Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*********an71 Mann
969 Beiträge
Ich bin Dir hinterhergerannt @**********Blaze *ggg*
*******lino Mann
28 Beiträge
Jetzt brauchen wir nur noch ein paar Frauen, die @**********Blaze und Max hinterher rennen - ich würd mich eh freuen, wenn die eine oder andere Dame den Mut hätte, sich unserer Gruppe anzuschliessen. Bis jetzt ist sie ja etwas - ahm - "herrenlastig" *zwinker*

(Immerhin, am Mut der Herren, sich für die Schönheit üppiger Lippen auszusprechen, scheint's nicht zu liegen)
*********an71 Mann
969 Beiträge
Einladen!

Bei den Fotos im Forum gabs ja schon Threads mit dem Thema. Finde den aber grade nicht...

ich hab schon ein Mitglied eingeladen.
*********an71 Mann
969 Beiträge
Es ist ein Pärchen. *aua*
*********an71 Mann
969 Beiträge
*****a85 Mann
197 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eure wunderschöne Gruppe!

Eigentlich bin ich ja eher der Arsch-Typ, aber wenn es darum geht mich zwischen einem tollen Arsch und einer so heißen und sexy Muschi zu entscheiden, wie sie hier viele Frauen ihr Eigen nennen können und die entsprechenden Männer sie verwöhnen dürfen, wüsste ich nicht, auf was die Wahl fallen würde.

Ich freue mich darauf, mich intensiver mit diesem anregenden Thema zu beschäftigen =)
********or80 Mann
102 Beiträge
Zitat von **********Blaze:
*juhu* hier bin ich! Und absolut richtig hier. Früher hab ich mich für meine große Pussy geschämt. Heute ist sie meine beste Freundin!
Ich zeig mich gern. Vielleicht gefällt es euch....

Heiß wie Feuer 🔥🔥🔥
Hallo mmf Termin
Für mich als Künstler ist die Yoni das schönste Motiv überhaupt.
Und bei ausgeprägten Venuslippen kann ich beim Zeichnen so richtig in den Formen schwelgen!
https://www.joyclub.de/profile/homepage/2862839-220029.skizzen.html
Fotzenskizze
******975 Paar
617 Beiträge
Hallo Allerseits,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns schon drauf die Gruppe mit gestalten zu dürfen.
Bis hoffentlich baldy

LG NaTho
Hobby- Fotograf aus Hamburg...Barmbek / Nord
Mein Lieblingsbild...
Bild ist FSK18
Vielen Dank, dass ich dabei sein darf. Ich bin zufällig auf die Gruppe gestoßen und freue mich enorm. Ich habe tatsächlich als Jugendliche und auch heute oft noch die Sorge, ob meine Schamlippen nicht als störend empfunden werden. Und welche Erlösung es dann doch ist, wenn ein Mann darauf steht und voller Genuss darin versinkt. Irgendwann sagte mir jemand, dass ich eine Schmetterlingsmuschi habe (da war ich Anfang 20), erst ab dem Zeitpunkt habe ich angefangen positiver mit den ausgeprägten Schamlippen umzugehen. Wie schön, dass ich hier auf so eine Gruppe stoßen darf.
*********an71 Mann
969 Beiträge
Zitat von *******atka:
Vielen Dank, dass ich dabei sein darf. Ich bin zufällig auf die Gruppe gestoßen und freue mich enorm. Ich habe tatsächlich als Jugendliche und auch heute oft noch die Sorge, ob meine Schamlippen nicht als störend empfunden werden. Und welche Erlösung es dann doch ist, wenn ein Mann darauf steht und voller Genuss darin versinkt. Irgendwann sagte mir jemand, dass ich eine Schmetterlingsmuschi habe (da war ich Anfang 20), erst ab dem Zeitpunkt habe ich angefangen positiver mit den ausgeprägten Schamlippen umzugehen. Wie schön, dass ich hier auf so eine Gruppe stoßen darf.

Ohne Bilder glauben wir nix *ggg*

Spässle... willkommen
***77 Mann
291 Beiträge
*top2* happy welcome
Herzlich willkommen und schön dass dunda bist *g*
Auch wir möchten Deinen Schmetterling gerne sehen
***ic Mann
40 Beiträge
*herz*lich willkommen!
Und auch ich freue mich deine Schmetterlingsmuschi zu sehen! LG
********or80 Mann
102 Beiträge
Zitat von *******atka:
Vielen lieben Dank, dass du in der Gruppe bist. Jedes Geschlechtsteil hat seinen Reiz und die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden. Ich kann nur sagen: Ich liebe lange Schamlippen und große Kitzler. Je größer desto besser. Kein Muss doch ein riesen Genuss *bussi*
********ze73 Paar
67 Beiträge
Nachtfalter
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****166 Mann
808 Beiträge
wow was für eine schöne Blüte
*********_mv66 Mann
418 Beiträge
@********ze73 die läd ja geradezu zum Lecken ein. So schöne Schamlippen
******ble Paar
199 Beiträge
Ein Traum von Schmetterling *spitze* , absolut lecker *leck*
***ic Mann
40 Beiträge
@********ze73 Diesen wunderschön geschmückten Schmetterling würde man zu gerne zuerst mit Zunge und dann mit meinem geschmückten Zauberstab verwöhnen! LG
Ein absolutes Prachtexemplar *love5*
Herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich liebe ausgeprägte Schamlippen, welche Form auch immer.

Den Damen sei herzlich gedankte, dass sie ihre Schamlippen so stolz zeigen.

Paare und Damen dürfen sich gerne bei mir melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.