Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Themenbereich
authentisch und natürlich – Gruppen-Forum
authentisch und natürlich
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Kontakte
Fotothemen
Dies und Das
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
675 Mitglieder
Fetisch
–
675 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Kontakte
Fotothemen
Dies und Das
Forum Suche
Themenbereich
authentisch und natürlich Forum
Themenbereich
Hier diskutieren wir über verschiedene Themen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 4. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Intimpiercings
**********e7879 schrieb:
13
Da ich selbst ein Intimpiercing habe würde mich mal interessieren wir ihr dazu steht bzw vielleicht habt ihr ja sogar selbst eins. Wie sind eure Erfahrungen dazu und wollt ihr noch mehr? Freue mich schon sehr auf den Austausch Deborah
*******nbar schrieb am 5. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich habe erst mit 50 damit angefangen und es ist ein ganz besonderer Schmuck für uns *anmach* *feuerwerk*
Nur für Mitglieder
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
*********ktor schrieb am 15. September
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 15. September
Nur für Mitglieder
Clubkleidung
Gast schrieb:
4
Hey, Ich stelle mal hier in eine kleinere Gruppe, im großen joy Forum gibts zu viele Leute die vom Thema abweichen und letztlich wird ne endlos Diskussion geführt von der keiner was hat.
*********8487 schrieb am 17. Juni
Nur für Mitglieder
Bei uns trägt Er mittlerweile sehr gerne Anzughose und weißes oder schwarzes Hemd. Ich finde ihn darin auch sehr erotisch.
Nur für Mitglieder
18+
Merken Männer wirklich nicht wenn sie angeflirtet werden?
Gast schrieb:
20
Liebe Männer, die Frage geht an Euch. Ich hab das jetzt schon öfter gehört. Ab wann merkt ihr das eine Frau mit Euch flirtet? Ist es wirklich so schwierig? Ich bin gespannt. Frauen dürfen natürlich gern mit diskutieren.
****nd schrieb am 20. April
Nur für Mitglieder
Ich, das Männchen von Junand, werde nieeeeee angeflirtet. Nur, wenn die Frau strunzbesoffen ist.
Nur für Mitglieder
zwischen Schmuck und Modifikation
********nshh schrieb:
11
Durch ein Video, hier im Joy, bei dem eine Lady mit extremen körperlichen Modifikationen ein Sextoy vorstellt, sind wir auf diese Frage gekommen. Eure Meinung dazu würde uns echt mal interessieren.
*******Paar schrieb am 10. März
Nur für Mitglieder
Werter TE kurz knapp und direkt geantwortet ja ihr seht es zu spießig! Aber trotzdem ist es eure Meinung und diese sollte man akzeptieren.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 15. Februar
Nur für Mitglieder
18+
Nur für Mitglieder
Doktorspielchen / Weisse Erotik
*********ktor schrieb:
6
Eines unserer Lieblingsspiele sind Doktorspielchen. Dabei lassen wir gerne mal eine Frau auf unserem Gynstuhl Platz nehmen und führen Untersuchungen und gespielte Behandlungen durch.
*********ktor schrieb am 12. Januar
Nur für Mitglieder
Können sie, aber wir suchen nur Frauen 😉 So ist das eben mit den Mäusen 🤣
Nur für Mitglieder
Hobby`s
*****r58 schrieb:
21
Was sind denn eure Hobby`s neben dem Sex? Was treibt ihr in eurer Freizeit wenn es mal nicht um die wohl schönste Sache der Welt geht?
**kc schrieb am 8. Januar
Nur für Mitglieder
Unsere Hobbys sind Motorrad fahren, leider ist es in der Zwischenzeit sehr wenig geworden, wegen der familiären Situation.
Nur für Mitglieder
Massagepistole als Spielzeug
*********ktor schrieb:
7
Wer kennt sie nicht, die Massagepistolen wie sie beim Physiotherapeuten verwendet werden. Stufenlos regelbar bis hin zu einer Vibrationsstärke, die einem die Zähne klappern lassen. Dagegen ist der Hitachi Magic Wand ein lebloser Kamerad.
*********ktor schrieb am 6. Januar
Nur für Mitglieder
Wir haben eine von Beurer, aber prinzipiell ist das ok. Wenn wir nochmals eine kaufen würden, dann wäre eine mit stufenloser Regelung schön.
Nur für Mitglieder
Freundschaft Plus, was ist das für euch?
*********ktor schrieb:
24
Man hört immer wieder von der sagenumwobenen Freundschaft Plus Was stellt ihr euch darunter vor? Wir sehen darin eine Freundschaft in der man die verschiedensten Dinge unternimmt. Dazu gehört z. B.
*********ight schrieb am 28. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Genau unser Ding. Bei einem Paar hat sich eine Freundschaft fürs Leben entwickelt. Da ist das + nur noch zweitrangig oder die kirsche auf der Torte
Nur für Mitglieder
Wie weit würdet ihr für ein Date fahren
*********ktor schrieb:
21
Meist läuft es ja so, dass die interessantesten Profile meist ewig weit entfernt sind. Wie weit würdet ihr für ein Date mit so jemand denn fahren, wenn ihr euch hier schon näher kennen gelernt habt und das Gefühl habt es könnte passen?
****_81 schrieb am 27. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Also 50km sind für uns ok. Mehr würde dann nur zur Campingsaison gehen aber auch nicht immer.
