Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
443 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Date-Anfragen/Anschreiben bekommt Ihr?749
Da immer wieder gerätselt wird, wie viele Date-Anfragen/Anschreiben…
zum Thema
Wofür bekommt ihr gerne Komplimente?124
Ich mag Komplimente für etwas, was ich tue. Für einen klugen Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komplimente

*****r58 Paar
795 Beiträge
Themenersteller 
Komplimente
Was wir mal wissen wollten ist, wenn Ihr Komplimente für euere Bilder im Profil oder euere Beiträge bekommt bedankt ihr euch immer ?
Oder lasst ihr das auch mal so stehen ?
Wie steht ihr überhaupt zu Komplimenten ?
Lg
KLpaar58
********erge Paar
1.674 Beiträge
wir versuchen immer uns zu bedanken *zwinker*
********n310 Paar
737 Beiträge
Bei manchen bedanken wir uns.
Aber nicht bei allen. Viele machen
Komplimente und haben es ganz wichtig. Dann kommt nichts mehr
Und irgendwann kommen sie das wieder mit Komplimenten um sich wieder in Erinnerung zu bringen.
Da wir nicht mehr geantwortet
**********mente Paar
35.126 Beiträge
Wir bedanken uns natürlich und sollten es mal mehr sein gibt's ja die passende Funktion im *joyclub* das man allen auf einmal danken kann
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Klar bedanken wir uns. Sehr oft individuell, mal nur mit einem *danke*, mal mit mehr. Die Funktion, allen auf einmal zu danken nutzen wir auch. Alles besser als gar nichts zu antworten, finden wir.
********erge Paar
1.674 Beiträge
Zitat von ********nshh:
Klar bedanken wir uns. Sehr oft individuell, mal nur mit einem *danke*, mal mit mehr. Die Funktion, allen auf einmal zu danken nutzen wir auch. Alles besser als gar nichts zu antworten, finden wir.

diese funktion danke an alle haben wir noch nicht gefunden, wo ist das und kann man da auch seinen eigenen text schreiben?
********nshh Paar
2.508 Beiträge
@********erge einfach auf Komplimente klicken, dann neue Komplimente wählen und ganz unten ist die Schaltfläche "Danke an alle" *kuss2*
**********che_8 Mann
397 Beiträge
Wenn ich ein Profil oder Foto gefällt schreibe ich auch paar Zeilen und sage das es mir gefällt
******kel Frau
3.741 Beiträge
Ja ich bedanke mich und versuche dabei keinen zu vergessen...
*********d_Ale Paar
471 Beiträge
Wir bedanken uns immer
Und wenn uns das Gegenüber anspricht dann lassen wir auch immer was da an komplimenten oder kommentieren
*******Gisi Paar
4.449 Beiträge
Wir bedanken uns auch immer bei denjenigen die ein Kompliment dagelassen haben. Wir interpretieren auch ein Gefällt nicht als Versuch einer Kontaktaufnahme. Für uns ist es die Aussage, es gefäält was man da sieht. Darüber freuen wir uns und dafür gibt es ein Danke.
****ait Frau
491 Beiträge
Versuche mich zu bedanken,klappt nicht immer,aber schaue ab und zu auch nach wer das " *danke* versendet hat und wenn mir das Profil gefällt,freue ich mich doppelt.
******970 Frau
1.598 Beiträge
Ich bedanke mich immer, auch wenn er/sie noch soviele Komplimente macht .

Ich nutze auch die Funktion bei vielen Komplimenten, aber eigentlich versuche ich doch jedem individuell zu danken *bussi*
*******erna Frau
272 Beiträge
Ich bedanke mich eigentlich immer, aber nicht immer ganz zeitnah. Wenn es mehr als 15, 20 Komplimente sind nutze ich auch die Funktion.

Manchmal schreibe ich auch persönlich zurück wenn ich das andere Profil zurückbesuche und es mir gefällt.

