Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6429 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied - Erfahrungen von Betroffenen?449
Selbst hier im JC habe ich festgestellt, dass das Thema…
zum Thema
Altersunterschied- Welche Konstellation und warum?164
Mein Username und mein Profil machen kein Geheimnis draus, dass ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied

*********ktor Paar
676 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Altersunterschied
Hier alles zum Thema Altersunterschied
*****e_R Frau
3.820 Beiträge
mein mann ist viel älter. na und!?!!!!
*********ktor Paar
676 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine Schnecke ist 24 Jahre jünger und das passt. Wie alt ist neue euch denn der Unterschied Wiebke?
*****r58 Paar
795 Beiträge
Bei uns ist der Altersunterschied nicht ganz so groß aber es passt super
*********6180 Paar
153 Beiträge
Bei uns sind es 19 Jahre❤️ Dadurch bin ich, Felix, für Barbara leichter zu ertragen🫣🤭😂
Naja, ich bin schon ehrlich ... für mich ist bei 10 Jahren rauf oder runter auch schluss ... bei einer Beziehung ist das vielleicht noch möglich, je nach dem, denn man soll ja nie nie sagen, aber gerade hier im Joy ... wenn es in erster Linie um Sex geht, möchte ich es auf keinen Fall jünger oder älter als 10 Jahren ... mein Mann ist auch 6 Jahre jünger und ich hatte anfangs da schon so meine Probleme ... ich stand schon Mitten im Leben und hatte schon 10 Jahre eine eigene Wohnung und er wohnte noch bei den Eltern ... ich war 27 und er 21 ... mit den Jahren wurde es zumindest emotional immer weniger, aber es war für MICH schon grenzwertig ... für MICH spielt der Altersunterschied schon eine Rolle ... aber bei anderen geht es mich nichts an und jeder muss das für sich entscheiden ... wenn es passt, würde ich mir auch nie reinreden lassen ... selbst bei den 6 Jahren wollten viele ihren Senf dazu geben ... war mir auch egal, da es UNSER Leben war und ist. *smile*
*********6180 Paar
153 Beiträge
Einige Worte zu unserem Altersunterschied🤭
Wir haben beide das Glück einen Lebenslauf zu leben, der nie gross von gesellschaftlichen Zwängen bestimmt worden ist noch bestimmt wird. Immer etwas daneben, immer weg von der „Schusslinie“, immer vom Schicksal begünstigt. Das hat schon im Kindesalter bei uns beiden angefangen und dauert bis heute an. Zu Beginn unserer Beziehung vor 22 Jahren, da mussten wir plötzlich sehr viel Druck, Ablehnung, Unverständnis und Geschwätz erleben. Wir haben dann sehr schnell gemerkt, dass ein sicherer Rückzugsort, ein für uns stimmiges Nest, für unsere junge Beziehung wichtig war, um die Beziehung zu festigen, sie zu entwickeln, ihr einen Erlebnishintergrund zu geben und uns selber zu entwickeln, unsere gemeinsamen Werte zu bestimmen.
Heute sind wir 14 Jahre verheiratet, lieben und vertrauen uns und freuen uns jeden Morgen auf einen neuen Tag zusammen, auf eine neue Nacht. Seit etwa 8 Jahren swingen wir und geniessen dies mit ganz unterschiedlichen Menschen. Gesellschaftliche Anforderungen, Zwänge, aber auch Unterstützung und Wertschätzung erleben wir jeden Tag, aber wir haben unsere Position gefunden und Menschen kennengelernt, die uns unterstützen und verstehen. Das ist eine ganze Menge Glück auf einem Haufen❤️…
**********Suess Paar
331 Beiträge
Bei mir ,(M), war meine Ex-Partnerin 7 Jahre älter als ich. Dennoch war Sie die unreifere.

Meine Frau ist 5 Jahre und paar Monate jünger und es hält schon sei fast 14 Jahren.

Meine uns unsere Bettpartnerinnen waren bisher zwischen 18 und 35 Jahren zu den Zeitpunkten, wo wir sie hatten.
Mir ist das Alter nicht sehr wichtig. Mein Mann ist 2 Jahre jünger als ich und meine weiteren Herzensmenschen sind meist (Zufall) jünger als ich. Da war schon zwischen 18 und 30 alles dabei. Ich selbst bin fast 35.
*******0_18 Paar
39 Beiträge
Wir haben 20 jahre altersunterschied und kommen bestens miteinander aus sie profitiert von meiner Lebenserfahrung und mich hält ihre art und die kinder jung
Hallo an die Runde, auch wir haben einen kleinen Altersunterschied *cool* es sind nur 22 Jahre na und daran liegt es wohl nicht ... und der Sex ist super ... und immer wieder schön und geil *titten*
Ich denke der Altersunterschied in einer Beziehung ist etwas anderes als bei der Suche auf Joy.
Wenn Gefühle im Spiel sind, ist alter eh mehr oder weniger irrelevant.
Aber gerade beim Pärchendating finden wir es, ähnlich wie es @*****ara geschrieben hat, bei 8 bis 10 Jahren + oder - am angenehmsten.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel
Hallo ins Forum ...
der Altersunterschied in einer Beziehung ist, wenn sich versteht und liebt und jeder auf den Anderen zugeht und beide gegenseitiges Verständnis haben ... eigentlich keine Sache von du bist zu alt, Du bist zu jung

Ich (Er) ist schon immer seinen weiblichen Gegenüber im Alter vorne weg gewesen und meist immer mit ü15 Jahren im voraus.

Und jetzt ist es nicht anders, wir sind nur 22 Jahre auaeinander und da wir vor 23 Jahren nicht zusammen sein durften, haben wir eben halt bisschen gewartet, auch nur 22 Jahre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.