Hallo an alle,
Vielleicht könnt ihr uns ja behilflich sein🙈 wir gehen nächste Woche das erste mal in einen Club auf eine Paare nacht. Wir wissen allerdings nicht was unser er anziehen soll🙈 wir sind da sehr unsicher.
Wenn ihr nichts extra kaufen wollt,
Passt eigentlich immer eine schwarze oder weise Stoff Hose mit einem leichten Weißen Hemd und als Schuhe ein Sneaker.
Nur kein Feinripp….
Sehr spannende Frage... ich stelle mir diese gerade ebenfalls vor meinem ersten Clubbesuch!
Ich hatte jetzt eher so an eine schicke schwarze Jeans gedacht mit schwarzen Schnürstiefeln (ich kann mich mit Lack und/oder Lederhosen noch nicht richtig anfreunden). Dazu oberkörperfrei mit farbigen Hosenträgern...?!
„Outfit Männer
Hallo an alle,
Vielleicht könnt ihr uns ja behilflich sein🙈 wir gehen nächste Woche das erste mal in einen Club auf eine Paare nacht. Wir wissen allerdings nicht was unser er anziehen soll🙈 wir sind da sehr unsicher.
Schaut mal nach Shorts. Gibt es in verschiedene Ausführungen. Passend ein schickes Oberteil dazu. Fürs erste würde ich euch Orion empfehlen. Die haben auch Kleidung oder
„Der Club gibt nur vor, dass man keine alltagskleidung anziehen soll.
Aber ist Anzug nicht zu viel? Bitte nicht falsch verstehen ich kenne mich echt 0 aus 😅
Sorry hab Mal geschaut wo ihr angemeldet seit und hier die Beschreibung:
Dresscode
Sexy, frivoll, verführerisch ....
Alltagskleidung muss gewechselt werden !!
Keine 0815 Outfits / Wäsche / Handtücher / tshirts mit boxershort … ☝️☝️☝️Keine badeschuhe oder Ähnliches / Straßenkleidung/ Schuhe
ich war über Pfingsten auf dem WGT in Leipzig. Dort ging es am Samstag auf die Obsession Bizarre. Mein Outfit: Phantom Ranger Boots, Hose von Heartless, Netzhemd von Punk Rave, Halsband von Träume aus Edelstahl. Ich habe mich echt wohl gefühlt in dem Outfit.
Kleiner Schnappschuss im Hotel...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.