Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2216 Mitglieder
zum Thema
Mit Slip oder Slipless - Frauen, wie schlaft ihr?118
Mich würde mal interessieren, was ihr *Frauen* überwiegend nachts…
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slip ja oder nein?

****e71 Frau
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Slip ja oder nein?
Hallöchen ihr Lieben *huhu*

Diese Frage evtl. eher an die Ladys hier, aber die Männer können natürlich auch gern ihren Senf *senf* dazugeben.

Geht ihr mit oder ohne Slip in den Club?

Ich bin da wohl etwas eigen *floet*. Ich mags nicht, wenn die Swinger nackt überall sitzen (an der Bar, in der Raucher-Lounge..) und eben kein Handtuch drunter haben. Einfach zu oft gesehen. Deswegen tatsächlich ziehe ich einen kleinen Slip an.

Wie gehts euch damit und welche Erfahrungen habt ihr mit oder ohne Slip *augenzu*

Liebe Grüße
Chloe
********ss82 Frau
109 Beiträge
Mir geht's genauso. Ich finde das auch nicht so schön wenn man ohne alles irgendwo sitzt, deswegen trage ich auch immer einen Slip. Trotzdem auch immer Handtuch aber mit beidem fühle ich mich einfach wohler.
***se Frau
427 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kommt tatsächlich auf mein Outfit an. Mit Rock auch gerne mal ohne Slip. Ich leg mir aber grundsätzlich immer ein Handtuch unter dann. Find das tatsächlich auch eher unhygienisch, wenn Frau sich dann slipless überall ohne Handtuch hinsetzt
******ike Mann
338 Beiträge
Aus Hygienischen Gründen minimum ein Handtuch (Krankheiten etc.)
Muss aber auch sagen mit Kleidung finde ich optisch ansprechender wie Nackt.
Macht einfach mehr her *zwinker*
****hen Frau
121 Beiträge
Mir geht's da ähnlich wie Vause ... mit einem Rock finde ich es reizvoller und jaaa auch praktischer ohne *zwinker*
Das mit den Handtüchern unterm Pops scheint wirklich nicht bei jedem Gang und gebe zu sein genauso wie das Hände waschen nach dem Toilettengang... gruselig *augenzu* aber ich schweife ab...
**********_Life Paar
396 Beiträge
Ich schließe mich an, es kommt tatsächlich immer auf das Outfit und auch ein bisschen auf die Uhrzeit an.
Anfangs trage ich gerne einen kleinen Slip dazu. Doch zum Ende, wenn das Outfit freier wird, lasse ich den Slip dann weg.
Aber dann würde ich nie ohne ein Handtuch mich nieder lassen.

LG Mrs. RulesOfSex_Life
Hola zusammen, kann mich auch nur anschließen!
Bin sowieso in vielerlei Hinsicht zu sehr Monk, kann also nicht alles um mich herum vergessen! Und bisher war ich nur mit sexy Radler drunter unterwegs.🤣
********n264 Mann
30 Beiträge
Ob mit oder ohne Slip kann die Frau selbst entscheiden und zB im Laufe des Abends gerne auch ändern. Aber setzt euch aus hygienischen Gründen bitte immer auf Handtücher. Wenn ich nicht gerade ne Anzughose an habe, nutze ich auch ein Handtuch. Niemand will im Schweiß (und anderen Flüssigkeiten) des anderen sitzen.
*******_Co Paar
7 Beiträge
Hallo, meine Frau trägt dann gerne einen Slip Ouvert. So hat sie nicht das Gefühl komplett ohne zu sein…
********Rose Frau
204 Beiträge
Je nach Outfit mal mit und mal ohne allerdings immer mit Handtuch... ohne geht bei mir im Club gar nicht.
*********nture Frau
1.706 Beiträge
Ich trage auch immer Slip.
Und mit dem Handtuch ist definitiv auch wichtig.
Nur leider sind in einigen Clubs gar nicht genügend kleine Handtücher da.
Finde es dann auch recht unhygienisch wenn welche nackig und unten frei auf dem Stühlen sitzen.
Nööööö- mag ich gar nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.