Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Freu mich sehr mitdabei sein zu dürfen. vl ergeben sich tolle liebe Bekanntschaften .lg *kuss*
****y77 Mann
359 Beiträge
Zitat von *****_83:
Freu mich sehr mitdabei sein zu dürfen. vl ergeben sich tolle liebe Bekanntschaften .lg *kuss*

Na dann herzlich willkommen
*******asex Mann
24 Beiträge
Eine sehr leckere Muschi 😉
********nt69 Mann
82 Beiträge
Hallo
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser tollen Gruppe.
Ich freue mich sehr auf gleichgesinnte Menschen 😋. Ich bin mal gespannt, was mich hier erwartet.
Geile Grüße aus Düsseldorf
*****rag Mann
8 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.

Leider hatte ich noch nie das Vergnügen große Schamlippen genießen zu dürfen, aber das wäre ein Traum für mich.

Freue mich über nette Kontakte.

Liebe Grüße
Frank
********6W33 Paar
178 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein Pärchen aus nordsachsen und freuen uns auf euch.
*******557 Paar
521 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind Tatjana und Maik, wir mögen sehr ausgeprägte Schamlippen, ob gepiept oder auch nicht.
Freuen uns auf viele neue Kontakte zu Paaren und Damen .
Auf einzelne Herren legen wir keinen Wert, aber warum schreiben wir dies, sie lesen eh nie bis Ende.
😘 Tatjana und Maik *kuss*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******call Mann
99 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich freue mich sehr über die aufnahme in die gruppe und hoffe auf neue erfüllende kontakte, sehr gerne auch mit meiner partnerin @**xi zusammen.
Ja um es auf den punkt zu bekommen, das herrliche mundgefühl grosse und am besten beim lecken und saugen immer praller werdende schamlippen zu spüren, ist einfach unübertrefflich für mich.
Lg m
***74 Mann
93 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme
Freue mich sehr das ich dabei sein darf
Finde Schamlippen wunderschön ob oral oder beim sex wenn sie den penis um schlingen
Würde mich freuen mich mit euch aus zutauschen
Ganz liebe Grüße Ingo
Profilbild
*****oto Mann
11 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Fotograf und Liebhaber ausgeprägter Schamlippen. Gern pur, aber auch eingepackt in hauchdünne und transparente Unterwäsche bzw. Strumpfhosen.

Vielleicht ergibt sich ja in dieser Gruppe die Gelegenheit Frauen zu finden, die ihre schönen Schamlippen fotografiert haben möchten. Das würde mich freuen.

Lg Ero
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******557 Paar
521 Beiträge
Zitat von *******plus:
Hallo in die Gruppe
Hallo zusammen und Guten Tag als neue in der Gruppe

Warum sind wir hier ? Ich (m) liebe schöne ausgeprägte Schamlippen und meine tollste Frau hat genau solche, für mich eine Traummuschi ganz nach meinem Geschmack.

Aber seht selbst *zwinker*

Freuen uns auf tolle Bilder, wir selbst werden dazu auch gerne beitragen
.

Da können wir dir nur beipflichten, wirklich super schön *schleck*
Lg Tatjana und Maik
*******_bw Mann
77 Beiträge
Oh jaa, die sind traumhaft !!
Ich habe das Glück, daß meine Frau auch einen wunderschönen Schmetterling hat.
******s99 Mann
62 Beiträge
Ein Augenschmaus *top2*
*********r_79 Mann
562 Beiträge
Zitat von *******plus:
Hallo in die Gruppe
Hallo zusammen und Guten Tag als neue in der Gruppe

Warum sind wir hier ? Ich (m) liebe schöne ausgeprägte Schamlippen und meine tollste Frau hat genau solche, für mich eine Traummuschi ganz nach meinem Geschmack.

Aber seht selbst *zwinker*

Freuen uns auf tolle Bilder, wir selbst werden dazu auch gerne beitragen

Sehr verlockend und verführerisch anzusehen. *top*
*********r_79 Mann
562 Beiträge
Zitat von *******557:
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind Tatjana und Maik, wir mögen sehr ausgeprägte Schamlippen, ob gepiept oder auch nicht.
Freuen uns auf viele neue Kontakte zu Paaren und Damen .
Auf einzelne Herren legen wir keinen Wert, aber warum schreiben wir dies, sie lesen eh nie bis Ende.
😘 Tatjana und Maik *kuss*

Auch sehr fein und lecker schmecker, schaut es aus. Yummy
*****166 Mann
808 Beiträge
Oh ja die ist echt sehr sehr schön
*******w69 Mann
19 Beiträge
NEU DABEI
Hallo die Runde, ich bin seit paar Monaten im JC und bin vor wenigen Tagen der Gruppe beigetreten.
Warum? Das könnt ihreuch sicher denken😉
Hatte eine Freundin mit beautiful pussylips, von denen ich gar nicht genug bekommen konnte.
Seit her bin ich süchtig!
Bild ist FSK18
*********an71 Mann
969 Beiträge
Hi!

Zitat von *******w69:
Hatte eine Freundin mit beautiful pussylips, von denen ich gar nicht genug bekommen konnte.
Seit her bin ich süchtig!

Ja, das wird hier sicher verstanden... *gg* geiles Foto!

Danke an alle, die immer wieder so schöne Bilder posten. Ich freu mich jedesmal, wenn ich hier reinschaue!
****61 Mann
43 Beiträge
Danke für die Aufnahme und das ich Mitglied dieser Gruppe sein darf. Große innere Schamlippen faszinieren mich. Besonders erotisch empfinde ich, wenn diese über die Äußeren sichtbar sind. Tolle Gruppe!
Viele liebe Grüße! Hans61
**********rfect Paar
59 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe. Sie besitzt größere Schamlippen und Er liebt große, ausgeprägte Schamlippen.
*****Man Mann
170 Beiträge
Zitat von **********rfect:
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe. Sie besitzt größere Schamlippen und Er liebt große, ausgeprägte Schamlippen.
sehen lassen...
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Guten Morgen.
Ich bin jetzt auch dabei. Habe erst vor einigen Wochen mein Faible für Schmetterlinge entdeckt. Zum Glück direkt in der Praxis *zwinker*

Ich bin jetzt total heiß auf solche Pussys. Freue mich über neue Kontakte und Kommunikation.
Besucht mich gerne auf meinem Profil und macht euch einen Eindruck.

VG
Fremdschwanz
*********corn Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen ... bin neu dabei und gespannt was mich hier erwartet.

LG, Mrs_Capricorn
Bild ist FSK18
******ker Mann
25 Beiträge
Was dich erwartet, sind viele schöne geile Fotzen mit schönen großen kleinen Schamlippen. So wie du dich zeigst. Und viele Menschen sind davon begeistert.
Willkommen im Klub.
Grüße, Wijnmaker
**********r_Muc Paar
20 Beiträge
Schöne Lippen aus München
Hallo ihr lieben Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Hier mal der erste Eindruck.
Liebe Grüße
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.