Ich muß erleben das ich oft von Leuten oder Paaren angeschreiben werde, denen ich mehrmals höflich gesagt hatte das ich keinen Kontakt möchte, meist sage ich auch einen Grund dazu. Bei Paaren ist es meist der mann der das "nein" nicht einsieht. Manche warten auch ein zwei Monate und denken dann "ach ja jetzt hat sie sich ja umentscheiden. Jetzt frag ich noch mal"
Das finde ich nicht nur nervig sondern auch extrem unhöflich und irgendwann reagiere ich auch nicht mehr darauf. Ich bin auch schon wiederholt in Gruppen wieder eingeladen worden ( manchmal auch mit herum gebettel) obwohl ich mich dort abgemeldet hatte. Was soll sowas?
Das andere sind ungefragt verschickte Penis und Sex Fotos. Männer degradieren sich damit auf ihre Genitalen und finden das oft sogar noch cool, witzig und potent. Ich will aber keinen Schwanz mit Mann hinten dran. ich will auch kein "ficken ohne zicken" ( Wortlaut aus dem Profil eines der oben beschriebenen Exemplare).
Viele lesen Profile überhaupt nicht oder nur zur Hälfte, sehen oft nur die Fotos werden geil und melden sich. Auch das finde ich unhöflich.