Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfits der Männer unten herum…

*******_Co Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, natürlich ist das besagte untenherum auch wichtig….. aber ich finde es als Mann verdammt schwierig, für die Füße ( also das ganz untenherum) etwas passendes zu finden.
Habt ihr da Ideen und Anregungen
******ike Mann
337 Beiträge
Ich trage immer Lederstiefel oder normale Halbschuhe
***gy Mann
381 Beiträge
Zitat von *******_Co:
Hallo, natürlich ist das besagte untenherum auch wichtig….. aber ich finde es als Mann verdammt schwierig, für die Füße ( also das ganz untenherum) etwas passendes zu finden.

Zu meiner Zunft Hose passen zb nur Boots.
Zitat von ***gy:
Zitat von *******_Co:

Zu meiner Zunft Hose passen zb nur Boots.

An dieser Stelle hätte ich eine Frage. Bei uns stehen die ersten Kinkyparty Besucha an und ich frage mich, ob Boots oder Stiefel im Sommer nicht einfach zu heiß sind. Da dampfen doch die Füße, oder nicht?
********pitz Mann
3.234 Beiträge
Ich trage meistens Boots, alternativ schwarze Slipper von Geox. Flip-flops, Badelatschen usw. empfinde ich als NoGo
*******_Co Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Ich höre hier raus, dass Boots überwiegen. Ich stelle es mir aber eher hinderlich vor, aus den Teilen herauszukommen. Und wie schon erwähnt: im Sommer wird es heiß oder?
Ich hatte bisher immer schwarze Leder-Flip-Flops an. Aber so richtig das „Ultimative“ war es auch noch nicht
***gy Mann
381 Beiträge
Zitat von *******_Co:
...Ich stelle es mir aber eher hinderlich vor, aus den Teilen herauszukommen.

Dachte ich letztens auch.
Och nö, kann ich nicht einfach nur die Buchse runter? *lol*

Dann erinnerte ich mich an meine durchzechten Näche bei den Pfadis wo ich morgens für den ersten Klogang aus Faulheit und schnelligkeit einfach so in den offenen Schuh schlüpfte und die Senkel einfach um die Lasche wickelte.

Das blieb oft den halben Tag.
Was soll ich sagen: Nie wieder anders im Club *ggg*

... im Sommer wird es heiß oder?

ICh finde es nicht unangenehm bin vllt aber auch kein gutes Maß.
****ig Mann
45 Beiträge
Anzugsschuhe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.