Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1387 Mitglieder
zum Thema
Ich habe Bauch- du auch? Nicht perfekte Körper, na und?301
Der angebliche perfekte Körper, schlank und muskulös?
zum Thema
Welche Art Fotos möchtet Ihr in einem Profil sehen?129
Der Gestaltungsspielraum der Profile ist hier ja ausgesprochen groß.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das nicht perfekte Bild

*****r58 Paar
795 Beiträge
Themenersteller 
Das nicht perfekte Bild
Immer wenn ich mir Profile ansehen " und das mach ich gerne " ist mir aufgefallen das es sehr viele Bilder mit sehr schönen Körpern gibt. Was natürlich sehr erfreulich ist.
Wenn ich dann im Profil lese Kinder Ja oder wie bei mir zu schwer für die Größe frage ich mich wo sind die Bilder die die nicht perfekten Körper zeigen ?
Sind wir ( mich eingeschlossen ) einfach zu Eitel um Bilder mit zu viel Bauch , Orangenhaut, Schwangerschaftsstreifen oder, oder, oder zu zeigen
Was meint Ihr? Schreibt oder zeigt eure nicht perfekten Bilder.
P.S
ein Bild von mir wird noch folgen, um dieser Frage zuvor zukommen *g* *hi5*

LG KLPaar58
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Ich glaube das liegt in der Sache an sich .
Wir machen eine ganze Menge Bilder .
Mal wild drauf los nach dem Motto Mal sehen was kommt. Aber meistens macht man Bilder mit dem Focus auf was ganz bestimmtes. Z.b Brüste oder Po oder intimbehaarung da machst du 100 Bilder und 1 trifft genau das und es geht online .
Klar versucht man immer das eine wirklich perfekte Bild zu schießen .
Ich glaube das hat nix mit Eitel oder so zu tun .
Wenn das Thema Orangenhaut ist Versuche ich ja auch da das eine perfekte Bild zu machen .
*****r58 Paar
795 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******70s:
Ich glaube das liegt in der Sache an sich .
Wir machen eine ganze Menge Bilder .
Mal wild drauf los nach dem Motto Mal sehen was kommt. Aber meistens macht man Bilder mit dem Focus auf was ganz bestimmtes. Z.b Brüste oder Po oder intimbehaarung da machst du 100 Bilder und 1 trifft genau das und es geht online .
Klar versucht man immer das eine wirklich perfekte Bild zu schießen .
Ich glaube das hat nix mit Eitel oder so zu tun .
Wenn das Thema Orangenhaut ist Versuche ich ja auch da das eine perfekte Bild zu machen .

Bearbeitest du deine Bilder ?
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Ja teilweise zuschneiden oder ein filter drüber s/w aber wir jagen die Bilder nicht durch die 90/60/90 Photoshop Routine obwohl die echt gut ist *lach*
Und das ist auch das was ich glaube was du meinst . Wir sehen hier ganz viele Bilder die sind über bearbeitet .
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Hier mal ein Beispiel
Hier ein Beispiel Bild in Farbe ist das Original was die Kamera geschossen hat, das andere ist mit Photoshop in SW mit einer Farbe konvertiert.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********6180 Paar
153 Beiträge
Wir inzenieren unsere Bilder nicht, sondern das sind alles Bilder aus unserem Familienalbum, wild durcheinander und eher geeignet, um einen Moment für uns festzuhalten. Es sind Bilder für uns und so können andere uns so entdecken, wie wir uns sehen. Darin liegt vielleicht auch der Reiz: wir lassen andere an unserem Leben teilhaben.
*********6180 Paar
153 Beiträge
Eines dieser Alltagsbilder
Das sind zwei typische Bilder von uns.
Umziehen
Bild ist FSK18
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Wenn man den perfekten Körper hat, ist es eben schwer, unperfekte Fotos zu machen *haumichwech*

Nein, Scherz beiseite!

Liegt nicht gerade in der Unperfektion der individuelle Reiz, den der einzelne als sexy ansieht?
*********ktor Paar
676 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist doch wunderschön anzusehen, da alles 100% echt und natürlich. Danke für die Bilder
*****r58 Paar
795 Beiträge
Themenersteller 
Perfekt sieht anders aus
Bild ist FSK18
*********ktor Paar
676 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei der Durchsicht des Threads kam uns doch spontan die Idee, einen Fotowettbewerb zum Thema unperfektes Bild zu starten.

Und dabei geht es nicht um schlechte Beleuchtung oder Unschärfe, sondern Bilder, die einfach den nicht makellosen Körper zeigen, was andere als nicht perfekt sehen, aber unsere Natürlichkeit ausmachen.
*********ktor Paar
676 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer mitmachen mag scrollt bitte ganz nach oben und wählt den Button Fotoaktionen (rechts neben Fotos)
****50 Paar
856 Beiträge
Genau dies Bilder sind das Salz in der Suppe.
Perfekte Model oder Bilder von shootings sind irgendwann langweilig.
Sehen irgendwie alle gleich aus, vor allem die Studioaufnahmen.
Da sind nicht optimal beleuchtete Aufnahmen mit etwas abweichenden Körperlichen Formen doch vielen besser uns authentisch.
******ght Frau
2.155 Beiträge
Ich mag Ehrlichkeit, auch bei den Profilbildern.
Warum sollte ich Bilder hier hochladen, die mich nicht so darstellen, wie ich bin? Spätestens wenn man sich trifft und irgendwann nackt sieht, merkt es der Andere doch eh, dass die Bilder nicht echt sind.
*******ens Paar
1.296 Beiträge
Unsere Bilder sind auch immer ohne Photoshop, mal in S/W weil es uns einfach gefällt, aber ansonsten natürlich *g*

Da ich (Marion) aber das Fotografieren liebe, versuche ich immer für uns schöne Bilder zu machen, ob es für andere schön ist, hmm, nicht mein Problem *lach*
Jeder ist wie er ist oder sein möchte
****50 Paar
856 Beiträge
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, und somit empfindet es jeder anders.
Der eine mag schlank, der andere mollig. Wie auch immer, am Ende ist doch die persönliche Wahrnehmung das wichtigste.
****50 Paar
856 Beiträge
Damit können wir auch dienen, mit einem nicht perfekten Bild.
Bild ist FSK18
****ait Frau
491 Beiträge
ohne Gesicht,dafür unperfekt
Inkognito
ich finde es toll das sich leute hier, grad wenn sie älter sind oder auch schon sehr alt zeigen wie sie sind. Auch ein alter Körper ist immer noch erotisch .. und .. das beste daran.. sein Besizer hat meist mehr Erfahrungen als das ganze junge Gemüse *zwinker*

je älter du wirst desto mehr begreifst du, das der Inhalt zählt und nicht die Verpackung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.