Ich sehe das auch nicht primär als Kontaktaufnahme, sondern eher ein "du bist mir positiv aufgefallen, ich mag was ich sehe". Wenn ich mich bedanke und eine andere Person mehr wissen möchte, kann sie ja auch nochmal schreiben. *g*
******007 Paar
818 Beiträge
Wir bedanken uns immer für ein Kompliment oder Kommentar zu unseren Fotos. Ob auf dem Profil oder in der Gruppe. Wir finden das gehört sich so. Zwar nicht immer am selben Tag. Aber doch immer.
****05 Paar
188 Beiträge
Wir bedanken uns fast immer . Sicher kann auch mal das eine oder andere übersehen werden, aber es hat ja auch etwas mit Freundlichkeit und Respekt der Person gegenüber zu tun die das Kompliment ausgesprochen hat. Wenn man keine Komplimente zum Profil, oder zu eingestellten Bildern mag , dann darf man sie erst garnicht zeigen .
*********r2017 Paar
347 Beiträge
Sollte eigentlich auch ein Gebot der Höflichkeit sein, ein einfaches Danke
ich vergess das leider auch schon mal aber meist bedanke ich mich für Komplimente. Einzige Ausnahme: Männer die ständig Komplimente machen obwohl ihre Interessen absolut nicht mit meinen übereinstimmen oder sogar gegensätzlich sind und die letztlich nur versuchen, auf diese Weise irgendwie ein Gespräch zu erzwingen.
**********e7879 Paar
104 Beiträge
Wir bedanken uns nicht einzeln bei Jedem das ist uns aufgrund der Vielzahl der Komplimente leider nicht möglich. Aber zwischendurch bedanken wir uns bei Allen über den Pinnwandeintrag da wir uns trotz allem über jedes Kompliment und jeden Kommentar sehr freuen
Ich bin ehrlich... ich bedanke mich oft aber wenn mir die Person gänzlich unsympatisch ist so das ich von vorne herein keinen Kontakt möchte, dann nicht. Das selbe gilt für Wiederholungstäter wo ich mich schon bedankt habe, dass Gespräch dann aber sofort im Sande verlaufen ist. Manchmal geht mir auch was unter oder ich gehe davon aus (auf Grund von absolut unpassenden Profilangaben) dass es sich wirklich rein um ein Kompliment und nicht um eine Kontaktaufnahme handelt. Wenn ich auf der Suche wäre, würde ich das aber anders machen. Es ist nur sonst unglaublich viel und gerade an Paaren bin ich eigentlich nicht interessiert.
Gibt es eine Funktion sich " neutral" zu bedanken? Könnt ihr mir das bitte beibringen? Ich antworte immer persönlich wenn.
*********r2017 Paar
347 Beiträge
Im Grunde muss das ja jeder selbst entscheiden wie man damit umgeht. Ein Kompliment zu geben oder zu erhalten ist in unseren Augen aber auch keine Kontaktaufnahme.
Ein kleines, vielen Dank, kostet nicht viel Zeit und ist auch einfach eine Art der Höflichkeit.
Muss halt jeder für sich entscheiden
*********ktor Paar
676 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sehen das auch so, ein Klick auf Danke bedeutet, dass uns der Beitrag oder das Bild gefallen hat, mehr nicht. Wenn wir Kontakt wünschen, schreiben wir das per persönlicher Nachricht.
********erge Paar
1.674 Beiträge
wir versuchen uns für likes immer persönlich zu bedanken, haben aber jetzt beschlossen, Profile ohne Foto nicht mehr anzuschreiben, wir geben hier soviel von uns preis und wir denken das es gegenseitig sein sollte, das ist für uns respekt........
Wir sind noch recht frisch dabei und haben einige Komplimente für unsere Bilder bekommen. Für jedes bedanken wir uns, auch bei "Wiederholungstätern" *zwinker* wenn uns ein Bild oder Beitrag gefällt, schreiben wir gerne ein paar individuelle Zeilen 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.