Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
421 Mitglieder
zum Thema
Toys etc. kaufen online oder im Shop vor Ort?135
Mich würde mal interessieren, wo ihr euer "Zubehör" besorgt.
zum Thema
Wo kauft ihr euer Sexspielzeug?140
Wir wollten wissen, wo ihr euer Sexspielzeug kauft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr eure Clubware-online oder im Geschäft?

Wo kauft ihr eure Clubware online oder im Geschäft?

Dauerhafte Umfrage
****e71 Frau
7.872 Beiträge
Themenersteller 
Wo kauft ihr eure Clubware-online oder im Geschäft?
*willkommen2*

Hier mal eine ganz allgemeine Frage an euch *frage*

Wo kauft ihr denn eure Cluboutfits/Clubware online oder lieber im Geschäft?

Ein Geschäft vor der Tür zu haben, ist sicherlich das Beste, aber oft hat man diese Möglichkeit nicht. Wie sieht es denn bei jedem einzelnen von euch aus?

Oder eine Frage an diejenigen, die noch kein Outfit haben, möchtet ihr lieber ins Geschäft gehen und eine Beratung dazu oder lasst ihr euch lieber von den Online Shops inspieren und bestellt, was euch gefällt?

Ich habe eine kleine Umfrage angehängt zum Kreuzchen machen und würde mich sehr freuen, wenn wir uns darüber etwas austauschen könnten.

Liebe Grüße Chloe

*stammtisch*
**********_Life Paar
386 Beiträge
Hallo,

ein schönes Thema, in dem sicherlich viel diskutiert werden kann...
Ehrlichgesagt haben wir schon beides gemacht. Wir haben einen kleineren Laden in Frankfurt gefunden, wo sich die Verkäuferin vor Ort Zeit genommen hat für uns das richtige Outfit raus zu suchen...

Allerdings bestellen wir auch viel auf der Online Plattform https://www.sineros.de/... dort sind die Preise in Ordnung und man kann alles in Ruhe zuhause anprobieren.
Daher denken wir, dass beides klar seine Vorteile hat....
*********ouple Paar
647 Beiträge
Also am oberallerliebsten haben wir die Kollektionen von Handmade Noir ❤️❤️❤️
**********apunz Frau
158 Beiträge
Ich bin da ganz ehrlich.

Amazon, da ich überwiegend auf Kinky Partys gehe und gerne immer individuell neu kleiden will aber keine Größen Sprünge mir leisten kann Stelle ich mir da immer alles zusammen.

Bis jetzt hat mir jmd etwas gesagt oder.mich darauf angesprochen.

Habe ein einziges teures kinky Kleid aus einem fetisch Shop was mir auch gefallen hat sonst immer sehr schwierig
*****lla Paar
2.962 Beiträge
Wir kaufen vieles über Internet, allerdings haben wir uns auch schon paar schöne Teile anfertigen lassen *spitze*

@**********oryou *top* Beratung und Qualität
Bild ist FSK18
****e71 Frau
7.872 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte doch nochmal darauf hinweisen, dass es hier um eine ganz allgemeine Frage geht. Fotos, FSK18 Fotos oder Links zu Shop sind hier nicht gefragt. Gern dazu unsere laufenden Themen nutzen dazu.

Liebe Grüße Chloe
*modda*
**********_Life Paar
386 Beiträge
@****e71 dann ist dein Thema aber leider ein bisschen falsch formuliert worden. Ich denke alle dachten das es um Shopempfehlungen und Anregungen ging…
**********apunz Frau
158 Beiträge
Hab ich jetzt auch so verstanden 🤷
*********ouple Paar
647 Beiträge
Wir haben das auch so interpretiert 🤷🏽‍♂️
****e71 Frau
7.872 Beiträge
Themenersteller 
@**********_Life

Nein, einfach nochmal lesen ....

Wäre schön, wenn es jetzt in die richtige Richtung läuft....

Liebe Grüße
****e71 Frau
7.872 Beiträge
Themenersteller 
Also ich habe mal Geschäft und Internet angekreuzt. Wenn ich geschäftlich unterwegs war, habe ich das genutzt und bin in Sex Shops gegangen um mir dort Kleidung oder Spielzeug zu kaufen. Aus dem Internet habe ich aber bisher den größten Anteil gekauft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.