Monogamie
Gast schrieb:
6
Es ist natürlich nicht besonders repräsentativ darüber ausgerechnet im Joy zu reden 😃 aber soll auch keine Umfrage sein. Möchte nur ein Bisschen plaudern. Wie steht ihr zu Monogamie? Ich gebe offen zu, ich glaube nicht mehr dran.
*******sel schrieb am 2. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Instinktiv fuehte sich Monogamie nie richtig an fuer mich. Schon als 16jaehrige.
Nur für Mitglieder
Aus gegebenen Anlass
*****r58 schrieb:
4
Wie haltet Ihr es mit Fasnet und dem Sex ergeben sich für euch mehr Gelegenheiten ein ONS oder auch mehr zuhaben? Sprecht Ihr danach mit euren Partnern drüber wenn sich ein Soloerlebnis ergibt? Lg KLPaar58
*********e_TM schrieb am 12. November 2023
Nur für Mitglieder
Bei uns im Norden ist Fasching eher was für Kids, nicht für uns. Auf unser Sexleben ohne Einfluss.
Nur für Mitglieder
Anal
*******y80 schrieb:
8
Erzählt mir doch mal eure Meinung und Erfahrungen ganz frei von der Leber weg... mögt ihr Anal Sex? Aktiv passiv? Wa macht euch besonders an beim analen Vergnügen? Seid ihr da auch mal spontan oder braucht ihr viel Vorbereitung?
*****r58 schrieb am 16. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Auch ich ( der männliche Teil ) mag es Anal stimuliert zu werden Finde es nur geil wenn meine Frau die Finger in mir hat und mich Stimuliert Ist eine…
Nur für Mitglieder
18+
*******y80 schrieb am 16. September 2023
Nur für Mitglieder
18+
Nur für Mitglieder
Altersunterschied
*********ktor schrieb:
13
Hier alles zum Thema Altersunterschied
Gast schrieb am 23. Juli 2023
Hallo ins Forum ...
Nur für Mitglieder
Safersex beim Date
*********ktor schrieb:
4
Heute geht es um das Thema Safersex beim Kontakt mit anderen bei Treffen. Wir haben eine kurze Umfrage angehängt. Diese ist aber nur sehr grob aussagefähig, darum würden wir, nachdem ihr die Fragen beantwortet habt um ein paar Zeilen bitten.
*******die schrieb am 30. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Moin, Also ich muss sagen heut zu Tage wird mit dem Safer Sex seitens der Männer sehr schlecht umgegangen.
Nur für Mitglieder
Privates Treffen v.s Swingerclub
*****r58 schrieb:
12
Was mögt Ihr lieber? Erfahrungen -Meinungen sind gefragt
Gast schrieb am 4. Mai 2023
Club würde uns zwar reizen mal auszuprobieren, lässt aber die familiäre Situation nicht zu.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 1. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Squirting
*********ktor schrieb:
5
Heute geht es um das Thema Squirting und weibliche Ejakulation. Berichtet doch über eure Erfahrungen, Wünsche, Ängste …. Bitte um zahlreiche Beteiligung
*******m_97 schrieb am 24. März 2023
Nur für Mitglieder
Wir lieben es und besonders dann Ihren köstlichen Nektar aus Ihrer nassen Spalte zu lecken *schleck*
Nur für Mitglieder
Mitglieder Chatroom
*********chen schrieb:
5
Wir sind schon eine weile hier bei Joyclub unterwegs und haben uns gedacht bzw haben eine , ob man vielleicht für diese Gruppe einen Chatraum erstellen mag/könnte, was haltet ihr von der, wo man chatten kann uns sich auch kennenlernen kann und für…
*********ktor schrieb am 17. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Der Chatraum ist Teil des Joy-Chats, auf deren Einstellungen und Hilfe bei technischen Problemen haben wir keinen Einfluss.
Nur für Mitglieder
Das nicht perfekte Bild
*****r58 schrieb:
19
Immer wenn ich mir Profile ansehen " und das mach ich gerne " ist mir aufgefallen das es sehr viele Bilder mit sehr schönen Körpern gibt. Was natürlich sehr erfreulich ist.
Gast schrieb am 4. Februar 2023
ich finde es toll das sich leute hier, grad wenn sie älter sind oder auch schon sehr alt zeigen wie sie sind.
Nur für Mitglieder
Weiße Erotik
*********ktor schrieb:
2
Wir stehen auf Doktorspielchen und spielen gerne mal Frauenarzt und Arzthelferin. Wie steht ihr zu dem Thema? Wir haben übrigens noch Termine frei 😜😉
*********ktor schrieb am 4. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Wer möchte kann auch in Text gerne etwas dazu schreiben: Was mögt ihr, welche Spielart ….
Nur für Mitglieder
Mollige und Dicke Schönheiten
*********ktor schrieb:
4
Hier geht’s über Leute, die sich nicht hinter einem Laternenmast verstecken können und zu ihrem Körper stehen
*********ktor schrieb am 19. September 2022
Nur für Mitglieder
Das mag schon sein, aber ich finde man sollte darüber stehen. Es gibt für alles einen entsprechenden Miesmacher und Leute die verletzen.
Nur für Mitglieder
18+
Nur für Mitglieder
Hängebrüste
*********ktor schrieb:
1
Hier alles zum Thema Hängebrüste