Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde Emmanuelle
421 Mitglieder
zum Thema
"Typisch Frau"? Handtaschen & Schuhe144
Lasst uns mal über ein Vorurteil sprechen! Nämlich das, dass Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuling braucht Hilfe

*******ng44 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Neuling braucht Hilfe
Hallo zusammen, so mein Rock ist da jetzt ist er etwas groß und eine Nummer kleiner wäre zu eng. Ich hab habt einen Scheiß Körper jetzt weiß ich nicht mehr weiter
Trage ich Gürtel Hosenträger Hemd oder nur ne Weste kaufe ich mir einen harness und was für Schuhe bin völlig Plan und ideenlos
Bitte helft mir
Der Rock ist da es fehlt aber noch was
********c_77 Frau
767 Beiträge
Was ist denn geplant und wo ist der Rock zu weit ? Schaut eher ungebügelt aus.;-)
*******ng44 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Der Rock ist ganz neu gerade das erste mal anprobiert. Er ist am Bund zu weit und geplant ist halt noch nichts Weste harness gürten Hosenträger bin völlig überfragt
********c_77 Frau
767 Beiträge
Waschen, bügeln und eine schwarze Weste drauf.
Wenn er rutscht, dann enger machen lassen oder Gürtel probieren. Viel Erfolg!
****ig Mann
45 Beiträge
Erstmal waschen.
Wenn du der Meinung bist immer noch zuweit, von innen ne sicherheitsklammer dran. Drüber ein Netzteil. Schuhe schwarze Stiefel.
Kommt aber echt drauf an für welche Events.
*******ves Frau
2.754 Beiträge
Rock bügeln auf jeden Fall. Er sieht auf dem Foto aber aus, als ob er passen würde.Ein Netz-Hemd dazu käme auch in Betracht . Schuhe zum Beispiel Stiefeletten ( z.B. Doc Martens).
Du musst dich wohl fühlen in den Klamotten!! Probiere verschiedene Outfits..wenn du bei manchen Sachen zu lange zögerst( dir nicht gefällst vorm Spiegel), lieber weg lassen!
*******ng44 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
So es ist so weit so könnte ich gehen ja der roch muss a. in die Wäsche und danach gebügelt werden aber der Rest passt denke ich
*******ves Frau
2.754 Beiträge
Ja, das Hemd mit dem Metallausschnitt sieht gut aus und steht dir. Der Rock könnte etwas kürzer sein, ist auch Geschmackssache. Sonst 👍👍👍
***se Frau
427 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finds auch gut, schließe mich aber an, den Rock würde ich kürzen (lassen) 😊
*******ng44 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Wieviel kürzer sollte ich ihn machen ?
***se Frau
427 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich find immer so ne handbreit überm Knie oder bis zum Knie gut, je nachdem womit du dich wohlfühlst
*******ng44 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Ok danke das kann ich ja dann mit dem Schneider besprechen *danke*
*******ves Frau
2.754 Beiträge
Ich glaube auch, dass du besser aussiehst mit einem kürzeren Rock..probier mal...
Aber was ab ist, ist ab,😄
*******ng44 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Alles gut ich sprech mit dem Schneider bis zum Knie sind 10 cm Platz und abstecken und anschauen geht immer
Vielen Dank für die Hilfe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.