alexander
*********gner Mann
56 Beiträge
Hallo ich bin der Manuel.

Danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe.
Ich werde die Anblicke eurer Lippen lustvoll genießen.
Mfg
*********r_79 Mann
562 Beiträge
Moinsen, *huhu*

mein Name steht oben.

Ich bin ein Genussmensch und liebe es eine Ganzkörper Massage, genüsslich und ausgiebig zugeben.
Und und wenn ich in den intim Bereich wandere, sind allein ausgeprägte Schamlippen eine grosse Einladung. Diese mit ein zu beziehen.
Rein optisch und haptisch ist es immer wieder spannend und herrliche wie unterschiedlich jeder Frau untenrum ausschaut und sich anfühlen lässt.
Nicht nur mit öligen Händen und Finger, sondern auch mit meinem Lippen und meiner Zunge ,ein Hochgenuss. Wenn natürlich die Beteiligten gleichermaßen Freunde und Spass daran haben.
Freue mich auf Gleichgesinnte Leute kennen zu lernen und austauschen.
Bei Interesse einfach eine CM senden.
LG von der Ostseeküste MV
Pierre 😉🍀
Ein Hallo an Euch,

Als Liebhaber ausgeprägter Schamlippen freue ich mich über die Mitgliedschaft hier!
*******_bw Mann
77 Beiträge
Hallo Chris,
..willkommen in der Gruppe und Grüße aus Stuttgart....
******_22 Frau
34 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe.
Ich selbst habe sehr ausgeprägte Schamlippen und freue mich um so mehr, hier tolle Bilder zu sehen und vielleicht auch mit meinen Bildern euch zu erfreuen.

Sonnige Grüße
Helene
******mut Mann
33 Beiträge
*herz* lich willkommen. Ich freue mich, dass du in der Gruppe bist. Und auch, deine "ausgeprägten" Schamlippen bewundern zu dürfen *zwinker*

Liebe Grüße Manni
********erle Mann
410 Beiträge
@******_22
*wow* Traumhafte Schamlippen, siehe Video *spitze* *leck*
Helene_22
Und dazu noch diese Brüste und Nippel > grandios!!!!!!!
******l20 Mann
395 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich stehe total auf ausgeprägte Schamlippen und finde sie unfassbar erregend und ästhetisch. Ich freue mich auf regen Austausch in der Gruppe oder per CM.
Liebe Grüße *kuss*
*****ulf Mann
11 Beiträge
Ein Hallo aus dem Raum 86…
Als sehr großer Freund von Cunnilingus und natürlich auch von schönen und großen Schamlippen, wo ich mich voller Hingabe widmen kann, freue ich mich auf Austausch und womöglich auch zu Kontakten zum Ausleben.
Mit lieben Grüßen *leck*
*****yUp Mann
605 Beiträge
Hallo alle zusammen und Danke für die Gruppenaufnahme!

Nun, als Mann kann ich schlecht ein Bild posten. Bekenne mich als ein Liebhaber von großen Schamlippen. Ich mag diese Form, daß extra Plus an Vagina. Fühlt sich schön an und Man(n) hat etwas mehr zum spielen/verwöhnen.

LG Thewayup *g*
*******life Mann
1.033 Beiträge
Danke, dass ich Teil der Gruppe sein darf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.