Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3426 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Outfits für den Swingerclub136
Ich habe jetzt sehr viel über das Thema Bekleidung im Swingerclub…
zum Thema
Clubwear: Wie zeigt ihr euch im Club? - Teil 5164
Bald steht unser erster Clubbesuch an und ich wollte mal sehen was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Outfits der Männer

****e71 Frau
7.872 Beiträge
Themenersteller 
Die Outfits der Männer
Hallo ihr Lieben *huhu*

Hier mal eine Frage, die besonders an die Ladys gerichtet ist, aber selbstverständlich können die Herren auch ihren Senf dazugeben:

Wenn ihr gerade in einem Swingerclub seid und an dem Abend auch kein besonderes Motto ist, welche Outfit habt ihr besonders gern bei den Männern.

Natürlich ist alles persönliche Geschmackssache und wir wollen einander respektieren.

*waschbrett*

Liebe Grüße
Chloe
****e71 Frau
7.872 Beiträge
Themenersteller 
Dann fang ich mal an...

Da ich auf Lack, Latex oder Leder stehe, mag ich gern eine lange Hose und Boots und Oberkörper frei...

*schleck*
********pitz Mann
3.180 Beiträge
Mit Leder, Lack und Boots kann ich dienen *zwinker*
***se Frau
426 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mag Hosenträger gerne. Lange Hosen dazu. Oder auch einfach Hose und Hemd, am liebsten schwarz. Wenn mein Freund das trägt - heiß 🔥
*******_Co Paar
7 Beiträge
Um uns dem Thema anzuschließen… Schwarze Hose, schwarzes Hemd…
Aber was für Schuhe tragen die Herren so?
*******189 Paar
22 Beiträge
Wir lesen auch oft schwarze Stoff Hose, und Slipper für die Füße, Sprechen wir da von einer Anzug Hose? Wer sowas trägt gerne mal ein Bild Posten
**********boy23 Mann
1.266 Beiträge
Doofe Frage oder vielleicht auch nicht aber was trägt ein molliger Mann im Club. Also Oberteil, Hose, evtl. eine sexy Unterhose drunter und Schuhe. Ich bin da echt ratlos. Früher hat mich das nicht so interessiert da hab ich einfach ein halbwegs sitzendes Teil aus dem Orion Shop gekauft. Meistens war es eher Presswurst Style und nicht sexy.
Ich möchte aber den Damen auch optisch was bieten. Gut natürlich gehört auch abnehmen dazu was ich mit Erfolg auch weiterhin verfolge.

Aber meine Frage ist tatsächlich ernst gemeint an die Ladys hier gestellt.

Kurz zu mir ich bin eher der modisch, sportlich gekleidete Typ und ziehe mich deutlich jugendlicher an als man es mit 44 j. in der Regel tut. Ich fühle mich aber erst wie 25.

Also hat jemand von Euch eine Idee?

Ich danke schon mal im vorraus.

LG Chris
*********ester Paar
56 Beiträge
Zitat von *******_Co:
Um uns dem Thema anzuschließen… Schwarze Hose, schwarzes Hemd…
Aber was für Schuhe tragen die Herren so?

Kann die Frage super nachvollziehen. Habe da letztens einen eigenen Thread zu eröffnet. Austausch Cluboutfits: Schuhe an oder aus?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.