Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1427 Mitglieder
zum Thema
Body Positivity637
Ich habe neulich das ZDF-Format “13 Fragen” zum Thema Body Positivity…
zum Thema
Über die Bedeutung der Füße...16
Für Erotik & Sex würde ich gerne mit Euch diskutieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Body Modification?

Body Modification?
Mir ist im Forum aufgefallen, das hier etliche ( ich übrigens auch) tätowiert sind. Puristisch gesehn, ist das ja nicht besonders natürlich. Andererseits gehören Tattos für viele zum Körper dazu, zeigen Lebenswege oder erinnern Träger/rin auf bedeutende Ereignisse hin. Wie seht ihr das? wieviele Body Modifikation darf es bei euch noch sein, wo ghört für euch die Natürlichkeit auf?
******NRW Paar
395 Beiträge
Natürlichkeit ist für uns eher eine Sache vom Verhalten. Wie man sich gibt. Modifikationen des Körpers stehen wir sehr offen gegenüber, vor allem, wenn sie praktisch sind, wie zum Beispiel implantierte Chips oder RFID-Sender, zur Identifikation, um Funktionen auszulösen und so weiter.
Ich dachte jetzt eher als Modifikation einfach weils gefällt. Manche Leute implantieren sich ja zb Buckel unter die Kopfhaut und sehen dann aus als hätten sie Hörner. Wie weit da jemand geht bleibt jedem selbst überlassen, das sehe ich auch so.
Einen Chip implantieren damit man gefunden wird, um Getränke zu bezahlen oder in die Wohnung zu kommen käme für mich aber nicht in Frage. Ich bin aber auch kein Freund davon alles mit dem Smartphone zu bezahlen und jeden Sch* ne App zu haben.
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Moin,
Tattoos können schön sein, ja sogar sexy. Entscheidend ist für uns die Menge und die Art. Großflächig (etwa der ganze Rücken) oder auf Hals oder Gesicht, mögen wir nicht. Metall im Gesicht, an Nippeln oder Schamlippen finden wir auch nicht schön. Ohrstecker, ein Nabelpiercing oder im Gesicht maximal ein Brilli im Nasenflügel, mehr finden wir in der Regel nicht gut, aber letztlich muss es ja der Träger mögen. Bei implantierten Hörnern, Branding oder Narbenmustern sind wir definitv raus. Aber das ist allesn nur unser achtel Lorberblatt.
*********ktor Paar
669 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für uns ist das unerheblich ob jemand einen modifizierten Körper hat oder nicht, ganz egal in welche Richtung. Natürlichkeit hat viele Facetten und wird von uns nicht in Frage gestellt, nur weil jemand an seinem Körper Veränderungen vorgenommen hat. Wer zu Dich steht ist authentisch.
*****r58 Paar
786 Beiträge
Wir haben uns für ein Partnertattoo entschieden anstatt Eheringe. Ob es eine Modifizierung ist ?
Für uns ist es einfach unser Tattoo
Lg
KLPaar58
**********l1988 Frau
786 Beiträge
Tattoos in einem gewissen Maß finde ich sehr sexy. Wenn man die eigentliche Haut aber nicht mehr sehen kann finde ich es zu viel. Was operative Modifikationen anbelangt kommt es immer drauf an. Die einen lassen sich die Brüste verkleinern oder straffen, die anderen machen einen Brustaufbau nach Amputation. Das macht für mich eine Person nicht künstlich. Wenn man allerdings sich die Hupen aufpumpen lässt bis sie fast platzen und die Lippen gleich dazu und zudem auch noch so lange künstliche Nägel hat, dass man sich nicht Mal mehr vernünftig den Hintern abputzen kann, finde ich es nicht schön und alles andere als natürlich. Aber das Schöne ist ja.... Jeder darf das für sich selbst entscheiden. Mich findet ja auch nicht jeder schön 😉
*******m_97 Paar
4.877 Beiträge
Ich liebe tattoos.....ein schöner körperschmuck der aber wohl überlegt sein will, ist ja nur für immer *g*.
Bei mir ist es besonders der Rücken.....diese tattoo ist nich nur Schmuck es hat für mich auch ne große Bedeutung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.