Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
443 Mitglieder
zum Thema
Werte, Anstand, Respekt- Umwerben wie früher. Zeitgemäß?119
Ich hatte gestern Abend ein sehr langes Gespräch mit einer Dame in…
zum Thema
Höflichkeiten, Anstand, Respekt dem andern gegenüber ...65
Wie halte ihr es damit? Hallo Gemeinde, wie in Überschrift zu sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anstand und Freundlichkeit

*********ktor Paar
676 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anstand und Freundlichkeit
Wir finden es unschön, wenn man jemanden anschreibt, weil das Profil interessant ist und man mehr möchte, dass trotzdem solche Anschreiben gelesen wurden nicht zeitnah beantwortet werden.

Es ist doch kein Problem, wenn es nicht passt, kurz Bescheid zu geben. Ein Klick auf den Nein-Danke-Button ist doch nicht mehr Aufwand, wir den Beitrag zu löschen.

Wir finden den Menschlichen Anstand und Höflichkeit hier ohne hin sehr sparsam verteilt. Wir sehr ihr das denn?
**********l1988 Frau
801 Beiträge
Ich muss sagen, dass ich manchmal auch ins Postfach gehe und nur lese. Manchmal ist nunmal keine Zeit um ausgiebig zu antworten bzw. ggf. das Profil des Anderen zu studieren, um zu sehen, ob es passen könnte. Ich versuche dann jedoch zeitnah zu antworten. Manchmal wird es aber auch der nächste oder übernächste Tag. Und wenn ich gerade ein neues Foto hochgeladen habe kann es auch Mal passieren, dass eine Nachricht in den Likes untergeht. Das ist dann jedoch keine böse Absicht. Normalerweise versuche ich immer zu antworten.
Naja wir sehen das ein wenig ander und nicht ganz so verbissen wenn nicht geantwortet wird
(Keine Antwort kein Interesse)
So lautet die divise zu mindestens bei uns und es lohnt sich nicht sich drüber zu ärgern
Ja die Freundlichkeit und Höflichkeit ist zu 70,% am meisten bei den Herren hier verloren gegangen
Lg
*****r58 Paar
795 Beiträge
Anstand und Höflichkeit sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein
*********ktor Paar
676 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, so sehen wir das, viele aber nicht.
********ntic Paar
2.542 Beiträge
Nicht nur bei den Herrn ist das der Fall nicht zu antworten... Auch bei den weiblichen Mitglieder des Joyclub ist das gang & gebe... Und im schlimmsten Fall wird man gleich auf die Igno-Liste gesetzt...
Da frag man sich was das soll...
Anstand und Höflichkeit gehen im Anonymen Internet immer mehr verloren
Ich muß erleben das ich oft von Leuten oder Paaren angeschreiben werde, denen ich mehrmals höflich gesagt hatte das ich keinen Kontakt möchte, meist sage ich auch einen Grund dazu. Bei Paaren ist es meist der mann der das "nein" nicht einsieht. Manche warten auch ein zwei Monate und denken dann "ach ja jetzt hat sie sich ja umentscheiden. Jetzt frag ich noch mal"

Das finde ich nicht nur nervig sondern auch extrem unhöflich und irgendwann reagiere ich auch nicht mehr darauf. Ich bin auch schon wiederholt in Gruppen wieder eingeladen worden ( manchmal auch mit herum gebettel) obwohl ich mich dort abgemeldet hatte. Was soll sowas?

Das andere sind ungefragt verschickte Penis und Sex Fotos. Männer degradieren sich damit auf ihre Genitalen und finden das oft sogar noch cool, witzig und potent. Ich will aber keinen Schwanz mit Mann hinten dran. ich will auch kein "ficken ohne zicken" ( Wortlaut aus dem Profil eines der oben beschriebenen Exemplare).
Viele lesen Profile überhaupt nicht oder nur zur Hälfte, sehen oft nur die Fotos werden geil und melden sich. Auch das finde ich unhöflich.
****50 Paar
856 Beiträge
Servus zusammen,
wir geben euch da schon Recht.
Wenn man mehrfach von Solomännern angeschrieben wird, die absolut kein Profil gelesen haben und es dann überhaupt nicht passt.
Dann nervt es irgendwann.
10 Minuten später kommt das ???
Da wird man irgendwann grantig.
Wir haben mal geantwortet mit
„Wenn du beimSex so kreativ bist wie im schreiben, dann gute Nacht“
Lg aus *bayern*
*******erna Frau
272 Beiträge
Ich lese manchmal und kann dann nicht gleich antworten und dann geht es unter. Das kommt durchaus vor, ist aber nicht böse gemeint und wenn es mir auffällt, kommt dann später noch eine Antwort von mir.

Ich sehe das auch nicht als schlimm an, wenn mir Mal nicht geantwortet wird. Ggf. schreibe ich noch eine Nachricht, falls es einfach wie bei mir gelegentlich untergegangen ist. Wenn bei zwei Nachrichten mit Abstand keine Antwort kommt, gehe ich davon aus, dass dann wohl kein Interesse da ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.